Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora30 am 26.11.2010, 7:37 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben !!

So

Von wegen wir machen ein geheimniss aus meiner Schwangerschaft und der darauf folgenden Fg ... im Geschäft weiß es jeder ! Sogar Menschen die nur ein mal im Monat zu uns in den Kiga kommen ... ich sags ja .. Fraucen tratschen einfach gerne !!!

Ich habe mir eben überlegt ob ich am 14 Februar heiraten soll ... ich das ne schöne Idee????
Hier im Kiga habe ich so ne junge schöne Kollegin .. der hüpft das Glück immer in den Schoß .... vor ca. 4 Jahren hat sie bei uns angefangen zu arbeiten ... ist hübsch und schlank ..dann kam sie eines Tages ..und sagte wenn ihr freund nicht mit ihr auszieht trennt sie sich ..und bummsss sind sie ausgezogen ..dann kamm sie wenn ihr freund ihr keinen antrag macht trennt sie sich und bummsss ... heiratsantrag !!! So !!!
In der letzten Osterwoche machte mir mein Freund einen antrag und ihr ihrer und wir kommen zurück ins Geschäft und sie so ..hab nen Antrag und alle JUHUUU und ich ganz still im Kämmerchen .. HAllooooo ich hab auch nen Antrag bekommen !!!!! ... Naja .. sie will ne SUPER HOCHZEIT mit allem drum und dran ... ich will das nicht .....
Auf jedenfall wollte ich euch mit meiner ganzen blöden Hochzeitsgeschichte nur erzählen das manchen Menschen das Glück förmlich zu fliegt ... und bei meinem nichtvorhandenen Glück ( dachte ja wenigstens JUHU ich bin vor ihr schwanger ) ..kriegt sie auch noch vor mir ein Baby !!!!

Grüße Aurora

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen Ihr lieben !!

Antwort von gusti05 am 26.11.2010, 8:01 Uhr

hallöchen,

also ich glaube deine kolegin hat ihren freund gar nicht verdient! alleine schon dauernd diese "drohungen" mit dem verlassen, dass hat doch nichts mit wahrer liebe zu tun, dass hast du ihr vorraus!

du wirst bestimmt nicht zu deinem zukünftigen mann gegangen sein und hast gesagt: "wenn du mir nicht bald nen antrag machst, kannst du dir ne andere suchen!" oder? also bist du schon mal vvviiiieellll besser dran und bewahre es dir auch!

ansonsten kann ich nur noch sagen... lass sie doch, wenn sie meint es wäre alles so super toll, wenn man den freund mit verlassen an sich binden kann/ muss.

das mit deinem/ eurem hochzeitsdatum musst du wissen, ob du alles bis dahin schaffst (und natürlich ob dein freund nichts dagegen hat ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ihr lieben !!

Antwort von SW10061980 am 26.11.2010, 8:59 Uhr

Hey Süße,

nicht aufregen... solche Gedanken hatte ich nach meiner FG auch öfter... Aber ich sag Dir eins... Solche Menschen wissen gar nicht zu schätzen was sie haben... Schau dir uns an, wir geben uns auch mir weniger zufrieden und wissen unser Glück dann auch zu schätzen...

Also Kopf hoch und laß sie doch machen... Ist eben so und ärgern bringt nichts...

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ihr lieben !!

Antwort von JM1507 am 26.11.2010, 9:40 Uhr

Du darfst das so nicht sehen, es ist sehr schwer soetwas zu verarbeiten und es ist sehr traurig dass dir das auch passiert ist, aber man soll dankbar sein für dass was man hat, Du hast ja einen tollen freund und heiraten wollt ihr auch,ihr habt ja euch - und das ist schon etwas sehr schönes, leider gibt es menschen die ein kind wollen und gar keinen partner haben, ganz alleine sind.... die müssen mit soetwas auch klar kommen. Und ich denke nicht dass du kein glück hast - leider ist eine FG sehr vielen Frauen hier passiert, aber ich würde das nicht als - nicht glück haben deuten, es ist eine laune der natur, und gott weiss warum das gut war, .... ich wünsche dir auf jeden fall dass du so schnell wie möglich damit klar kommst....und das wirst du bestimmt, frühestens wenn du an einem neuen baby basteln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ihr lieben !!

Antwort von Mützelchen am 26.11.2010, 12:10 Uhr

Ich kann Dir nur sagen der Schein trügt des öfteren. Nach aussen alle easy, alles glücklich und alles funktioniert, aber Du siehst sie muss es sich scheinbar erzwingen und ob sie wirklich so glücklich ist und alles so einfach läuft???? Ich weiß solche beneidenden Gefühle treten da schnell auf, kenne ich auch, aber schau auf das Glück was Dir gegeben wurde und alles negative hat auch seinen Sinn auch wenn man es nicht immer verstehen kann.
Seit klein auf bin ich mit zwei befreundeten Familien meiner Eltern aufgewachsen. Alles schien bei ihnen immer glücklich. Um Geld schienen sie sich weniger Sogen machen zu müssen. Mit den Kindern war ich in einem Alter, ging mit einem in eine Klasse und habe es öfter beneidet bis ich selbst erwachsen wurde und mir dachte das Innere, die Gefühle, der Zusammenhalt, das sich auf sich gegenseitig verlassen können zählt mehr als alles andere auf der Welt. Nun bin ich bald 30 und seit einem Jahr zerbricht die eine Familie total und nicht erst in den letzten Jahren, nein im Prinzip haben sie sich die ganzen Jahre nur eine Fasade aufgebaut. Nach aussen hat alles funktioniert, alles war gut und glücklich, ein perfektes Leben. Irgendwann kommt aber die Realität....
....deshalb sei nicht zu eifersüchtig auf Deine Kollegin, dass das nicht an einem vorüber zieht ist klar, aber versuche das zu finden was trotz aller Last und allem Schmerz positiv in Deinem Leben ist und glaube daran.
Alles Liebe für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ihr lieben !!

Antwort von Bivi76 am 26.11.2010, 12:22 Uhr

Liebe Aurora,

ich kann dich sooo gut verstehen! Leider habe ich auch oft solche negativen Gefühle und scheinbar haben andere immer mehr Glück! Das ärgert mich dann auch und macht mich unwahrscheinlich traurig!
Mir geht es selbst heute noch so - 2 1/2 Jahre nach meiner FG - dass ich wahnsinnig eifersüchtig auf andere bin, die scheinbar mehr Glück haben, vor allem mit einer Schwangerschaft!
Ich hatte auch so eine Kollegin, die zwar auch eine FG hatte, aber gleich wieder schwanger geworden ist. Mir ging es so schlecht damit, dass ich mit der keinen Kontakt mehr haben konnte und als ihr Bauch immer größer wurde, erst recht nicht! Das war wirklich schwer und ich war so froh, als sie im August in Mutterschutz gegangen ist!
Kann das bei dir alles so gut nachvollziehen und wünsch dir alles Gute!
Drück dich.....

Bivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ihr lieben !!

Antwort von Nomadin1974 am 26.11.2010, 13:40 Uhr

Kann dir nur zustimmen in dem Gefuehl, dass andere immer Glueck haben und selber bleibt man auf der Strecke - erlebe das momentan fast jeden Tag hier.

DIE WELT IST NICHT GERECHT - ist das einzige, was ich mir jeweils sagen kann.

Es ist gemein, dass sich bei ihrem Heiratsantrag alle freuen und zu dir sagt keiner was, das haette mir auch weh getan. Halte dich an das Wesentliche und das ist die Liebe zwischen dir und deinem Verlobten.
Der 14. Feb. find ich einen tollen Tag zum Heiraten!

Lieber Gruss, Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ihr lieben !!

Antwort von schnurzelchen am 26.11.2010, 16:07 Uhr

ach gott, an so einem getue musst du dich doch nicht messen.

was deine kollegin abzieht, ist kindisch, albern und unreif.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ihr lieben !!

Antwort von MMarga am 26.11.2010, 19:17 Uhr

Also gegen HEIRATEN habe ich nie etwas,ob groß, klein, bald, in weiter Ferne. Ich finde es schön, dass du heiraten möchtest.
Deine Kollegin erzählt wahrscheinlich nur von guten Dingen in ihrem Leben, darum klingt auch alles so toll. Und ihr Freund scheint ein kleines Hündchen von ihr zu sein. Ich bin froh einen Mann (eig. „nur“ Freund) zu haben, der nicht immer das macht, was ich will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen:)

heute morgen habe ich positiv getestet , ich kann es noch gar nicht realisieren, am Donnerstag habe ich einen Termin bei meiner Äztin hoffentlich geht alles gut, meine Güte bin ich aufgeregt:) Liebe Grüße ...

von buttercup28 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen Ihr Lieben ! So heute ist Dienstag .. 3 Tag ohne Periode ... eigentlich bin ich schon drei Tage überfällig ... mein Freund weiß nichts davon ... und so langsam werde ich immer hibbeliger !!!!! Ich weiß nicht ob ich den ...

von Aurora30 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen meine Lieben

hoffe euch gehts heute gut,....ich bin soooo liegt diesmal nicht am kinderwunsch, sondern an dem blöden wetter. Mal kühl, mal warm, mal regen, dann wieder sonne.....also das macht micht so müde und so k.o Wie gehts euch so....? Hibbelig ...

von JM1507 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wünsche einen guten Morgen...

Hallo Mädels, ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen... Mal Kaffee oder Tee rumreiche, damit man auch schön warm bleibt bei dem Wetter... Jemand nen Tipp gegen kalte Füße...außer ...

von SW10061980 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

heute bzw. morgen NMT

und irgenwie hoff ich für den Zyklus auch gar nicht mehr. Bisher haben mich die frühtests auch nicht getäuscht...und der gestern war ja negativ... Mensch... immer wieder das selbe spiel... Aber was solls....dann auf ein neues, ...

von JM1507 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen bin gerade vom FA wieder da. ich war ja wieder zum Follikel TV da. Ehrlich gesagt mir gefällt das alles nicht, aber habe ja schleßlich bezahlt. Also heute ist ZT 11 und das größte Ei sitzt mal wieder rechts und ist 1,24 cm groß. letzten Zyklus war es an ZT 12 ...

von sternchen1410 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen Mädels......

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!!! Und ich drücke die Daumen das noch einige positive Tests zustande kommen, ich darf noch eine Woche hibbeln Ganz liebe ...

von Dreami84 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen ihr lieben

Guten Morgen, ihr lieben ich wünsche euch einen super start in den Tag.. Was macht ihr heute alles ?? Nur noch 7 Tage bis zum NMT... Bin schon total hibbelig.. Wer hat alles auch noch in 7 ...

von Jung-Mama 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Neu hier- Guten Morgen

Guten Morgen, möchte mich mal kurz vorstellen;) Bin 24 Jahre, 8 Jahre glücklich vergeben, seit kurzem verheiratet, und nun "am Ende" des 1. ÜZ angekommen. Heute ist NMT... Bin ja etwas aufgeregt, wenn ich ehrlich bin

von Minchen24 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen alle zusammen

Guten Morgen, Ich bin nun Zyklustag 21... und wollte mal fragen ob jemnd von euch schonmal 9 Tage vor der Pest getestet hat ? Wollte nähmlich am Zyklustag 22 mit einem Frühtest testen.. Mein letzter Zyklus war unter der Pille 30Tage.. liebe ...

von Jung-Mama 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.