Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia555 am 09.11.2021, 19:39 Uhr

Schwangerschaftsfrühtest-Kinderwunschbehandlung

Hallo Zusammen,

mein Mann und ich versuchen seit 4 Jahren ein Kind zu bekommen. Auf natürlichem Weg wird es leider nie klappen.
Vorab: ich habe noch nie vor meiner Periode getestet (musste ich auch nie, auf die ist taggenau Verlass), bis auf heute, weil ich leider nicht mehr weiter wusste.

Es ist unsere 2. ICSI, blastozyste wurde eingesetzt.

Seit Transfer +2 hab ich Unterleib ziehen und das nicht zu wenig. Seit Sonntag (+3) auch rosa Ausfluss, mittlerweile Blutungen (nehme Progesteron).

Habe dann heute in der Kiwu angerufen, sie ziehen meinen Bluttest ein paar Tage vor. Die Ärztin sagte am Telefon, dass sie denkt, dass keine Einnistung stattgefunden hat und der Körper nun die Periode vorzieht, um sich zu reinigen.

Ich wusste schon nicht wie ich es meinem Mann erzählen soll, aber musste es ja. Er hat sich erstmal ein paar Std zurück gezogen, das heißt bei ihm ihm einiges.

Vor lauter Verzweiflung habe ich dann einen Frühtest gemacht, die hat mir meine beste Freundin geschenkt, die sie nicht mehr gebraucht hat, da erfolgreich schwanger. Es sind so billig Tests aus dem Internet.

Jedenfalls war meiner leicht positiv, obwohl es heute um 17.30 Uhr war. Mein Mann schenkt dem keinen Glauben, also haben wir einen Test mit seinem Urin gemacht und mit Wasser. Beide negativ.

Was meint ihr, kann ich doch noch ein kleines bisschen Hoffnung haben, trotz Blutungen und Unterleib Schmerzen? die Linie kam sehr schnell, nach ca 30 Sekunden. (Siehe Bild)

Lieben Dank fürs Lesen und eure Antworten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsfrühtest-Kinderwunschbehandlung

Antwort von Meike84 am 09.11.2021, 20:28 Uhr

Hallo Pia,

hast du nach der Auslösespritze nochmal HCG gespritzt?
Wenn ja, dann ist der Test wahrscheinlich ungültig..
Wenn nein, dann sieht der Test für mich eindeutig positiv aus
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest-Kinderwunschbehandlung

Antwort von klaudi1402 am 09.11.2021, 20:28 Uhr

Hallo! Wie ich verstanden habe bist du heute Transfer +5. Der Test ist deutlich positiv aber... es kann sein dass du noch HCG im Urin von der Auslösespritze hast. Teste nochmal morgen und übermorgen. Wenn die Linie immer stärker wird, bist du schwanger. Ich verstehe nur die Aussage deiner Ärztin nicht. Wie kann sie wissen dass keine Einnistung stattgefunden hat wenn du noch kein BT hattest? Die Unterleibschmerzen sind normal. Die hatte ich auch nach meinem Transfer. Wie stark sind deine Blutungen? Nur Schmierblutungen oder periodenstarke Blutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest-Kinderwunschbehandlung

Antwort von Pia555 am 09.11.2021, 20:41 Uhr

Hallo ihr Zwei,

Also ausgelöst habe ich vor 12 Tagen mit 3 Spritzen. In einer war wenig HCG enthalten, laut Ärztin damals. 2 spritzen tripofam und ein ganz wenig Brectavid. Seitdem nichts mehr gespritzt.

Ich würde mich so unendlich über ein positives Ergebnis freuen, aber habe Angst, es ist ja doch noch sehr früh.

Also die Blutungen sind definitiv mehr als Schmierblutungen, damit haben sie aber angefangen. Mittlerweile läuft es auch rot in die Unterhosen, allerdings sieht es sehr flüssig/wässrig aus Bein Abwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunschbehandlung und Auffälliger PAP-Test

Hallo, wir befinden uns nun seit 2 Jahren an der Kinderwunschplanung. Ein Hormonstatus hat ergeben, dass bei mir alles in Ordnung wäre, das Spermiogramm meines Mannes war im unteren Normbereich. Vor 14 Tagen war ich nun zur Jährlichen Krebsvorsorge und habe dann für den ...

von Ela1702 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Schwangerschaftsfrühtest positiv oder negativ ?

Hallo ihr Lieben, Bin neu hier. Habe heute Früh mit Morgenurin einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Die 2te Linie ist schwach zu erkennen. Bin heute ES+12. Foto anbei. Vllt sind Erfahrene unter euch die mit sagen können ob dieser positiv ist? Danke und ...

von Alexandra04 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsfrühtest

Unterbrechung Kinderwunschbehandlung wegen positivem HPV-test?

Hallo zusammen, nach meinem Befund gestern ist für mich eine Welt zusammen gebrochen!!! Kurz zur Erläuterung: Ich befinde mich aufgrund einer Gelbkörperschwäche in Behandlung. Unabhängig davon wurde die jährliche Krebsvorsorge gemacht. Der PAP-Test war auffällig, weswegen ...

von ReFuchs 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Schwangerschaftsfrühtest Verdunstungslinie oder positiv?

Hallo Zusammen Ich habe heute Abend ES+ 8 einen ersten Test gewagt (bitte keine Vorhaltungen ich weiss es ist sehr früh) ich kenne auch die hcg Tabellen. Wieso schreiben aber die Hersteller dass bereits 8-10 Tage nach einer Empfängnis ein positives Resultat möglich ist ? ...

von Romi08 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsfrühtest

Kinderwunschbehandlung - GVnP sehr belastend

Hallo Wir haben bereits seit 4 Jahren einen Kinderwunsch. Bisher wurden wir von meinen Gyn immer wieder vertröstet, da ich beim ersten Termin erst 23 Jahre alt. Da hätten wir bereits 2 Jahre vergeblich versucht schwanger zu werden. Mit 25 waren wir dann wieder bei der ...

von Kleinermensch 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung Kostenübernahme

Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir ein wenig bei meinem Anliegen weiterhelfen. Ich habe gestern auch nach der 2. IUI negativ getestet und war mit meinen Nerven vollkommen am Ende und fragte mich wie es nun weitergehen soll. Natürlich würde ich gerne noch den Weg einer ...

von Babywunsch86 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Schwangerschaftsfrühtest - ganz leichte 2. Linie

Hallo ihr Lieben, ich bin an ZT ES +12 und habe eben einen SS Frühtest gemacht. Dabei war die zweite Linie ganz schwach zu sehen. Jetzt weiß ich gar nichts mehr. War es einfach noch zu früh für den Test? Kann das ein Fehler sein? Ich bin verwirrt. Ich habe PCO Snydrom ...

von Anna_82 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsfrühtest

Schwangerschaftsfrühtest - Clear Blue

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute (1 Tag VOR fälliger Periode) einen Clear Blue Frühtest gemacht, der schon lt Verpackung 4 Tage vor fälliger Periode möglich ist. Nun denn, ich bin mir nicht sicher, die Querlinie ist heller als die andere...ich warte in jedemfall ab, aber ...

von shirin90 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsfrühtest

Kinderwunschbehandlung

Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage zum Behandlungsablauf bei einem Frauenarzt. Wir versuchen es jetzt schon eine ganze Weile schwanger zu werden. Meine Ärztin hat mir gesagt, dass sie erst ein Spermiogramm von meinem Lebensgefährten bräuchte, um an mir weitere ...

von Konstanze.22 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

schwangerschaftsfrühtest viola

Halli hallo Ich habe heut morgen einen ssft von der Marke Viola gemacht und der fiel negativ aus. Jetzt habe ich im Internet aber gelesen das dieser sehr sehr schlecht bewertet wird weil viele Frauen negativ getestet haben aber doch schwanger waren/sind... Hat da jemand ...

von pia-michaela 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsfrühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.