Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguina1 am 16.09.2023, 13:39 Uhr

Schwangerschaft/ Fehlgeburt

Ich würde dir dringend raten, dir einen neuen Frauenarzt zu suchen. Ärzte, bei denen man sich nicht wohl fühlt, helfen einem überhaupt nicht…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft planen nach Fehlgeburt

Hallo! Ich hatte eine Fehlgeburt in der 11. SSW ohne Ausschabung. Zuerst hat mein FA empfohlen, die nächste Periode abzuwarten, bis wir es wieder versuchen. Trotz der unauffälligen Kontrolluntersuchung hat er aber neulich empfohlen, noch einen Zyklus abzuwarten und es erst im ...

von Vaverka 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt

Rheuma - Schwangerschaft- Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, auch wenn ich weiß, dass ich nicht ergründen werde wieso ich eine Fehlgeburt hatte, lässt es mich nicht los und ich versuche in die verschiedensten Ecken zu schauen, alles zu optimieren und die bestmöglichste Grundlage zu schaffen. - hochwertigeres ...

von Kinderüberraschung 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt

Periode/ Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo! Bin neu hier bei euch, und hoffe, irgendjemand unter euch kann mir einen Rat geben! Ich hatte am 27.5. eine FG in der 17. Ssw! Jetzt haben wir uns schon gefreut das es wiefer soweit ist, nachdem 3 sst pos waren. Und gestern ganz leichte hellrote Blutung. Heute etwas ...

von j.l. 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo Mädels, ich bin im Mai im 2. ÜZ schwanger geworden, habe dann aber leider in der 8. Woche das Kind verloren. Heute, 29 Tage nach der Ausschabung, habe ich endlich wieder meine Tage bekommen und freue mich riesig, dass sich mein Körper anscheinend vom Stress beruhigt hat ...

von Helena H 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt

Schwangerschaftstest positiv oder VL

Hallo liebe Mitglieder, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen bezüglich eines Frühschwangerschaftstest von clearblue. Zum Anfang müsste ich sehr weit ausholen. Bitte verurteilt mich wegen meinen Problem auch nicht. Am 19.08 hatte ich mit meinen Mann GV. Mein Eisprung ...

von Sara Cwiklinski 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen, mein Eisprung war am 22. August, der erste Tag der letzten Periode 8. August. Seit dem 28. August bis heute täglich eine ganz leichte Schmierblutung. Des Weiteren habe ich seit circa einer Woche immer wieder Unterleibsschmerzen, Krämpfe und Blähungen, als ob ...

von Alicia24 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwanger nach Biochemischer Schwangerschaft?

Guten Abend, ich mache mich noch ganz verrückt! Ich hatte vor 4 Wochen eine Biochemische Schwangerschaft mit anschließender Blutung. Letzte Woche habe ich einen BT gemacht und mein ß-HCG war dort < 2,5. Heute zwei Tage ca. vor meiner Periode habe ich einen positiven Test. ...

von Thalie91 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest falsch positiv?

Ihr Lieben, langer Text, ich entschuldige mich schonmal dafür, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor 2 Wochen einen positiven SS Test gemacht. Weil ich mich so gefreut habe folgten 4 weitere Tests (bitte nicht verurteilen

von Emmy1998 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Welche Schwangerschaftstest sind zu empfehlen n

Hey! Ich würde gerne mal von euch wissen mit welchen günstigen Alternativen ihr zuverlässig ein positives Schwangerschafts Ergebnis bekommen habt. Ich habe schon so oft gelesen das clearblue nicht so der Hit ist und um ehrlich zu sein auch echt teuer. Ich hatte jetzt schon ...

von Mxlxnx 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen Ich bin jetzt gerade ES+ 9 und habe viele Symptome. Normalerweise habe ich 1-2 Tage vor der Periode symptome wie Unterleibsschmerzen dann am Tag der Periode wenn ich keine Tabletten nehme Übelkeit aufgrund der starken Schmerzen. Aber dieses Mal ist es ganz ...

von Sternklein 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.