Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 28.08.2021, 8:54 Uhr

Schwanger werden

Vitamin D3 einnehmen sollst, solltest du mit deinem Arzt besprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger ?

Ich habe 5 Tage clomifen genommen dann ein Tag Pause dann am 13.08.2021 mich mit Ovitrelle spritzen lassen. Nach paar Tagen habe ich ab und zu links und rechts ein Ziehen/pieksen gespürt. Habe seit paar Tagen starke Schmerzen am Steißbein das ich nicht mal sitzen kann. Am ...

von ZT47 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer wurde schwanger nach Blinddarmdurchbruch?

Hallo ihr Lieben Vielleicht erging es einer hier ähnlich wie mir und kann mich etwas aufmuntern. Wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Als 11 Jährige hatte ich einen Blinddarmdurchbruch mit schwerer Bauchraumentzündung. Deswegen hatte ich auch schon eine ...

von Karo-96 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

One Step Schwangerschaftstest

Da ich gestern einiges hier über den Test gelesen habe, habe ich heute Früh einfach auch mal drauf gepullert. Wenn man nicht wüsste, dass der zweite Strich weiter rechts sein müsste und es bei mir eh noch zu früh zum testen ist könnte man fast denken , der sei ...

von Saasaa 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich??

Hier mal die Daten: Periode vom 22.-26.07.21 am 4.8.21 abends der Eisprung war dann wahrscheinlich erst am 07.08. morgens da ich an diesem Tag einen positiven Ovu hatte und auch Mittelschmerz. Hatte diesen ...

von Nicoletta29 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erst positiv und nun doch nicht schwanger?

Hallo, ich bin inzwischen ein nervöse Wrack. Am 16.7. wurde mir nach neun Jahren das Implanon entfernt. Direkt im 1. Zyklus ES gespürt, Temperatur und Zervisschleim. Am Freitag 13.8. konnte ich positiv testen mit dem Clearblue Trio Triple Check. Striche-Test und ...

von Peanut806 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ohne Schilddrüse schwanger geworden?

Hallo Ihr Lieben, Ist hier jemand der auch keine Schilddrüse mehr hat und dennoch schwanger geworden ist? Ich habe eine Frage zu den SD Blutwerten, wie müsste der TSH sein? Wir versuchen es schon ein paar Monate, leider jedoch ohne erfolgt. Habe an Gewicht ...

von MelBas 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv?

Hi Leute habe heute früh einen schwangerschaftstest von clear Bluetooth gemacht. Was denkt ihr ist der wirklich positiv? Ich kann es nicht glauben... bin jetzt im 27 zyklustag. Habe meistens immer etwas kürzere zyklen von 24-27 Tage. Mein Mann meint er ist eindeutig positiv.... ...

von Pia92 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Weniger werdende Schwangerschaftsanzeichen - schlechtes Zeichen?

Hallo meine Lieben, ich bin heute in die 6. Woche gerutscht und hatte in der letzten Woche schon deutliche Schwangerschaftsanzeichen (morgendliche Übelkeit, Hunger, enormen Durst und Harndrang und schmerzende Brüste). Seit gestern werden die Anzeichen allerdings wieder ...

von Laura0508 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo zusammen Ich habe mal eine frage ich hatte laut Kalender letzten Freitag meinen Eisprung..hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag geschlechtsverkehr. Heute ist eine Woche um und ich meine schon Anzeichen zu spüren, hatte Stiche im Unterleib Übelkeit aufstoßen...Tests ...

von Sunny181282 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Mycoplasmen Schwangerschaft riskieren?

Liebe Alle, wir (m,38 + f, 34) wünschen uns ein Kind, vielleicht auch, wenns klappt, mehrere Kinder. Bei mir wurden Mycoplasmen festgestellt (Spermiogramm). Spermaqualität an sich sonst super. Ich habe auch sonst keine echten Beschwerden (war über die Diagnose richtig ...

von Donny 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.