Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Didi1912 am 19.03.2022, 17:26 Uhr

Schwanger trotz schlechte Spermiogram

Halló liebes :)

Mein Mann hat nur wenige alles andere ist gut sein Urologe meinte auch mit Vitamine kann man alles verdoppeln ..ich denke auch wir versuchen es weiter momentan sind es 15 Zyklen..

Danke für deine Antwort mir macht das viel Mut und ich bin froh das ich so tolle Antworten bekommen habe Leider ist dieses Thema so oft ein Tabu Thema und keiner redet darüber.. ich konnte mich so öffnen und bin so dankbar für eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Metformin in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, hat hier jemand Erfahrungen mit Metformin in der Schwangerschaft? Ich nehme seit Anfang Januar 2022 Metformin (3x 500mg, tgl.), da bei mir eine Insulinresistenz festgestellt wurde (habe PCO). Meine Frauenärztin meinte direkt, dass ich Metformin absetzen ...

von Deesi 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo zusammen, Ich hatte hatte am 10.03 meinen Eisprung ( laut meiner Gynäkologin) doch in der Woche vom 07-13.03 jeden tag GV auch 2.mal am Tag. Laut neiner App sollte ich am 14.03 meine Periode bekommen. Hab sie nur jetzt noch immer nicht heute ist der18.03 Seit ...

von Katharina1309 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Hallo Mädels, ich hatte gerade eben eine Termin beim Frauenarzt und der machte auch einen Ultraschall, wo man leider noch nichts gesehen hat. Bin anscheinend noch recht früh dran! Wahrscheinlich so SSW 5! Meine Schwangerschaftstest zuhause haben richtig dolle eine zweite ...

von Denise Sara 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Eileiterschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich hatte letztes Jahr im August eine Eileiterschwangerschaft + es wurde eine grosse Demoidzyste entfernt. Seit Dezember versuchen wir es wieder, habe schon Angst das es deswegen garnicht mehr klappt. Habt ihr Erfahrungen? Würde mich über Erfahrungsberichte ...

von Anni994 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, Ich wollte mal um Hilfe bitten. Bin seit 7 Tagen überfällig, Spirale hab ich mitte Januar entfernen lassen. Vor der Spirale war mein Zyklus immer sehr unregelmässig. Kinderwunsch vorhanden. Nun hab ich gestern einen SST und heute auch einen SST gemacht, beide ...

von Tuovan 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zwischenblutung oder doch schwanger

Vorab: ich habe KEINEN Kinderwunsch Hallo zusammen, ich habe ganze 15 Wochen die pille durchgenommen (hilfe das klingt echt krass im nachhinein), alle korrekt eingenommen, nie vergessen und hatte vor 2 Wochen mal mega viel Ausfluss und helles Blut. Das hielt einen Tag kurz ...

von Mimilinchen 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!

Hallo ihr Lieben, ich hatte Anfang Februar eine FG, die Ärztin schätzte damals dass ich zwar ca. in der 6.SSW war, die FG aber wohl etwas früher schon passiert ist (weil kaum noch HCG da war) jedenfalls hatte ich dann offenbar keinen Eisprung im nächsten Zyklus, dann ...

von hlot_st 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest zweite leichte Linie ?

Hallo ihr Lieben Ja ich weiß man soll es nicht aber ich habe es trotzdem getan Bin jetzt ES+9 Bitte sagt mir das auch ihr eine gaaaanz leichte 2 Linie sehen könnt

von Nayla87 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftblutung

Hey Ich hatte gestern einen leicht positiven SST bin heute ES +12. Bei meinem Test heute war die Linie kaum mehr sichtbar und ich hab leichte Schmierblutung seit mittags und seit heute Abend ein stechen in der linken ...

von AnnaHort 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Angst, nicht mehr schwanger werden zu können

Hallo ihr Lieben! Ich weiß aktuell nicht mehr weiter... Ich bin 24 und ich wünsche mir schon immer, Mutter zu werden. Tatsächlich ist dieser wunsch aber aktuell nicht akut, das heißt, mir ist nur wichtig, DASS ich Mama werde und nicht unbedingt wann. Zudem ist es so, dass ...

von kristin97 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.