Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Evito am 22.08.2013, 12:34 Uhr

Schwanger oder nicht,was denkt ihr???

Ich han vlr zwei Monaten die Pille abgesetzt deßhalb kann ich net sicher sein. Bin jetzt im 35. ZYKLUSTAG. Und was denkst du kann das im Unteeib sein???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bitte helfen ----> Schwanger??

Hallo Mädels, ich habe letzte Woche mit Ovutests von Clearblue angefangen. Habe 4 Tage hintereinander ein Smiley bekommen. Deshalb machte ich gestern abend und heute morgen einen SS-Test, Beide positiv, wobei der von heute morgen einen viel helleren 2. Strich angezeigt ...

von sandylein89 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

"Vorbereitungen für die erste Schwangerschaft"

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, um mich mit Erfahrungen und Informationen zu versorgen. :-) Mein Freund und ich planen gegen Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mit der aktiven Kinderplanung zu beginnen ;) Am Freitag habe ich einen Termin beim ...

von Jarie 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach einmaliger anwendung der dreimonatsspritze

Hallihallo ihr lieben:) Ich und mein freund haben uns jetzt doch dazu entschlossen ein baby zu bekommen.ich bin total aus dem Häuschen. .. doch jetzt mach ich mir voll gedanken. Ich hab im april das erste mal die dreimonats spritze bekommen Da meine frauenarztin im urlaub ist ...

von Babylove06032012 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo Mädels, ich bin im Mai im 2. ÜZ schwanger geworden, habe dann aber leider in der 8. Woche das Kind verloren. Heute, 29 Tage nach der Ausschabung, habe ich endlich wieder meine Tage bekommen und freue mich riesig, dass sich mein Körper anscheinend vom Stress beruhigt hat ...

von Helena H 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

kurze frage bzgl. Schwangerschaftstest und Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben :) Ich hatte meine letzte Regel am 13.7.2013 und meine nächste Periode sollte zwischen dem 10.8.2013 und 14.8.2013 kommen. Weil ich noch nicht lange die Pille abgesetzt habe weis ich nicht genau wie lange mein Zyklus dauern wird, deswegen sollte sie zwischen ...

von sweety20 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alport-Syndrom und Schwangerschaft

Hallo. Ich hatte einen Beitrag von einer Damen gelesen, die trotz Alport-Syndrom ein zweites Baby bekommen hat. Diese Dame ist aber leider kein Mitglied mehr in diesem Forum. Ich habe auch das Alport-Syndrom und stehe nun vor der schwierigsten Entscheidung meines Lebens: ...

von WinterBlume1981 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaft nach absetzen der pille

allo leute, brauche wieer einmal eure hilfe... Ich hab gehört, dass wenn man sofort nach der pille schwanger wird, dass kind möglicher weise "behindert" auf die welt kommen kann... Stimmt das? Und wenn ja, wie lange soll ich dann warten nach absetzen der ...

von lely 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaft am gesicht erkennen?

Hallo leuteeee, also ich habe die befürchtung schwanger zu sein und ich fühle mich auch i-wie schwanger... Hab auch am freitag einen fa termin. Ich habe aber noch mit keinem darüber geredet. Mein mann weiss nur, dass ich einen kinderwunsch habe, sonst nichts. So und heute war ...

von lely 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich habe eine etwas "blöde" Frage. Dazu ein paar Stichpunkte: ich hatte vom 02.07. - 05.07.2013 meine letzte Periode. Zykuslänge zwischen 28 und 31 Tagen. Ich habe nach der Periode mit der Pille aufgehört, da wir uns sehr ein Baby wünschen. Nun folgendes: Mein Körper hat ...

von Sternschnuppe30 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ende 7. ÜZ und wieder nicht schwanger :(

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal ausheulen...ich halt diese Enttäuschung Monat für Monat bald nicht mehr aus. Mein Mann (33) und ich (29) üben seit Januar und bisher hat sich NICHTS getan. Ich bin so enttäuscht und frag mich fast täglich, wieso. Ich hab so eine ...

von AquaMarinBlau 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.