Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonym85 am 21.08.2013, 21:03 Uhr

Abortus Completus

Hallo ihr lieben,
ich bin nun zurück aus dem Krankenhaus und wieder zu Hause. Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Wir haben getrauert, und trauern immernoch. Unser Krümel hat uns verlassen.
Die gute Nachricht ist, dass es keine Eileiterschwangerschaft war. Die schlechte ist, dass ich es nicht behalten durfte. Ich musste es gehen lassen. Wir können es immer noch nicht glauben.
Leute, es ist so schlimm... Sowas wünsche ich niemanden! Wir haben uns dieses Baby so sehr gewünscht!!! Ich war 6. SSW. Nun ist es nicht mehr in meinem Bauch. Aber für immer in meinem Herzen und Sinn.
Ich kann es nicht begreifen. Ich will es nicht begreifen. Es ist nicht zu begreifen.
Mein Krümel...........

 
7 Antworten:

Re: Abortus Completus

Antwort von sweet_dragon855 am 21.08.2013, 21:05 Uhr

Mein beileid und viel kraft in dieser schweren zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abortus Completus

Antwort von Muschu73 am 21.08.2013, 21:08 Uhr

Hallo,
fühl dich sowas von gedrückt! Ich hatte das ja im Juni und auch in der 6. oder 7. ssw. Jeder meint das ist ja nicht so schlimm, die Natur will das so blablabla
Ein schei... Mein sternchen kommt mich manchmal in meinen Träumen besuchen. Das schlimme ist ich hätte selben ET wie bei meiner Tochter. Also werd ich an diesem Tag auch immer an mein kleines Sternchen besonders denken. Kann dir nur sagen was mir ein wenig half. Hab mir etwas besonders gutes nur für mich gegönnt. Aber es wird besser. Also Augen nach vorne und wieder auf los.

alles liebe muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abortus Completus

Antwort von Meandyou am 21.08.2013, 21:49 Uhr

Das tut mir so leid für dich! Ich hab das auch schon mal durchmachen müssen. Sei stark und Schau nach vorne! Meine Mama hat mal zu mir gesagt: Ein Baby sucht sich immer den besten Zeitpunkt aus, und jetzt sollte es nicht sein! Ich drück euch die Daumen für die Zukunft!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abortus Completus

Antwort von mani21493 am 21.08.2013, 21:58 Uhr

Mein beileid
Wünsche euch alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abortus Completus

Antwort von Michelle und Jan am 21.08.2013, 22:20 Uhr

Es tut mir so leid für euch :(

Weiß gar nicht, was ich sagen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abortus Completus

Antwort von Mino87 am 21.08.2013, 22:23 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch viel kraft in dieser schweren zeit.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abortus Completus

Antwort von Marion2611 am 21.08.2013, 22:27 Uhr

Hallo, mein beileid!!!
Ich fühle mit dir und bin selber direkt wieder tief traurig... Wir mussten unserensSohn in der 16ssw gehen lassen! Der schmerz u die Trauer sitzt tief! Nimm dir Zeit zum trauern und zeig es auch nach aussen!
Viel Kraft für die nächste zeit!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.