Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snief am 09.08.2014, 19:22 Uhr

schwache braune schmierblutung bei ES + 10: was ist das?

hallo mädels,

ich brauche mal eure hilfe:

am 16.zt war ich beim US: leitfolli 24 mm, schleimhaut 11,5 mm. alles prima.
17.zt morgens war der ovu positiv. hatte dann am selben tag sowie am folgetag gv.
der ES war am 18. oder 19.zt. ca 1 woche nach mutmaßlichem ES fingen meine brüste an zu spannen,die brustwarzen zu jucken und der unterleib leicht zu krampfen.

heute, bei ES + 10, hatte ich einen leichten braunen ausfluss, der seltsamerweise nicht stärker wird, sondern abnimmt. ich bin jetzt irritiert: ich kenne SBs, aber frühstens 2 tage vor NMT, nicht 4.

der frühstest war negativ. sind die prolamed tests, die es so günstig bei ebay gibt, zuverlässig?
oder ist ES + 10 schlicht zu früh?

der zyklus wurde nicht stimuliert. nehme mönchspfeffer zur zyklusregulation ein. das war der 2.zyklus nach absetzen der pille. im 1.zyklus trat so eine mini-SB nicht auf.

sollte ich das besser vom FA abklären lassen oder abwarten, ob nächste woche donnerstag ganz normal die mens eintrudelt?

die schmerzen sind ganz minimal, eher ein ziepen. die ss-symptome sind immernoch da, obwohl diese ja wohl schon ausgeschlossen zu sein scheint, oder?

hatte das eine von euch mal, eine mini-SB 4 tage vor dem ES? wie ging es weiter? kam die mens dann sehr schnell oder wart ihr vielleicht doch schwanger? einige von euch hibbeln hier ja sicher schon fürs 2. oder 3.baby.

bin für jede hilfe dankbar.

 
2 Antworten:

Re: schwache braune schmierblutung bei ES + 10: was ist das?

Antwort von Stuff84 am 09.08.2014, 22:06 Uhr

Da du ja erst im 2 Zyklus nach der Pille bist kann man schwer sagen was normal ist. Ich würde jetzt einfach mal abwarten ob die Mens kommt. Wenn nicht würde ich dann nochmal testen. ES+10 ist schon sehr früh.

Die Tests sind gut, richtig angewendet funktionieren eigentlich alle Test zuverlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwache braune schmierblutung bei ES + 10: was ist das?

Antwort von Kiri83 am 09.08.2014, 22:25 Uhr

Also ich kann nur von mir berichten und da war von Schmierblutung ab 5 Tage vor NMT über starke Brustschmerzen, Übelkeit, Ziehen in der Leiste,UL, Müdigkeit alles dabei. Mein Körper hat sehr lange gebraucht bis sich mein Zyklus wieder eingependelt hat. Bei mir waren es immer starke PMS. Ich glaub das mein Kopf mir ganz schöne Streiche gespielt hat, weil ich so sehr gehofft hatte das es schnell klappt und in jedes Zipperlein wurde was reininterpretiert.Nachdem ich dann Möpf 3-4 Monate genommen hatte, hat sich das alles nen bissl gelegt und normalisiert.
Nach über eineinhalb Jahren bin ich nun soweit das ich den NMT auf mich zukommen lassen und auch das testen vorher sein lasse. Das macht keinen Sinn. Wenn es sein soll, dann werde ich es schon zur richtigen Zeit erfahren.
Hoffe du fühlst dich jetzt net angegriffen.
Versuch dich locker zu machen und die Zeit des "Übens" mit deinem Liebsten zu genießen. Der Rest kommt von alleine.
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+8 Schmierblutung

Hallo zusammen, hab mal ne Frage....ich bin jetzt ES + 8 .....(hatte vor 8 Tagen fix meinen ES, da ich beim FA war, und die hats gsehen) .......und habe heute so eine ganz leichte Schmierblutung bekommen, die aber nur ganz kurz und bräunlich war..hab auch in den letzten ...

von Christina1980 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

Noch jemand mit Schmierblutung wenige Tage nach ES?

Hallo alle, Seit Sommer 2013 besteht bei mir und meinem Freund der Kinderwunsch. Dieser war fast von Anfang an begleitet durch extreme Zyklusstörungen, die von Monat zu Monat schlimmer wurden. Die 2. Zyklushälfte war stets verkürzt durch Schmierblutungen, die oft mit einem ...

von nimishawy 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

2 Tag leichte Schmierblutung ES+13

Hallo heute ist schon der 2 Tag wo ich ganz leichte braune Schmierblutung habe. Ich weiß nicht was es zu bedeuten hat? Unterleibkrämpfe habe ich keine. Ich mach mir weiterhin Sorgen. Bin ich jetzt schwanger? Ich warte bis ...

von cocolatte 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

4 Tage nach ES leichte Schmierblutungen

hallo ihr lieben, wie gehts euch so? irgendwie mach ich mir schon wieder gedanken da ich in diesem zyklus auf ein mal schmierblutungen hatte oder so, am zyklustag 16 ganz ganz bisschen rosa am papier, zt 17 und 18 auch nen bisschen beim abwischen (sorry), aber immer nur ein mal ...

von line84 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

ES+9 Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES+9 und habe seit ES+7 leichte Schmierblutungen. Hab ich meistens vor der Mens, aber irgendwie fühlt sich dieses Mal alles anders an, hab eigentlich so ein gutes und sicheres Gefühl...... Hatte seit ES bis jetzt immer so ein leichtes ...

von Ela7185 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

Schmierblutung bei es+5 oder es+8

Hi! Wir sind jetzt seit Juni wieder am probieren, nachdem ich vorher leider eine MA in der 8. Woche hatte. Diesen Monat hab ich ausnahmsweise mal nicht mit Ovus getestet. Normalerweise ist mein Eisprung immer so am 19. oder 20. zyklustag hatte nur diesen Monat das Gefühl, ...

von Tika 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

Utrogest bei Schmierblutung ES+9

Hallo, ich bin neu hier. Kurz zu meiner Geschichte. Ich hatte vor 3 Monaten eine Fehlgeburt und wir versuchen es jetzt wieder. Ich bin jetzt ES+9 und habe heute leichte Schmierblutungen und ein komisches "Gefühl" im Unterleib, als ob meine Periode kommen würde. Aber die ...

von Chrissi78 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

ES+10 nach Sex Schmierblutung

Hallo ihr lieben... Ich bin neu hier und würde gerne wissen ob jemand mein Problem kennt. Ich hab gestern ES+10 getestet und negativ obwohl es mir so halb schlecht geht und als ich heute Sex hatte, bekam ich danach kurze Schmierblutung rosa ganz leicht, was sofort wieder ...

von Selina252 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

ES+6 leichte Schmierblutung

Hallo, ich brauche mal euren rat. ich hatte am MO meinen ES und Sam hatte ich plötzlich leichte Schmierblutung und leichtes Drücken im Unterleib. Heute sind die Schmierblutung weg. ich fühl mich seit ein paar tagen schon komisch: habe Rückenschmerzen und immer mal wieder so ...

von bienchen1981 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

zt 27, es+12 und heute morgen braune schmierblutung...

also noch nicht wirklich blutung, aber am toilettenpapier wars braun...denke werde im laufe des tages oder spätestens morgen meine mens bekommen...nmt wäre zwar eigentlich erst dienstag, aber da es erst mein zweiter ohne-pille zyklus ist und der letzte 32 tage war, würde es ...

von Jonibär2005 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.