Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kira0815  am 17.09.2013, 12:59 Uhr

Schmierblutungen

Huhu :)

Hört sich für mich fast nach Eisprungsblutung oder einnistungsblutung an. Mein Doc sagte mir gestern, dass sowas ab und zu mal vorkommen kann, sie aber nur von kurzer dauer ist.

Bei beiden Blutungen kannst natürlich weiter hoffen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturabfall schon bei. Schmierblutungen?

Moin Mädels, weiß jemand von Euch wie das ist mit Temperaturabfall bei Schmierblutungen? Bei mir ist es so, ich bekomme so 2-3 Tage bevor die Mens einsetzt Schmierblutungen. Fällt da schon die Temperatur oder erst wenn die Mens da ist? ...

von mani21493 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Immer wieder Schmierblutungen

Hallo! Ich mache mir langsam sorgen, da mein Freund und ich uns ein Kind wünschen. Ab dem ca. 20. Zyklustag (bei einem ca. 31 Tage Zyklus) habe ich Schmierblutungen, erst leicht rosa und/oder hellbraun und 3-5 Tage vor der sehr kurzen Regel von max. 2 Tagen richtig braunes ...

von lisa301 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen statt Mens

Hi Mädels, Wollte mal wissen was ihr so fur Erfahrungen gemacht habt. Ich bin im zweiten ÜZ. Habe am 2324.01. meinen Eisprung gehabt. Ab es+10 also seit Sonntag bis heute habe ich ganz leichte Schmierblutungen. So leicht, dass man beim abwischen kaum etwas sehen kann. ...

von mani21493 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode ..wer kennt das

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

drüber - Schmierblutungen - SST negativ :(

Hallo ihr, also ich hätte, wenn mein Zyklus normal wäre, am Mittwoch meine MEns kriegen sollen. kamen nicht. SST am Donnerstagmorgen leider negativ. Dann gestern morgen Blutung mit hellem Blut und unheimlich starke Schmerzen im Unterleib. Konnte kaum gehen. Vorher hatte ich ...

von Regenbogen2 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen - jetzt unterleibsschmerzen

Hallihallo ;) Ich hab mal eine frage, per google finde ich aber nichts. Ich habr vor einer woche anstatt meine regelblutung nur eine leichte schmierblutung bekommen, die aber genau so lange andauerte wie sonst immer meine regelblutung, also bis Sonntag. Seit gestern hab ...

von Drachenzauber 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

*heul* Schmierblutungen!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab solche Angst!!!!!!!!!!!!! Wir waren noch bei meinen Eltern und um ca. 20 Uhr bin ich auf Toi und da waren sie, die Schmierblutungen Bin nur noch am weinen...es ist wie letztes Mal. Samstag Abend 20 Uhr. Oh..bitte, lass es nicht so sein. Wenn es morgen früh ...

von DanniH. 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

keine GKS aber trotzdem Schmierblutungen

Hallo, ich habe im Februar diesen Jahres die Pille w/Kinderwunsch abgesetzt. Seit dem habe ich ab Eisprung + ca 8 Tage (Zykluslänge ca 30 Tage) immer Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen. Beim letztn FA-Termin hat die Ärztin gemeint es könnte eine GKS sein. Ich war ...

von 1009cel 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen einistung

Ich habe eine an alle die schonmal die Hölle durchleben mussten ein Kind zu wollen aber lange warten zu müssen !;) Wer von euch Frauen die es geschafft haben schwanger zu werden hatten schmierblutungen einistungsblutungen!Bitte erzählt eure erfahrungen!Ich habe extra das ...

von Greekstylah 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels... Heute ist mein NMT und ich hatte am 9. und 10. LEICHTE Schmierblutungen... Die habe ich sonst auch, kurz bevor meine Regel einsetzt, aber diesmal kommt NICHTS! KEIN BISCHEN! Nur etwas mehr Ausfluss! Kann es doch sein, dass ich Schwanger ...

von neeeely 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.