Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LenaMei am 05.11.2012, 23:07 Uhr

schlechter mensch :-(

Ich kann das auch voll nachvollziehen. Aber deswegen ist noch niemand ein schlechter Mensch. Wir versuchen es noch nicht soooo lange, 3. ÜZ sind nun rum....aber es macht mich auch traurig. Eine Freundin hat im Sept. ihr Söhnchen bekommen und eine andere Freundin läuft mit ner riesen Kugel durch die Gegend und strahlt über beide Ohren. Und von den Kollegen/innen will ich erst gar nicht anfangen, 3 werdende Papas und eine schwangere Kollegin. Ich freue mich natürlich für sie alle. Aber wenn man es sich selbst so sehr wüscht, dann tut es schon weh sie so zu sehen. Und nach jedem Test nicht den Kopf hängen zu lassen, ist auch nicht gerade einfach. Das letzte Mal war ich wirklich guter Hoffnung, um so dicker waren die Tränen, als die Mens eingesetzt hat.

Aber andersherum hab ich auch ein bisschen Angst vor so einer Situation. Eine ganz liebe Freundin von mir versucht nun seit 4 Jahren schwanger zu werden und sie verzweifelt langsam wirklich....ich hab echt Angst vor dem Tag, an dem ich ihr meine frohe Botschaft überbringen kann, auch wenn ich genau weiß, dass sie sich für uns freuen wird. Das wird auf jeden Fall eine unangenehme Situation sein.
Ich glaub, da kann jeder die andere Seite verstehen. Man muss bloß aufpassen, dass man sich nicht von den Freunden aufeinmal abwendet, schließlich gönnt man es dem anderen ja auch.

Lasst den Kopf nicht hängen, da kommen wir auch noch hin!

LG Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.