Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nudelz am 12.07.2020, 8:28 Uhr

SST an ES+11 positiv?

Guten Morgen ihr Lieben
Bis jetzt war ich immer nur stille Mitleserin. Nun muss ich auch mal was fragen. Ich bin heute ES+11 (wenn man dem Zyklusrechnerapp glauben schenken kann). Hab heute mit einem 10er Frühtest getestet (ich konnte einfach nicht bis NMT warten, bin so ungeduldig). Nun hat es da ne ganz feine zweite Linie (innerhalb der vorgeschriebenen Zeit). Weiss aber nicht ob das nun wirklich positiv bedeutet? Hab mal ein Foto gemacht, wobei man es auf dem Foto nicht so gut erkennen kann.

Danke für all eure Antworten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
24 Antworten:

Re: SST an ES+11 positiv?

Antwort von Memoryofsilence am 12.07.2020, 8:34 Uhr

Guten Morgen
Ich finde man sieht die 2. Linie gut und somit ist das Ergebnis positiv. Ich würde die nächsten Tage nochmal testen und schauen ob der strich stärker wird. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+11 positiv?

Antwort von Nudelz am 12.07.2020, 8:37 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Dann hoffe ich mal, dass der Strich stärker wird in den nächsten Tagen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+11 positiv?

Antwort von Steli am 12.07.2020, 9:33 Uhr

Morgen, man muss ja nichtmal suchen oder rätseln.
Das sieht doch sehr positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+11 positiv?

Antwort von Marymary1234 am 12.07.2020, 9:34 Uhr

Ich hab mit dem gleichen test auch an es+10 positiv getestet. Hatte da noch nie eine VL. Meine kleine ist jetzt 11 Tage alt ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+11 positiv?

Antwort von Jama0710 am 12.07.2020, 10:06 Uhr

Guten morgen

Der sieht schon echt gut aus und für mich positiv. Ich drücke die Daumen, dass er noch stärker wird. Wobei positiv ist eigentlich positiv egal ob stark oder schwach.
Ein leises herzlichen Glückwunsch von mir und alles Gute

Liebe Grüße Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+11 positiv?

Antwort von Nudelz am 12.07.2020, 10:37 Uhr

Ich danke Euch allen für Eure Antworten! Dann hoffe ich mal weiter und werde vielleicht morgen oder übermorgen nochmals testen. Am Mittwoch sollte ich meine Mens bekommen, hoffe die rote Pest bleibt aus . Ich bin leider einfach eher ein negativ denkender Mensch. Mach mir dann immer tausend Gedanken, ob da allenfalls am Test was nicht stimmt oder das eine VL ist etc.

Liebe Grüsse Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+11 positiv?

Antwort von New2020 am 12.07.2020, 10:37 Uhr

Hey
Meiner sah an Es+11 innherhalb der Zeit genauso aus. Da du „innerhalb der Zeit“ so betonst, heißt das, dass er danach verschwunden ist?? Meiner war dann nach 10 Minuten nicht mehr sichtbar! Nur wenn man am Foto die Kontraste hochstellt Das gleiche Spiel heute an Es+12 auch?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+11 positiv?

Antwort von Nudelz am 12.07.2020, 10:44 Uhr

Hey :)

Nein, er war danach etwas stärker. Also nach so ner Stunde oder so. Aber nur ganz minim stärker. Hab innerjalb der Zeit geschrieben, weil man ja immer sagt danach könne es auch eine Verdunstungslinie sein...
Auf der Anleitung steht nach 1-5 Minuten ablesen und hab nach 5 minuten abgelesen... naja... keine ahnung...

dann bist Du heute bei ES+12? Ich drück Dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+11 positiv?

Antwort von New2020 am 12.07.2020, 11:01 Uhr

Ah ok. Ja am Dienstag bekomme ich meine Tage. Und danke fürs Glückwünschen, aber das sieht dann ja nach nix aus, wenn der sowieso schon leichte Strich, wieder verschwindet. Hab jetzt schon so oft verschiedene Tests LH, FSH, HCG gemacht, aber dass der Strich wieder weggeht hatte ich noch nie! Laut Anleitung sollen die Ergebnisse nach 5 Minuten nicht mehr gültig sein, drum dacht ich es zeigt ja innerhalb der 5 min was an...ich mache morgen einen Bluttest (bestimmt wieder auf eigene Kosten), dann ist es sicherer... ich wünsch dir Glück, sieht ja aber echt super aus bei dir, wenn er auch noch stärker wurde! Kannst ja den morgigen auch posten ! Wie lange übt ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+11 positiv?

Antwort von Suomi am 12.07.2020, 11:07 Uhr

Wenn Du Dienstag deine Mens bekommen sollst, warum willst Du dann Morgen schon einen Bluttest machen?
Machst Du das immer so, wenn Du vermutest schwanger zu sein? Weil Du geschrieben hast, wieder auf eigene Kosten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+11 positiv?

Antwort von Nudelz am 12.07.2020, 11:13 Uhr

Oh man, das ist wirklich seltsam! Verstehe einer mal noch diese Tests ;-).

Lass mich wissen, was der Bluttest morgen ergibt. Bin gespannt. Ist es denn kostenlos wenn Der Bluttest positiv ist? Ich weiss nocht wies bei Euch in Deutschland ist, bei uns in der Schweiz wird sowieso erst alles nach der 12. SSW bezahlt

Und ja klar, wenn ich morgen nochmals teste, werd ich das Bild hier rein stellen.

Wir üben noch nicht lange, sind im 3. ÜZ, trotzdem bin einfach sooooo unglaublich ungeduldig
und wie lange übt ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+11 positiv?

Antwort von New2020 am 12.07.2020, 11:20 Uhr

Hallo
Nein, ganz so verrückt bin ich (noch) nicht, hab das letzten Monat das erste Mal gemacht. Ich sollte eigentlich ein ausführliches Zykluscontrolling bekommen, aber wurde abgewiesen, trotz starken Schmerzen, die ununterbrochen seit dem Eisprung angehalten haben. Dann bin ich zum Bluttest nochmal hin an Es+13, weil ich wissen wollte, ob denn wenigstens etwas da war. Aber der Wert war deutlich negativ. Diesen Monat hätte ich gerne wieder den Wert, da die Tests so komisch anzeigen und ich wissen will, ob es denn wenigstens zu einer Befruchtung gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+11 positiv?

Antwort von Nudelz am 12.07.2020, 11:46 Uhr

Dann Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Geburt

Ich hoffe sehr, dass der Test positiv bleibt

Du hast gesagt Du hast mit dem gleichen getestet. Meiner ist aus der Schweiz (safe&easy) Deiner auch?

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+11 positiv?

Antwort von LeFyNi am 12.07.2020, 12:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Mami

Meiner ist heute auch positiv Siebe Bild

Willkommen im Team BabyMärz2021

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+11 positiv?

Antwort von New2020 am 12.07.2020, 12:35 Uhr

Oh mega
Glückwunsch! Welcher Tag nach Eisprung ist es bei dir heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+11 positiv?

Antwort von New2020 am 12.07.2020, 12:44 Uhr

Ich glaube auch ein positiver Test ist nicht kostenlos. Muss den auch direkt bezahlen beim Arzt... Ah das wusste ich nicht von der Schweiz, aber ist wahrscheinlich so, weil nach der 12 SSW die Schwangerschaft sicherer ist. Bin im 4. überwachten ÜZ, seit Oktober wollen wir, aber kam einiges, auch gesundheitliches dazwischen...

Aber dir drücke ich auf jeden Fall jetzt die Daumen, dass der Test morgen nochmal schön positiv ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+11 positiv?

Antwort von LeFyNi am 12.07.2020, 13:24 Uhr

Ich bin heute ES+11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+11 positiv?

Antwort von Jani14091982 am 12.07.2020, 13:37 Uhr

Sieht positiv aus aber warum testen so viele vor NMT? Was ist wenn deine Periode doch kommt und es damit einfach abgeht? Würdest du nicht davor testen wüsstest du nicht das du schwanger warst und würdest dann nicht endlos leiden. Kopf schüttel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+11 positiv?

Antwort von New2020 am 12.07.2020, 14:08 Uhr

Hallo
in manchen Fällen ist es schon wichtig zu wissen, ob es denn zu einer Befruchtung kam, dann kann man eingrenzen, an was es liegt, wenns nicht klappt...aber man sollte eigentlich schon alles locker nehmen, wenn man keine gesundheitlichen Probleme hat und warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+11 positiv?

Antwort von Nudelz am 12.07.2020, 16:31 Uhr

Das ist schon klar. Aber ich bin einfach ein ungeduldiger Mensch. Ich weiss ja selbst dass es doof ist. Hab das jetzt auch das erste Mal gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+11 positiv?

Antwort von Nudelz am 12.07.2020, 16:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Bei Dir ists aber schon etwas besser ersichtlich als bei mir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+11 positiv?

Antwort von armadilla am 12.07.2020, 20:14 Uhr

Woher hast du denn die Info dass alles erst nach der 12.Woche bezahlt wird in der Schweiz? Ich war in der 6.Wo zur ersten Untersuchung, alles wurde übernommen und daran hat sich meines Wissens nix geändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+11 positiv?

Antwort von Pusteblume0 am 06.11.2022, 18:34 Uhr

Huhuuuu.. ja das sieht doch gut aus!
Habe heute auch positiv getestet bin ES+11 nur meine Linie war deutlicher also dunkler aber strich ist strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+11 positiv?

Antwort von Nudelz am 06.11.2022, 18:59 Uhr

Huhuu
Gratuliere Dir! Hab deine Antwort zufällig gesehen (Mail ausnahmsweise nicht um Junk gelandet). Mein Post ist ja mittlerweile schon 2.5 Jahre bald her und mein kleiner feiner strich ist jetzt 20 Monate alt und bereits grosser Bruder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+10 SST positiv???

Hallo ihr Lieben, nach einer Fehlgeburt im November letzten Jahres in der 5. SSW, hibbeln mein Mann und ich nun schon wieder knapp ein halbes Jahr. Bis dato hab ich immer mal wieder mit Verdunstungslinien Erfahrung gemacht und war jedes Mal total niedergeschmettert. ...

von Sanie123 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv ? 🤔

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand hier auch die Linien sieht. Meine Tage müsste ich in 3 Tagen bekommen und ich hab ein paar Anzeichen die ich aus meiner ersten Schwangerschaft kenne. Z.b. Ist mir den ganzen Tag lang schlecht das hat schon vor ein paar Tagen angefangen ...

von S.Biene 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Hilfe NMT+4 SST positiv ??

Hallo ihr lieben, ich bin noch recht neu hier. Bin heute 4 Tage überfällig, ES unbekannt. Der SST von femometer hat heute morgen zum ersten Mal eine zarte 2 Linie angezeigt. Ich brauch eure Hilfe, müsste die Linie nicht eigentlich schon viel intensiver sein? Freue mich auf eure ...

von SaRiPa 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Hilfe NMT+4 SST positiv ??

Hallo ihr lieben, ich bin noch recht neu hier. Bin heute 4 Tage überfällig, ES unbekannt. Der SST von femometer hat heute morgen zum ersten Mal eine zarte 2 Linie angezeigt. Ich brauch eure Hilfe, müsste die Linie nicht eigentlich schon viel intensiver sein? Freue mich auf eure ...

von SaRiPa 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Nach MA SST wird positiver (?)

Ihr Lieben, ich hatte leider am 30.4. eine Ausschabung nach MA in der 11 SSW. Nun bin ich verwirrt... Ich hatte ja ganz evtl einen ES (Follijel sind trotz HCG gewachsen..und dann habe ich am Vatertag (also letzten Do) richtig typische ES-Schmerzen bekommen, wie allerdings ...

von Schollelise 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv? Mal wieder unsicher... 😔

Huhu ich bin mal wieder unsicher , ich war gerade heute Morgen beim FA, es war alles tippi toppi und der Hormontest war auch mehr als bestens laut FA. Jetzt ...

von Saessen93 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Es+ 12 SsT positiv trotz Periode

Guten Tag an alle, Meine Periode sollte morgen oder Sonntag einsetzen, ich habe schon seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib und auch Vorboten (immer mal wieder Blutschübe, so dass eine Slipeinlage reicht). Nun habe ich eben getestet mit einem 10er und der zeigt ...

von Memoryofsilence 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv as jedoch nicht bestätigt

Hallo zusammen da ich am die stag blutung hatte nach positivem sst rief ich meine Fä an diese meinte da es noch sehr früh ist warten wir bis heute ab. Hatte letztes Jahr in der 8ssw einen Abgang. Meine FÄ schalte und sah nur eine hoch aufgebaute schleimhsut aber nix darin en ...

von Dagi2 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ovitrellle 250 M SST positiv und Bluttest positiv

Guten Abend ,mein name ist Florentina .Ich war am 27.02.20 bei Kinderwunschzentrum und habe Sprize bekommen Ovitrelle 250 MG ,am 30 war ich zum Frauenarzt die haben mit blutgenommen und SST gemacht, ich war weil habe starke unten dem bauch Am 31 haben sie angerufen und die ...

von Florentina22 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST ganz leicht positiv?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich sind jetzt im 8. ÜZ.... morgen müsste ich meine Mens bekommen..... die letzten Tage zwickte es immer mal wieder hier und da.... langsam hab ich Angst das ich mir das einbilde..... heute vormittag (nicht mit Morgenurin) habe ich einen SST ...

von Jasminchen8794 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.