Elternforum Erster Kinderwunsch

Unterleibschmerzen in Frühschwangerschaft

Unterleibschmerzen in Frühschwangerschaft

Vanili

Hallo ihr lieben , ich habe den einen Tag Unterleibschmerzen bzw. so ein stechen und an dem nächsten Tag fast garnicht. Ist das normal das an manchen Tagen wie eine Pause Eintritt Und ich kaum Symptome spüre ? LG

jackiedesnoo

Antwort auf Beitrag von Vanili

Ich denke der Test war negativ? Durch absetzen der Pille kann es zur Verschiebungen in deinen Zyklus kommen...

Vanili

Antwort auf Beitrag von jackiedesnoo

Heute Morgen waren zwei Test positiv und jetzt habe ich natürlich etwas Angst wegen dem stechen/ziehen im Unterleib und frage mich ob das normal ist Bei meiner ersten SS war alles etwas anders , dort hatte ich weder eine Einnistungsblutung noch Unterleibschmerzen.. und im Internet steht zwar das man Unterleibschmerzen haben kann weil sich alles vorbereitet, aber er steht nirgends ob Mann sie jeden Tag hat heute habe ich zb kein Ziehen

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Vanili

Das ist normal. Dein Gewebe lockert sich, dadurch das Gefühl im Unterleib. Symptome kommen und gehen. „Symptome“ sind kein Indikator für eine intakte Schwangerschaft, sondern zeigen, wie gut dein Körper mit der Hormonumstellung zurecht kommt.