Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S.Biene am 01.07.2020, 2:39 Uhr

Sst positiv ? 🤔

Hallo
ich wollte mal fragen ob jemand hier auch die Linien sieht.
Meine Tage müsste ich in 3 Tagen bekommen und ich hab ein paar Anzeichen die ich aus meiner ersten Schwangerschaft kenne.
Z.b. Ist mir den ganzen Tag lang schlecht das hat schon vor ein paar Tagen angefangen ich habe plötzlich wieder Apetit und kann viel mehr essen und wenn ich Alkohol trinke muss ich würgen und ab und zu hab ich ein Ziehen im Unterleib als ob da was arbeitet halt und ich hatte in meinen Füßen Wassereinlagerungen was ich ganz am Ende in der Schwangerschaft mal hatte die sind jetzt aber auch wieder weg waren nur 1 Tag lang da ..jetzt wollte ich nur so mal fragen ob ihr da auch ganz leicht was seht ( ist ja auch noch ziemlich früh der Test ist ein 10er) hab vor 2 Tagen und gestern auch schon den Frühstarts von Clearblue gemacht meiner Meinung nach war da was zu sehen aber viele sagen der neigt zu vl. also hab ich mir jetzt die one step sst‘s auf Amazon bestellt und ich denke da könnte was sein.
Aber ich gehe eh bald zum fa also frag ich das nur aus reiner Neugier

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Sst positiv ? 🤔

Antwort von Marymary1234 am 01.07.2020, 4:57 Uhr

Ich sehe um ehrlich zu sein nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv ? 🤔

Antwort von MamiLu am 01.07.2020, 6:22 Uhr

Ich finde das leider nicht eindeutige. Vielleicht könnte man ne Linie erahnen, aber nur wenn man lange genug hinsieht. Mach den Test in ein paar Tagen nochmal, dann sollte er klar positiv sein, falls du schwanger bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv ? 🤔

Antwort von Assen08 am 01.07.2020, 9:16 Uhr

Die OneSteps nimmst du bitte alle, gehst zur Restmülltonne, öffnest sie und schmeißt die Tests rein. Dafür sind die gut. Für nichts anderes.
Hol dir entweder aus der Apotheke 10er Tests oder von DM den Frühtest. Die sind eindeutig. Und erst an NMT testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv ? 🤔

Antwort von S.Biene am 01.07.2020, 9:56 Uhr

Ja hatte mir vor ein paar Tagen den Frühtest von clearblue geholt gleich 2 aber hab gelesen der neigt zu vl obwohl die bei mir leicht blau waren und beide positiv ( war so ein 2er pack ) die Streifen haben bei mir aber immer richtig angezeigt wenn ich tatsächlich schwanger war...hab mir jetzt nochmal einen von femtest geholt und warte bis meine Tage dran sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv ? 🤔

Antwort von Mucky am 01.07.2020, 11:33 Uhr

Dass kann ich so nicht bestätigen ;-)
Testergebnis von ES+13 (eigentlich teste ich nicht vor NMT), obwohl der Test eigentlich
abgelaufen ist.
Ich hatte noch nie eine VL oder ein falsches Ergebnis.
Daumen sind gedrückt, ich sehe einen Schatten, warte mal 2 Tage.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe NMT+4 SST positiv ??

Hallo ihr lieben, ich bin noch recht neu hier. Bin heute 4 Tage überfällig, ES unbekannt. Der SST von femometer hat heute morgen zum ersten Mal eine zarte 2 Linie angezeigt. Ich brauch eure Hilfe, müsste die Linie nicht eigentlich schon viel intensiver sein? Freue mich auf eure ...

von SaRiPa 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Hilfe NMT+4 SST positiv ??

Hallo ihr lieben, ich bin noch recht neu hier. Bin heute 4 Tage überfällig, ES unbekannt. Der SST von femometer hat heute morgen zum ersten Mal eine zarte 2 Linie angezeigt. Ich brauch eure Hilfe, müsste die Linie nicht eigentlich schon viel intensiver sein? Freue mich auf eure ...

von SaRiPa 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Nach MA SST wird positiver (?)

Ihr Lieben, ich hatte leider am 30.4. eine Ausschabung nach MA in der 11 SSW. Nun bin ich verwirrt... Ich hatte ja ganz evtl einen ES (Follijel sind trotz HCG gewachsen..und dann habe ich am Vatertag (also letzten Do) richtig typische ES-Schmerzen bekommen, wie allerdings ...

von Schollelise 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv? Mal wieder unsicher... 😔

Huhu ich bin mal wieder unsicher , ich war gerade heute Morgen beim FA, es war alles tippi toppi und der Hormontest war auch mehr als bestens laut FA. Jetzt ...

von Saessen93 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Es+ 12 SsT positiv trotz Periode

Guten Tag an alle, Meine Periode sollte morgen oder Sonntag einsetzen, ich habe schon seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib und auch Vorboten (immer mal wieder Blutschübe, so dass eine Slipeinlage reicht). Nun habe ich eben getestet mit einem 10er und der zeigt ...

von Memoryofsilence 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv as jedoch nicht bestätigt

Hallo zusammen da ich am die stag blutung hatte nach positivem sst rief ich meine Fä an diese meinte da es noch sehr früh ist warten wir bis heute ab. Hatte letztes Jahr in der 8ssw einen Abgang. Meine FÄ schalte und sah nur eine hoch aufgebaute schleimhsut aber nix darin en ...

von Dagi2 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ovitrellle 250 M SST positiv und Bluttest positiv

Guten Abend ,mein name ist Florentina .Ich war am 27.02.20 bei Kinderwunschzentrum und habe Sprize bekommen Ovitrelle 250 MG ,am 30 war ich zum Frauenarzt die haben mit blutgenommen und SST gemacht, ich war weil habe starke unten dem bauch Am 31 haben sie angerufen und die ...

von Florentina22 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST ganz leicht positiv?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich sind jetzt im 8. ÜZ.... morgen müsste ich meine Mens bekommen..... die letzten Tage zwickte es immer mal wieder hier und da.... langsam hab ich Angst das ich mir das einbilde..... heute vormittag (nicht mit Morgenurin) habe ich einen SST ...

von Jasminchen8794 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv?

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und brauche eure Einschätzung :) Hatte im Dezember 19 eine Fehlgeburt mit Ausschqbung in der 11. SSW. Nun hat sich der Zyklus wieder beruhigt und ich versuche wieder schwanger zu werden. Diesen Zyklus hatte ich ein gutes Gefühl. Habe heute ...

von Soffel 21.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv ES+11 Sorgen machen wegen Bauchschmerzen?

Ich habe heute zwei SST gemacht. Einen von Presense und eine Stunde später CB Wochenbestimmung. Ich bin so extrem aufgeregt. Bin im 4 ÜZ. Hatte so Angst nicht schwanger werden zu können, weil ich eine verwachsene Plazenta hatte die nicht vollständig entfernt werden konnte. ...

von Sternchen1401 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.