Elternforum Erster Kinderwunsch

SST positiv?

SST positiv?

Soffel

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und brauche eure Einschätzung :) Hatte im Dezember 19 eine Fehlgeburt mit Ausschqbung in der 11. SSW. Nun hat sich der Zyklus wieder beruhigt und ich versuche wieder schwanger zu werden. Diesen Zyklus hatte ich ein gutes Gefühl. Habe heute einen SST gemacht (ES+11). Ich sehe da was, ihr auch? Oder ist das eine Verdunkelungslinie? Freue mich über Vermutungen und Antworten :)

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Soffel

Theoretisch sieht der psotiv aus eine 2te line kann ich sehen, aber ich gehöre zu der Fraktion die nichts von diesen billig Ramsch teststreifen hält. Ich würde einen 10er auf der Apotheke oder DM machen. Alles gute :)

Soffel

Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die schnelle Antwort. Habe noch einen Frühtest von clearblue, den werde ich morgen früh mit Morgenurin nochmal benutzen. Bin super ungeduldig :D

Mitglied inaktiv

Daumen sind gedrückt!

kleinesWürmchen2020

Für mich sieht er positiv aus. Von Clearblue kann ich allerdings nur die digitalen Tests empfehlen. Alle anderen haben bei mir nur zu Verwirrung geführt. Außerdem sind die Tests von DM und Rossmann gut. Haben mir mein Würmchen ganz deutlich angezeigt

Soffel

Antwort auf Beitrag von kleinesWürmchen2020

Ja hatte diesen clearblue Zuhause und habe ihn gemacht und glaube das Ergebnis ist eindeutig. Ich muss mich jetzt nur entspannen und hoffen, dass alles gut geht und ich nicht wieder einen Abgang habe...

Suse87

Herzlichen Glückwunsch!!!!sehr eindeutig!!

Soffel

Antwort auf Beitrag von Suse87

Danke :) kann's kaum glauben. Aber bin sehr ängstlich, dass es wieder in einer Fehlgeburt endet. Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut läuft.