Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kirsche22 am 29.06.2020, 21:09 Uhr

ES+9

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute ES+9..
Meine Brüste sind seit 2 Tagen nach ES total empfindlich und sie fühlen sich schwer an, heute auch noch. Hin und wieder mal ein zwicken und pieksen im Unterleib. Zervixschleim ist heute recht viel und spinnbar/ Zähflüssig.. Schwangerschaftstest war negativ..
was sagt ihr?! Gibts noch Hoffnung?

 
5 Antworten:

Re: ES+9

Antwort von Marymary1234 am 29.06.2020, 21:17 Uhr

An es+2 schmerzende brüste sind definitiv keine ss Anzeichen. Das ist viel zu früh. Da kam es höchstens zu einer Befruchtung, die eigentliche einnistung findet zwischen dem 5 bis 8/10 Tag statt. Das wird wahrscheinlich PMS sein.

Dennich würde ich bis nmt warten und erst dann noch mal testen wenn die periode ausbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von MamiLu am 29.06.2020, 21:31 Uhr

Bei mir fing das mit der Brust erst ca 1,5 Wochen nach ES an. Ich denke auch, dass das kein Anzeichen für eine SS war.
Du bist doch noch so viele Tage vor NMT, warte doch einfach noch ein bisschen ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von kirsche22 am 29.06.2020, 21:33 Uhr

Sonntag müsste ich meine Mens bekommen... aber die Brüste fühlen sich diesen Monat so anders an..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von LauraMarie2 am 29.06.2020, 21:41 Uhr

Auch wenn es die größte Hoffnung machen könnte, wenn jemand schreibt, dass spannende Brüste das sicherste Anzeichen für eine Schwangerschaft sind, ist es nicht so.

Nur ein eindeutig positiver Schwangerschaftstest hat eine Aussagekraft darüber.

Teste einfach in 2-3 Tagen wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Mayanii am 30.06.2020, 8:13 Uhr

Auf sowas kann man sich wirklich nicht verlassen.. was mein Körper in den ganzen Jahren Kinderwunsch alles gemacht hat, um mich glauben zu lassen diesesmal ist irgendwas anders.. unglaublich. Du musst dich wohl oder übel gedulden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.