Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 24.10.2014, 15:03 Uhr

Reizbar schlecht gelaunt

Das ist doch quatsch. Der ES findet 24-36 Stunden NACH dem Ovu statt und die Eizelle ist 12 Stunden lang befruchtbar. Somit wäre es heute sogar perfekt. Die Spermien überlegen im Zervix ja auch einige Zeit.

Stress dich doch nicht so unnötig, vertrag dich heute Abend mit deinem Schatz und vielleicht kommt dabei ein Versöhnungsbaby raus so wie bei mir ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.