Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von LilleSnuske  am 24.10.2014, 14:32 Uhr

Reizbar schlecht gelaunt

Problem ist mein man hatte ne woche lang Rücken schmerzen und wir konnten nicht herzeln. Nur am 22 haben wir geherzelt und die test waren am 22 und am 23 positiv.
Am 23 wollter er kein orgas er meinete können wir heute. Doch nun habe ich schlechte laune und der ovu heute ist auch negativ. Vorbei. Nix mehr.
Also selbst wen wir heute abend noch schnell zeit finden zu herzeln. Ist alles schon vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.