Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iris667 am 23.10.2014, 18:52 Uhr

23 - zu jung????

Hallo! Findet ihr 23 zu jung fürs erste Kind?? Haben natürlich beide Ausbildung und job!!

 
3 Antworten:

Re: 23 - zu jung????

Antwort von mamiundpapi2014 am 23.10.2014, 19:05 Uhr

Huhu

Ich schleich mich mal ein
Also ich habe kurz vor meinem 23. Geburtstag meine kleinen Sohn bekommen das war vor etwas mehr als einem Jahr.
Mein Mann und ich sind selbstständig und alles läuft sehr gut. Wir sind seit über 8 Jahren ein Paar und wünschten uns nichts mehr als ein Kind.
Klar ich war mit Abstand die jüngste im Geburtsvorbereitungskurs aber mir war das egal
Und jetzt erwarten wir Nummer 2 im Juni 2015 wenn alles gut geht. Ebenfalls gut geplant.
Wir haben aber auch sehr viel familiäre Unterstützung ohne würden wir es schwer hinbekommen nicht unmöglich aber schwierig.
Also ich finde es spricht nichts dagegen wenn ihr beide einen festen Job habt und eine abgeschlossene Ausbildung.
Ich wünsch euch alles gute
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23 - zu jung????

Antwort von xuxu1 am 24.10.2014, 7:24 Uhr

Bin auch der Meinung, wenn ihr beide ne Ausbildung und nen Job habt, sollt nichts dagegen sprechen :)

Wenn du aber selbst dran zweifelst, ob es nicht noch zu früh sein könnte (Was sich für mich so "anliest", sorry wenn ichs einfach nur falsch verstehe ;)), würd ich noch ein wenig warten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23 - zu jung????

Antwort von Stuff84 am 24.10.2014, 16:32 Uhr

Nein finde ich nicht, wenn alle Voraussetzungen gut sind, warum nicht.

Wir haben auch mit 23 angefangen zu basteln, allerdings wurde ich erst mit 25 Mutter. Für mich persönlich empfand ich es als spät, ich hätte gerne noch ein drittes, möchte da aber dann auch nicht zu alt sein, von daher wäre mir früher lieber gewesen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.