Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Valentina04 am 21.11.2022, 17:01 Uhr

Progesteron/ mönchspfeffer

Dankeschön ich werde abwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Progesteron?

Hallo ihr lieben, Darf man Progesteron zur Unterstützung nehmen, und welche ? An was könnte es noch liegen, das meine Temperatur immer absackt. War bei meiner Frauenärztin sie meinte wenn es bis Januar nicht klappt solle ich anrufen und dann schauen wir weiter. Sie hat mir ...

von Valentina04 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron?

Hallo ihr lieben, Darf man Progesteron zur Unterstützung nehmen, und welche ? An was könnte es noch liegen, das meine Temperatur immer absackt. War bei meiner Frauenärztin sie meinte wenn es bis Januar nicht klappt solle ich anrufen und dann schauen wir weiter. Sie hat mir ...

von Valentina04 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron

Hallo mädls :) Jemand Erfahrung mit den Progesteron Zäpfchen? Wann habt ihr die immer genommen ? Welchen zyklus tag ? Meine Frauenärztin meinte , ganz egal kann sie immer nehmen das verstehe ich nicht . Hat das nicht einfluss auf den Eisprung? Lg

von niikoliina 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

progesteron

Hallo ihr lieben mein name ist nici und ich bin neu hier :) haben seit ca 1 jahr einen kinderwunsch , will aber nicht klappen . Ärztin meinte sei alles ok bis auf eine leichte gelbkörperschwäche ,worauf ich nun progesteron ...

von niikoliina 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron zu spät

Ich habe mit Progesteron zu spät angefangen, daher wurde mein Transfer um einen Tag auf den Samstag verschoben. ich habe heute morgen Blutabnehmen lassen mein Progesteron ist bei 9,16 .. Bis zum Transfer sind es ja noch 2 Tage.. Hoffe er steigt noch etwas an. Meint ihr ...

von Lilli15 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron ca 3 std nach Insemination genommen

Hallo Ihr Lieben :) Ich bin so unter Strom jetzt ,ich habe Sonntag 28.08.22 um 15uhr ausgelöst, und hatten Montag 29.08.22 so um 11.30uhr unsere Insemination und ich hab ca 3 std nach der Insemination schon die erste Kapsel Femenita ( Progesteron) genommen …. Freitag hab ...

von Lydilii 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Mönchspfeffer

So jetzt habe ich noch mal ein Frage, Wie hat sich eurer zyklus durch Mönchspfeffer verbessert oder doch eher verschlechtert. Hattet ihr dann wieder nach ein Weile ein normal zyklus ? Und wie lange hat es gedauert . Weil ich habe diesmal wieder ein zyklzs von 63 Tage ...

von Zickenmama2000 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer und Zerfixschleim

Ich muss euch wieder mal fragen. Seit November nehme ich Möpf (15 mg täglich) Ich habe auch schöne positive Ovus und auch Mittelschmerz. Allerdings habe ich null Zerfixschleim. Ich trinke täglich 2 L zur Verbesserung des Schleims. Schleimlöser (ACC) haben auch keinerlei ...

von Pfeffernäschen 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Progesteron sinkt

Hallo ihr Lieben, möchte kurz meine Erfahrungen teilen und suche nach ähnlichen Erfahrungen. Ich hatte im April einen "frühen Abgang" in SSW6. Im ersten Zyklus wurde ich wieder schwanger. Bin aktuell 5+4. Jedoch machen mir meine Werte Sorgen. 1. Blutentnahme 06.07 HCG ...

von Aylin35 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Erfahrungen mit Mönchspfeffer?

Guten Morgen, hat jemand Erfahrungen mit Mönchspfeffer gesammelt ? Ich leide jetzt nicht Zyklusstörungen (die letzten zwei waren jeweils 31 und 32 Tage lang), jedoch habe ich die Befürchtung, dass mein Körper befruchtete Eizellen abstößt..(Einnistungsstörungen? —> meine ...

von missblabla 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.