Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind1804 am 11.02.2012, 17:04 Uhr

Positiv!!!!!!!!

Jippiiiiiii!!!!! Bin heute den 5. Tag überfällig und hab positiv getestet!!!! Hab meinen Freund noch nie so glücklich gesehen!!!! Wow ein richtig tolles Gefühl einen positiven Test in der Hand zu halten!!!! Wir freuen uns so!!:) am Dienstag geht's gleich zum FA:)
An alle die noch am üben sind, viel viel Glück!!! Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich schön! :)

 
10 Antworten:

Re: Positiv!!!!!!!!

Antwort von vickie78 am 11.02.2012, 17:34 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (mit Kindersekt natürlich!)

Ich freu mich für dich!!!! Auch wenn ich nicht mit im Oktoberbus sitzen werde!
Ich nehm dann einfach einen der nächsten Busse!!!!

Viel Glück und eine super schöne Kugelzeit!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!!!!!!

Antwort von LilliB am 11.02.2012, 18:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und eine wunderschöne Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!!!!!!

Antwort von Marsu76 am 11.02.2012, 18:33 Uhr



marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!!!!!!

Antwort von Jaybe am 11.02.2012, 18:54 Uhr

Glückwunsch. Alles Gute für dich und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!!!!!!

Antwort von schwimmi am 11.02.2012, 19:33 Uhr

GLÜCKWUNSCH und eine gaaaanz tolle Kugelzeit!!!!!

Viele Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!!!!!!

Antwort von suxsu am 11.02.2012, 21:28 Uhr

Super GLÜCKWUNSCH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!!!

Antwort von Wunschkind1804 am 12.02.2012, 10:27 Uhr

Danke ihr süßen ihr seid echt toll!!!! Hab heute früh gleich noch einen Test gemacht und der war wieder positiv nur noch viiiiiel fetter!!!! :)))
Euch weiterhin viel Glück und alles gute!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!!!!!!

Antwort von stingi86 am 12.02.2012, 10:40 Uhr

auch ich wünsch dir eine super schöne schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!!!!!!

Antwort von Jenny2312 am 12.02.2012, 17:42 Uhr

Hey,
Ich freu mich für euch drück dir auf jedenfall die Daumen das die nächsten Woche alles glatt geht und du dann am ende ein gesundes und munteres Baby in den Armen hälst...

LG Jenny

P.S. wieviele ÜZ habt ihr gebraucht, wenn ich fragen darf?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!!!!!!

Antwort von Gardine88 am 13.02.2012, 10:16 Uhr

Oh schön auch immer mal positive Dinge hier zu lesen!!! Freu mich sehr für dich...
Dann nenn doch mal nen paar Eckdaten wie Alter (du wirst ja wohl kaum 1804 geboren sein :D) und wieviele ÜZ und Hilfmittel und so...
Vielleicht können wir uns was abgucken ;)

Liebe Grüße und alles alles Gute für dich und den Krümel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Test positiv - Zeugung Freitag der 13.

Ohhh mein Gott!!!!! Ich habe um halb sieben heute einen SST gemacht und mich eigentlich darauf gefasst gemacht, dass er negativ ist. Vor 5 Minuten habe ich mich erst getraut darauf zu sehen und er war tatsächlich POSITIV!!!!! Zufällig habe ich um 09:30 Uhr einen Gyn ...

von meseve 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV :-)

Hallo mädels, Da ich ja schon 9 tage überfällig bin konnte ich es bis wochenende nich aushalten un hab noch mal ein test gemach der zeigte diesmal zwei striche supper oder ich und mein man freuen uns so was von ich steige das ich den august bus ein Gruss ...

von Melisa88 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

also ich hatte m 06.12. einen wie ich finde positiven ovutst...diesen habe ich am nachmittag getestet...zwichendurch habe ich welche mit nur schwacher linie gehabt und vorgestern einen, wo gar keine linie kam..und der gestrige war so was von positiv wieder...habe aber gestern ...

von Jonibär2005 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver ovulationstest!! Endlich!!!

Hallo, ich habe heute nach fast 10 Jahren den ersten positiven ovulationstest in den Händen!!!!!! Nehme jetzt seit gut 3 Monaten Metformin und Mönchspfeffer. Habe ja PCO und habe schon alles versucht..... und jetzt nachdem wir unseren ...

von sandra4278 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test?

Bin total ratlos... Hab an NMT -2 diesen Test gemacht, wo ein sehr sehr leichter zweiter Stich zu sehen ist, auf dem Foto sieht man ihn leider schlechter. War dann einen Tag danach beim FA, dort war der Test negativ.

von Sarah-87 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

6 POSITIVE Tests und 1 FA Besuch später...

Hey ihr süßen Mäuse, ich lüfte heute endlich mein kleines Geheimnis... Ich habe die KUGELGRIPPE Das ich schwanger bin weiß ich seit dem 21.11. und heute kam die Bestätigung von meinem FA

von Tiffy_88 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Abfrage der Daten für Hibbelliste und Positivliste

Hallo Mädels! Wieder ist eine Woche rum und ich bitte euch an dieser Stelle, mir ne Nachricht zu schreiben wenn ihr auf die Hibbelliste wollt und der NMT in die Zeit vom 28.11. bis 04.12.2011 fällt! Gerne dürfen mir auch die Mädels die positiv getestet haben ihre Daten ...

von Bärchen86 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Abfrage der Daten für Hibbelliste und Positivliste

Hallo Mädels! Wieder ist eine Woche rum und ich bitte euch an dieser Stelle, mir ne Nachricht zu schreiben wenn ihr auf die Hibbelliste wollt und der NMT in die Zeit vom 21.11. bis 27.11.2011 fällt! Gerne dürfen mir auch die Mädels die positiv getestet haben ihre Daten ...

von Bärchen86 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test Negativ dann Positiv????

Hallo Mädels...... ich brauche bitte Euere hilfe..... also Heute ist mein Zyklus Tag Nr.10..... hatte nach dem aufstehen einen Digitalen Ovu., Test gemacht...Negativ. Dann heute zum 19Uhr wieder einfach so getestet und war Positiv. Meinem Schatz habe ich mir ...

von lillyh76 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Abfrage der Daten für Hibbelliste und Positivliste

Hallo Mädels! Wieder ist eine Woche rum und ich bitte euch an dieser Stelle, mir ne Nachricht zu schreiben wenn ihr auf die Hibbelliste wollt und der NMT in die Zeit vom 14.11. bis 20.11.2011 fällt! Gerne dürfen mir auch die Mädels die positiv getestet haben ihre Daten ...

von Bärchen86 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.