Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vickie78 am 11.02.2012, 14:14 Uhr

Ein Satz mit X...

Heute morgen war´s dann doch soweit... Die rote Pest hat mich ereilt. So heftig wie noch nie. Es war so schlimm das mir das ganze Zeug die Beine runter lief (sorry!!!!).

Naja, ich hab ja fast damit gerechnet aber geknickt bin ich trotzdem.

Nun heißt es für mich: Kopf hoch und ab in den nächsten ÜZ!!!!!

 
10 Antworten:

Re: Ein Satz mit X...

Antwort von HG1982 am 11.02.2012, 14:22 Uhr

Kopf hoch, Du bist nicht allein. Mir geht es genauso...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit X...

Antwort von mali248 am 11.02.2012, 15:15 Uhr

Hallo vickie,
siehs positv: Du hast deine Tage bekommen, das bedeutet im neuen Zyklus hast du wieder neue Chancen...
Wenn sich bei mir zumindest die Tage blicken lassen würden, dann könnte man auch sagen "Neuer Zyklus, neues Glück".
So wartet man und wartet und wartet....
Weiterhin alles alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit X...

Antwort von Alexandra12 am 11.02.2012, 16:33 Uhr

Hallo,
das tut mir wirklich total leid. Gerade wenn man drüber ist und sich deswegen berechtigte Hoffnung macht, dass es geklappt hat, ist das wirklich mies. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald so weit ist!!
Viele Grüße
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit X...

Antwort von schwimmi am 11.02.2012, 18:06 Uhr

Hey Vickie,

das tut mir leid für dich. Ich kenne das Gefühl: vor 2 Tagen war es bei mir auch so weit....alles Hibbeln wieder umsonst....
Welchen ÜZ bist du denn? Und steht die 78 für dein Geburtsjahr?
Wir sind jetzt im 9. ÜZ----hatte gehofft, es klappt eher! Wie die meisten hier...

Aber: neuer ÜZ - neue Chance

Viele Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit X...

Antwort von Jaybe am 11.02.2012, 18:51 Uhr

Das tut mir leid für dich. Neuer Zyklus neues Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit X...

Antwort von stingi86 am 11.02.2012, 19:33 Uhr

oh nein süsse....tut mir so leid!! hab so für dich gehofft, dass es geklappt hat!! drück dich ganz fest...vielleicht können wir ja zusammen in den novemberbus einsteigen!!!

liebs grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!!!!

Antwort von vickie78 am 12.02.2012, 11:38 Uhr

Ich dank euch allen für eure lieben und aufbauenden Worte.

Ich werde frohen Mutes in den nächsten Zyklus starten und dann eben von neuem hoffen.

@schwimmi: 78 ist tatsächlich mein Geburtsjahr...bin also "schon" 33!
Sind jetzt im 4. ÜZ...also noch nicht soooo lange dabei, aber lange genug um doch mal verzweifeln zu können.

Wie rechne ich denn jetzt meinen neuen ES aus? Hatte ja sonst immer einen Zyklus von 31 Tagen und dieses Mal 36.ZT???? Gehe ich erstmal von 31 ZT aus oder eher von 36 ZT? Oder einfach und hoffen das es passt?

Soll ich euch mal was sagen??? Ich glaube ich hatte diesmal tatsächlich einen Treffer.... Ich hatte ja vor 5 Jahren schon mal eine FG in der 6. Woche. Diesmal war es von den Schmerzen her genauso wie damals. Ich konnte mich dann, als die Schmerzen da waren, wieder daran erinnern wie es vor 5 Jahren war. Nämlich genauso!!!!
Damals habe ich auch tierisch dolle Unterleibschmerzen gehabt, bin dann ausm Bett und mir lief das ganze Blut die Beine runter. Also GENAUSO wie dieses Mal.
Es bringt mir zwar nichts das jetzt evtl. zu wissen (hab ja keinen SST gemacht) aber als ich so drüber nachgedacht habe..... Es war besser das ich noch keinen SST gemacht habe. Denn sonst würde ich jetzt hier heulend sitzen und grübeln was ich falsch gemacht haben könnte.

Aber ich steck den Kopf nicht in den Sand und versuche weiterhin positiv zu denken!!!!
Und ihr anderen tut das BITTE auch!!!!!
TSCHAKKA....wir schaffen das!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit X...

Antwort von Jenny2312 am 12.02.2012, 17:57 Uhr

Hmm also was die Berechnung des ES betrifft, bin ich mir nicht so ganz sicher, aber bei der NFP Methode z.B. wird immer vom voran gegangenem Zyklus ausgegangen...

Welche Methode wendest du denn an, misst du z.B. die Tempi?!

P.S. Schade das es leider wieder nicht geklappt hat, aber wir schaffen das schon noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit X...

Antwort von vickie78 am 12.02.2012, 22:28 Uhr

Ich benutze nur den Eisprungkalender im Internet und meine Handy-App! Ich weiß...es sind 2 sehr unsichere Methoden...

Hatte heute schon kurz überlegt mir doch noch Ovus zu kaufen. Aber irgendwie...ich weiß auch nicht. Jeden Monat aufs neue solche Sticks dazu kaufen..... Hm....ich vertrau den irgendwie nicht so. Sicher, sie sind sicherer als der ES-Kalender.

Ich wüsste nicht mal welche ich mir kaufen sollte!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit X...

Antwort von stingi86 am 13.02.2012, 9:18 Uhr

also ich würde mir die digi-ovus von clearblue kaufen. da gibts keine unsicherheit beim auswerten..."ist die zweite line genauso dick wie die kontrolllinie oder fehlt da doch noch ein bisschen??"...bei dem von clearblue lächelt dich ein smiley an...das ist meiner meinung nach nicht an eindeutigkeit zu übertreffen :)

klar sind die teile ziemlich teuer...aber schau dich mal bei ebay um...da kannst gute schnäppchen machen und wenn du dann mal so ein ganzes packet gekauft hast, kannst da auch günstig stäbchen nachkaufen...so mach ich das und bin wirklich top zufrieden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.