Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pusteblume 97 am 27.08.2021, 19:31 Uhr

Positiv oder Negativ ?♥️

Lieben Dank für deine Antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST positiv ?!?

Hallo ich bin neu hier und eigentlich nur stille Mitleserin. Ich hatte vor einiger Zeit eine Fehlgeburt aufgrund eines Myoms, das dann operiert wurde. Nun bin ich wieder am Hibbeln und diese ganze Warterei wegen OP usw lässt mich schon gleich an ES+7-9 testen. (keine ...

von Lily93 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest zt 13 positiv?

Hallo ihr lieben, Ich brauche ein paar Antworten.. Fangen wir erstmal von vorne an. Am 21.07 habe ich Clormadinon 2mg fem bekommen um meine Periode auszulösen weil ich meine Periode seit November 2020 nicht bekomme. Am 09.08 habe ich ...

von nastja2102 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu bei ES+14 fett Positiv???

Hallo, ich bin total durcheinander. Ich bin jetzt laut meinen Berechnungen bei ES+14. Eisprung hatte ich mit Ovulationstests bestimmt, hab ihn aber nicht wirklich gespürt. Normalerweise müsste ich heute meine Periode bekommen, habe sie aber noch nicht. Hab auch in den ...

von Mardi 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest 2x positiv innerhalb 1 Woche?

Juni: 3.6-5.6 war meine Periode 17.6-19.6. War der Fruchtbarkeitstest positiv Juli: 2.7.-4.7 war meine Periode 18.7. (Ein Tag) War der Fruchtbarkeitstest positiv August: 2.8-5.8. War meine Periode 12.8+13.8. War der Fruchtbarkeitstest positiv mit spinnbaren klaren ...

von Monsoon 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue (WB) + Facelle positiv und beim Frauenarzt negativ

Hallo, ich bin/wäre 4+0 und meine Clearblue (Wochenbestimmung) + Facelle sind gestern positiv gewesen und heute war ich beim Frauenarzt dieser Test war ...

von Luisa.123 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst positiv und nun doch nicht schwanger?

Hallo, ich bin inzwischen ein nervöse Wrack. Am 16.7. wurde mir nach neun Jahren das Implanon entfernt. Direkt im 1. Zyklus ES gespürt, Temperatur und Zervisschleim. Am Freitag 13.8. konnte ich positiv testen mit dem Clearblue Trio Triple Check. Striche-Test und ...

von Peanut806 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Negativ ?

Hallo Ihr Lieben , Wahrscheinlich bin ich eine von vielen die das selbe schreibt Ich habe heute ein test gemacht und bin jetzt verunsichert . Wir sind seit 4 Jahren dabei am 2ten baby basteln , Freitag wäre der ...

von KloaMel 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder VL???

Hallo ihr Lieben, ich habe heute Mittag (ich weiß kein Morgenurin) den anhängenden Test gemacht und habe direkt dieses doch sehr leichte und schwammige Ergebnis. Was würdet ihr sagen? Positiv oder eher eine VL? Heute Morgen habe ich den one step gemacht, der war ...

von Nicci89 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hi Leute habe heute früh einen schwangerschaftstest von clear Bluetooth gemacht. Was denkt ihr ist der wirklich positiv? Ich kann es nicht glauben... bin jetzt im 27 zyklustag. Habe meistens immer etwas kürzere zyklen von 24-27 Tage. Mein Mann meint er ist eindeutig positiv.... ...

von Pia92 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv - aber zu schwach?

Hallo ihr Lieben, gestern Mittag an ES+14/15 habe ich mit dem CB digital positiv getestet: „Schwanger 1-2“ Heute morgen bin ich nach ca. 5 Stunden Schlaf wach geworden und habe diesmal einen Streifentest gemacht. Dieser zeigt ebenso positiv an, aber der zweite Strich ist ...

von Lilly0192 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.