Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von CiniMini88  am 21.01.2014, 22:12 Uhr

Positiv :-D:-D:-D

Dankeschön :)

Nein ich hatte keine Einistungsblutung und meine Tempi liegt nach wie vor bei 37,10 Grad ;)
Mhhhh zurzeit hab ich nur empfindliche Brüste und hin und wieder mal ein paar Krämpfe im UL.
Nächste Woche die Erste Untersuchung und da sehen wir dann mal weiter :)

Liebe Grüße an alle und viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

GV zu spät nach positivem Ovutest??

Hallo zusammen, habe diese Woche wie folgt getestet und geherzelt: - Mi: 6:00 Uhr: Ovutest negativ - Do: 8:00 Uhr: Ovutest (Empfindlichkeit 40) deutlich positiv - Fr: 6:00 Uhr: Ovutest (Empfindlichkeit 20) deutlich positiv ca. 14:00 bis 18:00 Uhr: starker Mittelschmerz = ...

von anhe123 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Habe von einem positiven SST geträumt.

Hallo, kennt das jemand. Habt ihr auch schon mal von einem positiven SST geträumt und was kam bei euch dabei raus. Ich kann diesen Traum nicht wirklich deuten. Bin heute bei es+10 und mein SST war negativ. Vielen Dank und liebe ...

von wonni30 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3 positive Tests, keine Anzeichen - ???

Hallo, wir wünschen uns seit einem Jahr ein Baby und haben im letzten Zyklus den Clearblue-Monitor benutzt. Der Monitor hat keinen ES angezeigt. Mein Zyklus ist unregelmäßig, ich bin ca. 9 Tage drüber und hatten in den letzten drei Tagen 3 positive Schwangerschaftstests, ...

von Bärchen80 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Natürlicher Abgang und immer noch positiver ST

Hallo, ich hatte vor einer knappen Woche hier schon einmal einen Beitrag verfasst. Ich hab erfahren das ich schwanger bin und hatte dann Blutungen die immer noch etwas andauern. Ich war jetzt auch mehrfach beim Arzt da ich jedoch Offiziell erst in der 3 Woche bin kann man ja ...

von Stfn89 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus dauernd positiv

25.12.-27.12. leichte Blutung 29.12.-02.01. Ovus leicht positiv 03.01. Ovus fett positiv 04.-06.01. Ovus eindeutig negativ 07.01. Ovus so fett positiv wie nie. Hatte ich etwa am 03.01. ES und bin schwanger und die Ovus sind ES+4 deshalb fett, fett, fett ...

von Kaspalori 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ein test positiv andere negativ

hallo alle zusammen! Ich habe volgendes Problem: Ich habe in meinem letzten Zyklus ständig unterleibschmerzen und stechen und ziepen gehabt. Und war mir so gut wie sicher dass es geklappt hat. Dann hab ich aber meine Tage bekommen ; diese waren allerdings nur 3 Tage lange ...

von PüppieDrea 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv

Hallo ihr lieben, Würde mal sagen....ein dickes positiv Hätte nicht gedacht das die ovu-test von clearblue zu 99,9% so gut sind. Nur zu empfehlen ...

von HelloKitty1986 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test Positiv und nun Blutung!!!

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich versuche schwanger zu werden und hab auch alles kontrollieren lassen etc. Nun hab ich meine Regel immer um den 9 des Minats bekommen. Dies war auch am 9.12.13 der Fall. Dann kam Weihnachten und ich ...

von Stfn89 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

jawoll positiv

Liebe Mitthibblerinnen, Es hat geklappt... heute ZT 38 habe ich mit Testamed getestet und sofort den zweiten Strich gesehen :-). Ich bin ganz aus dem Häuschen! Ich wünsche euch allen das Gleiche und drücke die Daumen.

von milla_mi 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schilddrüsenunterfunktion, langer Zyklus 47+....Ovu nur einen Tag positiv.....

Hallo Mädels, ich weiß es ist der erste Weihnachtstag und ihr alle habt sicher etwas besseres zu tun, als mir zu antworten, aber ich bin verzweifelt.......!!!! Am Anfang diesen Jahres wurde, nachdem ich meine Periode vier Monate (!?!?) nicht bekommen habe eine ...

von WirÜben 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.