Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elena.sophia am 08.09.2021, 11:42 Uhr

Pille abgesetzt - Veränderungen im Körper

Ich habe die Pille im Oktober abgesetzt und mein Körper hat sich noch nicht eingependelt.
Am Anfang habe ich mich sehr aufgebläht gefühlt und schwerer. Jetzt fast ein Jahr danach habe ich ca. 5-6 Kg abgenommen ohne an meiner Ernährung zu ändern. Am Anfang ging es mir nicht gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt & Schmierblutung (dauerhaft)

Hey, ich bin 21 Jahre alt und mein Freund und ich haben den Wunsch schwanger zu werden. Letztes Jahr im Dezember hab ich die Pille abgesetzt, habe davor ungefähr über ein Jahr die Pille genommen. Habe auch nach dem absetzten auch direkt einen normalen Zyklus gehabt. Das ...

von xmiaxt 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt jetzt unterleibsschmerzen

Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage ich hab am 11.06 meine letzte Pille eingenommen hab dann am gleichen Tag noch meine abbruchsblutung bekommen die ging Ca 7 Tage. Jetzt habe ich seit 2 Tagen starke unterleibsschmerzen und ...

von Sandra2093 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Rätsel: Pille abgesetzt, PCOS, SST

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu in diesem Forum Ich bin hier, weil ich das Bedürfnis habe, mich mit Frauen auszutauschen, denen es vielleicht ähnlich ...

von Chihiro2021 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt - Entzündung?

Halloo zusammen :) Ist es normal das man 6-7 Wochen nach absetzen der Pille seit 2 Wochen Rückenschmerzen und Unterleibsziehen? Ich hab gelesen das kann vorkommen als Nebenwirkung. Habe dieses ziehen im unterleib verstärkt wenn ich meinen bauch einziehe oder mich nach Sachen ...

von Donaaaaa.Az 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca 5 Monaten die Antibabypille abgesetzt mit dem Wunsch schwanger zu werden. Und zwar hat es bisher nicht geklappt aber ich sehe es gelassen. Meine Frage ist jetzt ich habe in jedem Zyklus über die „fruchtbaren Tage“ die ich durch die App „Flo“ ...

von Dilo0000 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

1. Zyklus nach abgesetzter Pille- verunsichert

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinung. Ich hab am 6.2.21 die Pille abgesetzt, hatte am 20.2 einen FA Termin, dort war ES zu erkennen hab auch am 1.3 meine Tage bekommen, auch dort wieder zeitgemäßer ES (15.3). Jetzt bin ich schon 5 Tage drüber und mach mir ein wenig ...

von Helmine2404 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille Abgesetzt, kinderwunsch , hormone

Hallo Liebe Leute Habe im Januar 2020 pille abgesetzt danach eine abbruchblutung gekriegt. Anfang Mai 2020 das erste Mal richtig meine tage gekriegt schwäche als zuvor. Juni -August normale zyklen mit 1 - 2 tage davor schmierblutungen und 10-11 tage temperatur ...

von Mel67 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt, 3 Monate regelmäßigen Zyklus und danach nichts mehr

Liebe Leute, Nachdem ich immer noch auf meine Periode warte (5 Tage überfällig) und meine 2 Schwangerschafttest negativ ausgefallen sind, werde ich wohl auch nicht schwanger sein Jetzt habe ich eine andere Frage, ...

von Sunshine1324 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt.

Hallo hr Lieben, ich habe 10 Monate die Pille genommen und im Juli 2020 abgesetzt. Noch ist eigentlich ja mein Zyklus ungenau um sagen zu können wann mein eisprung ist aber habe es gespürt am Montag. 2 Tage vorher und Am selben Tag hatten wir mit meinem Mann ungeschützten ...

von Sevii 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille zu Ende genommen, abgesetzt, Abbruchblutung??

Hallo, ich habe einige Jahre die Pille (Belara) genommen und sie vor ein paar Wochen abgesetzt, da ein Kinderwunsch besteht. Wir würden gerne in einem Jahr mit der Familienplanung beginnen und ich hoffe, dass sich mein Zyklus bald reguliert. Ich habe das Blister komplett ...

von Milbona89 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.