Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Mia_Egal am 04.05.2017, 11:35 Uhrzurück

Pille abgesetzt - Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor ca. einem halben Jahr die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Kind wünschen. Ich habe nun seit dem Absetzen nach dem Eisprung Unterleibsschmerzen. Mittig, mal links, mal rechts. Außerdem kommt dazu noch eine ganz schön depressive Verstimmung hinzu. Ja, das klingt nach PMS. Mittlerweile habe ich aber seit 2 Monaten auch zwischen Menstruation und Eisprung schon dieses Drücken und Schmerzen. Eine Gyn-Termin habe ich erst in 6 Wochen bekommen. Ich mache mir nun schon etwas Sorgen und wollte fragen, ob es hier Jemandem auch so ergeht oder schon mal so etwas hatte.
Danke :)

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Pille abgesetzt und seitdem unterleibsschmerzen

Hallo an alle Habe jetzt Anfang Mai die Pille abgesetzt und nun habe ich seit Montag so unterleibsschmerzen . Wenn ich laufe oder sonst mich bewege zieht es im Unterleib ... Ist das normal wenn sich der Körper umstellt ? Hattet ihr das auch ? Sonst ist alles soweit ok ...

Launebaerle   16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibsschmerzen, Pille
 

Keine Periode mehr nach absetzen der Pille und solche Unterleibsschmerzen

Hallo, hatte das schon mal jemand ? Ich weiss das es dauert bis sich alles einstellt. Hatte am 22.02.13 meine Pille abgesetzt und auch die normale Abbruchblutung gehabt. Jetzt am 24.03.13 war morgens mini Blut da. Dann 1 Tage vielleicht ein Tropfen wenn man das so sagen kann, ...

Alexa__84   26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibsschmerzen, Pille
 

Unterleibsschmerzen- Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben! Also- ich und mein Freund verhüten seit meiner letzten Mens mit Kondom, ich habe die Pille abgesetzt, wir wollen aber erst im Spätsommer beginnen zu üben. Jetzt habe ich seit etwa vier Tagen bei schnellen Bewegungen oft kurze Krämpfe im Unterleib, ähnlich ...

PippiLotta16   13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibsschmerzen, Pille
 

Wann kann ich nach absetzen der Pille schwanger werden?

Hallo, ich habe jetzt ca. 1 1/2 Monate die Pille genommen und jetzt sehnt sich doch der Kinderwunsch. Ich habe in einigen Foren unterschiedliche Antworten darauf gelesen, wie lange es dauert bis ich schwanger werden kann in einem stand 2 jahre und in dem anderen sogar bis zu 5 ...

sonnenblume23   02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille
 

Pille absetzen nach 17-Jähriger Einnahme, meine ersten Wochen danach! 😊

Hallo Leute... Ich bins mal wieder.. Ich möchte gerne mal berichten , wie es bei mir so läuft nach Absetzen der Pille: In der ersten Woche hatte ich leichte Schmierbutungen. Zwei Tage lang . Danach bekam ich Kopfschmerzen, tagelang Hitzewallungen und Schlafstörungen. Das ...

Conny7384   01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille
 

Pille abgesetzt und keine Regel 😢

Hallo! Bin neu hier! Habe Babywunsch mit meinem neuen Mann,das erste Mäuschen kam 2016 zur Welt (feb.2015 pille jubrele abgesetzt,im März erste Regel uns Mai schwanger)!Diesmal habe ich sie am 25.2.17 die letzte Jubrele eingenommen,zeitgleich folsäure forte,Blutdrucktabletten ...

Steffie38   28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille
 

Pille absetzen nach 17-Jähriger Einnahme

Hallo! Ich habe im nächsten Monat vor, die Pille abzusetzen. Stand heute: zwei Wochen werde ich die Pille noch nehmen. Etwas Angst habe ich schon, da ich die Pille seit 17 Jahren schon einnehme und nicht weiß, was dann mit meinem Körper passiert. Meine Frage an euch: ...

Conny7384   26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille
 

Pille abgesetzt-aufgebaute schleimhaut-keine periode

Oh man... War heute beim FA,weil ich anfang ende hanuar anfang februar die Pille abgesetzt habe ...hatte meine letzte periode 19.1 bis zum 22.1 ...habe mehrere SST gemacht weil ich dachte da ist was....ich habe meiner FA alles erzählt dann hat Sie ein US test gemacht und sagte ...

krümel   20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille
 

Pille abgesetzt

Hallo:) bin neu hier habe gedacht ihr könnt mir vllt weiterhelfen,habe die Pille abgesetzt dann meine periode eine woche später als sonst bekommen jetzt 2.mal 31.zyklustag periode kann ich trotzdem schwanger sein oder kann es darsn liegen das ich die Pille abgesetzt habe bin ...

Fi   03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille
 

Nie wieder Pille...

Hallo zusammen, Ich muss mich jetzt auch mal Frust ablassen Habe erst vor einem Monat die Pille abgesetzt, natürlich mit dem Hintergrund schwanger zu werden. Ich weiß auch das es Monate dauern kann tatsächlich schwanger zu werden. Nach ...

Meins   28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch