Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philou_ am 11.03.2012, 17:36 Uhr

@Philou_

Ich habe auch nicht gesagt dass du gesagt hast es bedeutet großen Zeitaufwand, ich habe es lediglich für mich festgestellt als ich mich darüber informiert und es selbst ausprobiert habe . Und mir war es wegen meiner unterschiedlichen Dienste jeden Tag zu umständlich.
Und wie gesagt, Persona funktioniert nicht bei jedem & man braucht wirklich einen möglichst regelmäßigen Zyklus.

Für mich persönlich war Persona einfacher, unkomplizierter und ich bin sowieso beide Male innerhalb von 1/4 Jahr schwanger geworden, ob es nun an Persona lag weil ich gezielter Sex haben konnte oder ob es so oder so schnell gegangen wäre ist mir erstens egal und zweites nicht nachweisbar .
Jeder wie er mag. Ich habe Persona nicht als DIE Methode schlechthin angepriesen sondern lediglich meine Erfahrung damit hier erzählt.
Und diese NFP-Aufschwatzerei wie von dir finde ich ätzend. Soll doch jeder selbst entscheiden ob er Geld für Ovulationstests, Personateststreifen, Clearblue rausballert oder sich ein 10€-Thermometer kauft.
Habe mich vorher auch umfassend informiert, sowohls Ovulationstests als auch Temperatur messen ausprobiert, beides fand ich blöd und bei Persona bin ich hängengeblieben. ENDE!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.