Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinichris am 02.02.2012, 11:53 Uhr

ovutest - tag 2, negativ

hm, leider noch nix heute, dabei gibts heut romantisches dinner für uns... naja, am ovutest soll die romantik ja nicht scheitern

ich denke ich hab auch 2 tage zu früh mit den ovus begonnen, werd mir sicherheitshalber mal eine zweite packung zulegen, hehe...

 
2 Antworten:

Re: ovutest - tag 2, negativ

Antwort von suxsu am 02.02.2012, 18:37 Uhr

habe heute meinen ersten gemacht, war ein vorschlag meiner Handy app bin am ZT 8 mein frühster es war am 12 ZT ich bin gespannt es geht langsam in die heiße phase...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovutest - tag 2, negativ

Antwort von tinichris am 03.02.2012, 9:08 Uhr

ja ich bin diesmal auch nervös... schon witzig, dabei glaub ich nicht dass es nach der fg gleich klappt... aber man hofft ja!

ich mach heute meinen dritten ovu, bin mal gespannt ob er diesmal schon fetter ist, der strich - ich drück uns die daumen!!

hey und übrigens - bei mir zeit der eisprungkalender sogar noch ende oktober als geburtstermin an, hihi, man darf gespannt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ziehen im Unterleib über mehrere Tage

Hallo, ich bin neu hier... also ich habe seit ca. einer Woche ziehen im Unterleib (Mens ca. am 2.2. erwartet) mein Zyklus hat sich vor ca. 2 Monaten verändert (vorher 28-30 Tage, jetzt ca. 35 Tage)....vor zewi Tagen hatte ich auch sehr, sehr leichte Blutungen (nur am Klopapier ...

von ninachka88 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Frage zu den digitalen Ovutests von Clearblue...

... wenn denn das erscheint, was heißt das genau? Hat man dann noch den Eisprung innerhalb der nächsten 36 Stunden? Oder früher oder ist der Eisprung dann schon vorbei? Da in der Packungsbeilage steht nur, dass man sehr gute Chancen auf ...

von LilliB 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

heute 4. Tag überfällig

so ihr lieben! Habe ja berichtet das ich am Freitag einen SS Test machen werde, das hab ich auch getan. War leider negativ. Jetzt frag ich mich aber doch wieso ich heute den 4. Tag überfällig bin? Ist dann bestimmt die Hormonumstellung weil ich jetzt nicht mehr die Pille ...

von Wunschkind1804 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ich hoffe einen Tag vor dem ES reicht aus

Heute ist ja mein ES, aber mein Mann und ich hatten nur gestern Sex. Naja und am Dienstag, aber das ist wohl schon zu lange her. Heute und morgen können wir nicht. Ich hoffe es hat gereicht. Bitte drückt mir die Daumen

von valemi11 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

könnte den ganzen tag schlafen...

hallo mädels, also entweder liegts am wetter (regen, regen, regen) oder mein körper erholt sich nur langsam von der fg oder sonst irgendwas, aber mein körper schreit nach schlaf! in der früh komm ich kaum aus dem bett raus, im büro nur am gähnen, abends dann mal topfit ...

von enola83 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

37 Tage Zyklus und Durchfall

Hallo zusammen...meine Frage evtl. etwas ungewöhnlich. Habe seit 4 Monaten den Kinderwunsch. Spirale draussen und sind am üben:-) habe immer einen Zyklus von 28 Tagen gehabt, seit ca. 3 Monaten 36 Tage und diesen Monat 37 Tage. Und heute habe ich sehr starken Durchfall. Kennt ...

von Zwergli85 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

an die die mit clearblue ihre fruchtbaren tage ermitteln???!!!

habe mir diesen monitor gegönnt und habe nun eine frage...ist ja jetzt der erste zyklus indem ich diesen monitor anwende, und an tag 6 hat er en ersten test verlangt,da war nur ein balken, gerstern an tag 7 und heute an tag acht zeigt er bereits zwei balken...heißt das also das ...

von Jonibär2005 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

NMT + 5 Tage.... Test negativ!

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS Heute ist NMT +5 Tage,,,, ich verstehe nichts mehr! Die schwiegermutter meiner besten Freundin (Frauenärztin) sagt, ich soll einen Bluttest machen, da ich höchst warscheinlich schwanger sei!... Aber meine Test (billig Test von ebay) sind ...

von neeeely 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

also ich hatte m 06.12. einen wie ich finde positiven ovutst...diesen habe ich am nachmittag getestet...zwichendurch habe ich welche mit nur schwacher linie gehabt und vorgestern einen, wo gar keine linie kam..und der gestrige war so was von positiv wieder...habe aber gestern ...

von Jonibär2005 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

gestriger und heutiger ovutest---ich werd noch verrückt, bitte lesen und antwort

also mein gestriger ovutest war sowas von negativ, negativer gehts nicht, also es war keine linie zu sehen und der heutige war wieder deutlich sichtbar...was soll ich denn davon wieder halten? hate mir eingebildert am 6.12.meinen eisprung gehabt zu haben, also der ovutest an ...

von Jonibär2005 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.