Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 12.12.2011, 17:40 Uhr

gestriger und heutiger ovutest---ich werd noch verrückt, bitte lesen und antwort

also mein gestriger ovutest war sowas von negativ, negativer gehts nicht, also es war keine linie zu sehen und der heutige war wieder deutlich sichtbar...was soll ich denn davon wieder halten? hate mir eingebildert am 6.12.meinen eisprung gehabt zu haben, also der ovutest an dem tag war sehr deutlich...

habe auch gelesen das ein ovutest bei bestehender schwangerschaft auch schon ganz zeitig quasi positiv zeigen kann...aber wenn am 6.12. mein eisprung war wäre ich ja heute erst ES+ 6

 
1 Antwort:

Re: gestriger und heutiger ovutest---ich werd noch verrückt, bitte lesen und antwort

Antwort von chippie am 12.12.2011, 18:38 Uhr

hmmmmmmmmmmmm..... ganz schön kniffelig bei dir.. *grübel*.. ich kenn mich ehrlich gesagt noch nicht so aus mit Ovutests.. hab diesen Zyklus erst angefangen mit einem Persona Ovulationscomputer meinen ES zu bestimmen.. bin also auch noch in der "Lernphase". Aber wenn ein Ovutest positiv zeigen kann bei bestehender SS dann könnte es ja wirklich sein dass du schwanger bist. ES+6 ist ja nicht mehr sooooo früh. Ich würde einfach mal abwarten... fleißig weiter kann ja nie schaden *gg*.. und wenn deine Mens ausbleibt, wofür ich dir natürlich ganz fest die Daumen drücke dann ab in die Drogerie und nen SS-Test kaufen!!!!!!!!! :-)

Gruß chippie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutests

Hallo Mädels, ich habe da mal eine Frage: habe heute morgen mit dem Clearblue digital Ovulationstest positiv getestet. Heute nachmittag war der Test wieder negativ. Kann mir jemand von euch sagen, wann dann der Eisprung sein sollte? Von heut morgen an 24-36h? Komisch, dass ...

von schwimmi 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests

Kann man nicht"einfach"jeden zweiten oder jeden dritten Tag und sich damit die Ovulationstests sparen?Oder ist die Spermaqualität dann nich mehr so gut? Ich habe ja bis jetzt Zyklen zwischen 31 und 47 Tagen,das heißt es könnte sein,dass ...

von Kuddel85 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Wo kauft Ihr Ovutests?

Hallo Mädels, ich hab mich jetzt entschlossen doch mal Ovutests zu kaufen. Scheinen ja dem ein oder anderen hier im Forum echt hilfreich zu sein. Wo kauft Ihr eure denn? War gestern mal bei DM. Sind ja aber gaaaanz schön teuer die Dinger. Hat jemand von euch nen ...

von Knallfrosch 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest positiv...

Juhu, heute morgen war mein Ovutest positiv und wir waren auch schon fleißig Nun gehts ans Hibbeln und ich bin schonmal erleichtert, dass nach meiner AS im Juli offenbar die Hormonlage wieder ok ...

von cashew1 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Wann mit Ovutests beginnen?

Hallo Ihr Lieben, wir konnten gestern endlich in den 2. ÜZ starten. Nach einem 46.Tage Zyklus hoffe ich dass der kommende kürzer ist, oder gleich 10 Monate ;-) Nehme seit Samstag Ovaria comp um den Zyklus zu unterstützen. Freitag starte ich wieder mit dem Estradiol ...

von Neuny 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest fett positiv

Hallo, lass mich hier auch mal wieder blicken. Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und hab mit meinem Männe mal ordentlich ausgespannt und schupp die wupp ein Verlobungsring am Finger Da wir ein paar Tage weg waren und ich meine Ovutest leider ...

von LittlePupser 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest zu Verschenken!!!

Hey Mädels, einige kennen mich sicher noch! Ich bin mittlerweile in der 17.SSW und hab hier noch 9 Ovutests rumliegen die aber im Juni ablaufen!! Deshalb möchte ich sie gerne jemandem schenken!! Mir hat direkt der erste Glück gebracht!! Also wer möchte einfach ...

von goodhope24 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest...

War positiv Oh man, wäre ja wunderbar, wenn es jetzt geklappt hätte. Ich drück mir mal selbst die Daumen und allen anderen Hibblerinnen natürlich auch!!! Benutzt jemand diese Teststäbchen ...

von Danie84 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest und ES

Hallo wenn ein Ovu-Test positiv ist kann ich dann auch davon ausgehen, dass ich einen ES habe? Bin jetzt im ÜZ 6 und mein Zyklus ist wie eine Uhr pünktlich am 25. Tag kommt die blöde Mens ...

von Urmeline321 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Basaltemperatur oder Ovutest

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich messe jetzt seit ca. 4 Monaten die Temp. Irgendwie komme ich mit der Auswertung jedoch nicht zurecht. Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof an. Wie erkenne ich, wann vorauss. mein ES stattfindet. Ich habe jetzt auch ...

von Wolly 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.