Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missi16 am 31.01.2012, 9:47 Uhr

komische Blutung........

Hallo!

Hallo! Dann will ich mal versuchen meine Umstände zu formulieren die mich echt total hibbelig machen....
Ich habe eine unbemerkte Schwangerschaft mit schrecklicher Fehlgeburt in der 12. Woche gehabt. Dann ließ ich mir die 3-Monats-Spritze geben. Diese bekam ich bis zum 28.11.10, meine Periode setzte am 23.11.11 wieder ein. Gewohnt stark wie vorher auch immer (vor der spritze). Damit mein ich sehr start und das über 5 Tage hinweg und mit starken Krämpfen im Unterleib. Dann kam Sie am 01.01.12 wieder, auch so stark. Danach haben mein Mann und ich beschlossen: so, jetzt packen wirs an, und haben fleißig geübt....
Am 25.01 jetzt bekam ich eine leichte Blutung, gaaaanz leicht, meist nur beim Abwischen sichtbar. Ohne Krämpfe. Das ging bis gestern Mittag, aber nicht durchgehend zwichendrin oft auch kein Blut sichtbar.Und wenn dann ganz frisch und rot oder meist eher nur rosa. Nie bräunlich und leicht müffelnd wie bei den Tagen. Am 26.01 fing dann mein Unterleib an zu drücken, kann nicht sagen das das Schmerzen sind, ich spüre ihn deutlicher als normal,sagen wir es mal so. Fühlt sich ähnlich an wie wenn man leicht pippi muss. Was ich auch relativ oft muss, besonders Abends. Das geht jetzt seitdem so. Und ein verstärkter durchsichtiger Ausfluss hat eingesetzt, sowie wiederlich kalte Hände die ich lauter habe, also Kreislaufstörungen. Und einen Tag hatte ich elendig Kopfweh. Aber von meinen Tagen wie ich sie kenne ist nix in Sicht......
Als mir das jetzt alles spanisch vorkam weil ich nie in meinem Leben so ne Blutung hatte, wirklich nie fing ich an zu googeln.....und da begegnete mir die Einnistungsblutung....hmmm, und irgendwie finde ich passt das ja total. Aber dafür fehlen mir Anzeichen wie schmerzende Brüste oder Übelkeit...Nur ist mein linker Brustwarzenvorhof mutiert, mein Mann hat auch gesagt er sei auf einmal viel größer als sonst und der rechte. Ach ja, Test war Gestern negativ..
Soweit zu meinen Fakten.
Was haltet Ihr davon ? Kann das für den Test noch zu früh gewesen sein und ich bin trotzdem schwanger? Oder denkt ihr das ist was Andres, und wenn ja was??
Ich werd hier bald geckig weil mein Bauchgefühl sagt: Du kriegst ein Baby, und mein Kopf sagt: spinn nicht, das wär ja ein sechser im Lotto und den hat niemand....
LG und danke für die Antworten schonmal.

 
7 Antworten:

Re: komische Blutung........

Antwort von suxsu am 31.01.2012, 10:02 Uhr

ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage wenn du solche anzeichen hast und der test negativ ist dann sind die zeichen evtl doch nicht so...
du wärst jetzt am ZT 31? ich denke dann sollte der Test auch positiv sein.
Viele sagen hier man soll keine günstigen Test nehmen, aber ich habe immer gute ergebnisse damit erziehlt...
ich denke das dein Zyklus noch etwas durch einander ist, nach einer FG dauert es bis sich alles wieder eingetellt hat bei mir waren es zwei Monate, da du dann auch noch die SPritze dazu gegeben hast dauert es.

ABer ich drück dir die Daumen das du bald einen positiven Test in der hand hälst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Blutung........

Antwort von missi16 am 31.01.2012, 10:12 Uhr

Aber die Fehlgeburt war vor 4,5 Jahren.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Blutung........

Antwort von suxsu am 31.01.2012, 10:39 Uhr

ach missi das tut mir jetzt leid, da hab ich nicht auf die Jahreszahl geachtet!
gut dann hat es mit der nicht zu tun nur mit der Monatsspritze, zumindest das dein Zyklus noch etwas brauch bis er sich ein gependelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Blutung........

Antwort von missi16 am 31.01.2012, 11:20 Uhr

Hmm ich bin selber schusselig merk ich grad: Test war nicht Gestern sondern Vorgestern negativ. Also an Zyklustag 29 und am 25 ging das ja mit der blutung los.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Blutung........

Antwort von shinead am 31.01.2012, 11:58 Uhr

Das drücken im Bauch und der vermehrte Ausfluss könnten auch bedeuten, dass der ES erst jetzt stattfindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Blutung........

Antwort von missi16 am 31.01.2012, 15:03 Uhr

Natürlich.Möglich ist vieles.Aber dann hätte ich ja einen Zyklus von 52 Tagen.................das ist doch sehr lange.Denn der Eisprung ist ja meist Mitte Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Blutung........

Antwort von Bombalurina am 01.02.2012, 8:44 Uhr

Nein, der Eisprung ist nicht in der Mitte des Zyklus, sondern etwa 2 Wochen vor der Mens. Die Zeit vor dem ES kann quasi beliebig lang sein, theoretisch.

Ich nehme an, dass dein Körper einfach noch nicht ganz gerafft hat, dass er jetzt wieder selbst ran muss, dass also sich der Zyklus erst noch einspielen muss. Gerade nach der 3-Monats-Spritze kann das schonmal recht lang dauern. Und zwar auch dann, wenn zunächst 1-2 Zyklen "normal" sind - das heißt nicht, dass das dann auch so bleibt. Dein Körper hat ja hormonell einiges mitgemacht...

Einnistungsblutungen sind höchst selten und gehen auch nicht automatisch mit anderen Symptomen einher. Vor allem, wenn es rotes (=frisches) Blut war, spricht das nicht für eine Einnistungsblutung. Ich würde mich da eher auf den Test verlassen, und der war ja negativ. Leider bleibt dir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten und vielleicht gelegentlich nochmal zu testen. Und wenn dann in 6 Wochen oder so keine Mens kommt und die Tests weiterhin negativ bleiben, könntest du mal deinen Arzt kontaktieren. Der kann dann feststellen, ob du einen ES hattest und ggf. die Mens einleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.