Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 16.05.2013, 10:10 Uhr

Ovulationstest, wann testen?

Ich benutze seit Monaten die Tests von Clearblue und hab bis jetzt auch immer verlässlich einen Smilie angezeigt bekommen.
Ich teste mit den zweiten Urin am Morgen.
Mit den billigen Ovus komm ich nicht zurecht, da soll man ja vorher weniger trinken und nicht aufs WC gehen, das schaff ich aber nicht und hatte bei den billigen Tests noch nie einen positiven Test.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erstesmal Ovulationstest... Ich bin verwirrt..Hoffentlich geht es diesmal gut :(

Hallo ihr lieben, Nach meinem Erlebnis vor kurzem bin ich wieder da... die Fehlgeburt u/o eileiterschwangerschaft liegt jetzt ein paar Wochen zurück und meine op ist gut verlaufen. Die Ärztin im KH sagt ich kann sofort schwanger werden, wenn ich mich bereit ...

von Vivi4987 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest ????

Hallo habe mal eine frage zu den ovu. Also test Seiten letzten Mittwoch letzte mens am 6.4. Zyklus zwischen 28-37 Tagen letzter 37 Tage lang aber auch nur 2 Tage kurz . Anfangs waren immer 2 Linien Kontroll. + leichte Linie diese war am Samstag fast genauso stark und jetzt ...

von Jswolana 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest immer negativ...schwanger ?

Hallo...Ich hab da mal ne kleine frage ich hab am 5 März meine Tage gehabt dann hba ich ungefähr ausgerechnet wann mein Eisprung ist und ich hatte an dem ausgerechneten tag auch totale unterleibschmerzen ...Wir hatte GV...ich hab dann ein tag vor der nächsten periode einen test ...

von Xeni 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest ,brauche eure Hilfe

Hallo , Ich hatte laut Ovulationstest am 28.3 einen Es den der 2. Strich war dick und fett zu sehen wir haben dann auch fleißig geübt , nun habe ich heute weil ich ein leichtes ziehen im Unterleib spürte wieder ein Ovu- gemacht und da ist schon wieder ein 2. Strich zwar nicht ...

von Hope22013 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Eisprung trotz negativem Ovulationstest?

Hallo, ich bin im 1.ÜZ und benutze jetzt seit Dienstag Ovulationstests. Mein Eisprung müsste laut Kalender heute oder am Montag sein, aber die Ovus sind immer negativ. Habe die von presense vom DM aber auch die teuren von Clearblue. Der einzige Tag an dem ich keinen Ovu ...

von ScarletsWalk 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage zum Ovulationstest

Bin grad bisschen verwirrt hab gestern und vorgestern ovulationstest gemacht da ist der zweite nicht ganz drauf und die eine seite is dunkel wie die kontrolllinie und heute war der zweite ganz und heller also negativ´!! Könnten der Eisprung schon gewesen sein oder erst ...

von süßesbienchen 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Meinungen zu ovulationstest

Hi , ich hab Anfang Januar die Pille (Mikropille) nach 6 Jahren abgesetzt. Meine richtige Periode hatte ich dann am 11.02 bekommen und seit letzter Woche hab ich mit den ovu Tests begonnen und zwar am 10. zyklus Tag , heute ist der 16. zyklus Tag und der Test ist immer noch ...

von cleopaaard 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest seit 1 er Woche 2 Striche

Hallo ihr lieben, bin neu hier und hab auch gleich vorab mal ne frage ;-) Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt seitdem habe ich einen zyklus von meist 36 Tagen , da es bei solch einem unregelmäßigen Zyklus sehr schwer ist den Es zu errechnen oder erahnen habe ich mir die ...

von Hope22013 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest!! Hoffnung auf Eisprung

Ich hattelaut Kalender entweder am 31.1 oder gestern (2.2.) meinen Eisprung gehabt! Doch ovulationstest waren negativ und heute ist der Strich stärker und dicker aber dennoch negativ! Meint ihr ich kann hoffen das ich in den nächsten tagen meinen ES bekomme? hier das Foto der ...

von süßesbienchen 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Negativer Ovulationstest, trotzdem schwanger?

Hallo, Ist euch jemand bekannt, der trotz negativer Ovulationstest schwanger geworden ist? Ich teste nämlich schon seid letzten Montag und er war immer negativ, bis auf Sonntag da hat man mal eine leichte zweite Linie gesehen. Erst dachte ich "Juhu ES kommt", aber gestern ...

von Kathi1984 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.