Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivi4987 am 29.04.2013, 9:04 Uhr

Erstesmal Ovulationstest... Ich bin verwirrt..Hoffentlich geht es diesmal gut :(

Hallo ihr lieben,


Nach meinem Erlebnis vor kurzem bin ich wieder da...
die Fehlgeburt u/o eileiterschwangerschaft liegt jetzt ein paar Wochen zurück und
meine op ist gut verlaufen.

Die Ärztin im KH sagt ich kann sofort schwanger werden, wenn ich mich bereit fühle.
Meine Gyn riet mir allerdings zu einer Pause damit der Körper sich erholt-sagt aber ich muss das für mich selber wissen, es ist nur ihre Meinung.
Mh...
Ich fühle mich soweit bereit, bis auf einige Beschwerden durch die op.
Ich wünsche es mit eben so sehr.

Meine Ärztin sah am 25.4. Follikel beim US bei der Nachuntersuchung.

Da ich aber nun meinen Zyklus nach der op nicht einschätzen kann habe ich mir den ovu von clearblue geholt.

Er zeigte mir am 27.4. gegen 21 Uhr einen smiley und am 28.4. gegen 17 Uhr wieder einen Kreis an.

Sex hatten wir am 23. und 28.4....

Doch wann ist der ES???
Am Tag wo der smiley angezeigt wird - oder an ersten Tag danach, wo wieder der Kreis zu sehen ist?

Mh... Ich habe soviel gelesen, dass ich schon ganz verwirrt bin

eigentl sollte ich es ruhig angehen, ich weiß, aber ich kann es nicht abwarten..der Wunsch ist nach diesem blöden Ereignis noch größer geworden

vielleicht habt ihr damit ähnliche Erfahrungen und könnt mir etwas weiterhelfen.



ich danke euch schon im voraus...
Liebste Grüße vivi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.