Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldmami94 am 31.01.2014, 20:12 Uhr

ovu test

Helfen diese tests wirklich oder is das unsinn?

 
1 Antwort:

Re: ovu test

Antwort von aniscp am 31.01.2014, 20:20 Uhr

Also ich habe sie jetzt das erste mL versucht das Ergebnis sehe ich in 2 woche ....zumindest weiss ich jetzt das wir jeden monat mindestens 1.5 wochen zu früh haben.....hatte heute nen smiley auf dem ovu......mal abwarten....jetzt wir heute nochmal .....und dann warten wir mal ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest Frage

Hey.. Wollt mal fragen ob es sein kann das beim CB digitalen Ovutest nur an einem Tag positiv angezeigt wird? Hab am Mo mit den Tests angefangen: MO: negativ, DIE: Fehler, MI: positiv, heute/DO: negativ?! Gestern also Mittwoch haben wir geherzelt. Heute nochmal was meint ihr? ...

von Kathi2 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulutationstest Clearblue

Hallöchen ihr Lieben. Ihr hattet Recht, leider bin ich noch nicht schwanger. Hab mit dem digitalen Clearblue SS Test gestern nochmal getestet - Nicht schwanger. Aber hatte ich mir ja schon gedacht. Nun sind wir ja im 2 ÜZ und habe vorgestern mit den Ovutests angefangen. Hab ...

von Kathi2 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Morgens Ovu Positiv und Jetzt ( Nachmittags ganz klar negativ

Hallo, habe heute morgen einmal mit dem Morgen Urin positiv getestet und eine Stunde später nochmal positiv. Hatten dann GV habe eben nochmal getestet und 2 Tests waren negativ. Bin ziemlich verwirrt, was heisst das jetzt für mich ? Bild ist vom 2 ten ...

von ani19 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe - Ovu positiv

Guten Morgen, meine Linien bei den Ovus sind eigentlich immer kaum sichtbar... Heute nun das... Ist das positiv? Erwarte eigentlich den ES nicht vor Montag. Messe auch Tempi, spätestens da werde ich es ja sehen... Danke für eure ...

von enna24 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovus

Sagt mal Mädels benutzt jemand die ovus von ebay? Also ich hab am Freitag eigentlich meinen es laut kalender aber die ovus sind laut Beschreibung negativ bin heute zyclustag 15...hier ein Bild. ....kann der es noch kommen? Oder sindvdie ovus mist? Liebe grüße auf dem bild ...

von aniscp 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ab wann mit Ovus Orakeln?

Ab wann sollte man mit Ovus Orakeln? Bin heute ES+8 und meine Tempi ist ziemlich angestiegen also machte ich einen Ovu zum Oraklen. Doch da war nix. Nich mal ein 2. Strich zu erahnen. Habe einen 10er Ovu benutzt. Wird also wieder nix diesen ÜZ ...

von jazzi09 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

brauche eure hilfe. ovutest

Hallo liebe hibblerinnen, Da ich im anderen forum nur eine antwort habe frage ich euch Mal. Ich habe die one step ovulationstest (weiße verpackung mit der rosanen aufschrift "one step" und rechts in der ecke ist eine blume aufgedruckt) Die streifen sind sehr dünn (3,5mm ...

von xxsweetxx 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

GV zu spät nach positivem Ovutest??

Hallo zusammen, habe diese Woche wie folgt getestet und geherzelt: - Mi: 6:00 Uhr: Ovutest negativ - Do: 8:00 Uhr: Ovutest (Empfindlichkeit 40) deutlich positiv - Fr: 6:00 Uhr: Ovutest (Empfindlichkeit 20) deutlich positiv ca. 14:00 bis 18:00 Uhr: starker Mittelschmerz = ...

von anhe123 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wann testet ihr mit ovus

hallo ihr lieben, ich fange jetzt wieder mit ovus an und nehme die einfachen die striche anzeigen. ich wollt mal fragen wann ihr immer testet? morgens oder abends? man soll ja eine weile vorher nix trinken und kein morgenurin nutzen. oder? so war mir zumindest. ich hatte mit ...

von line84 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

1.ÜZ - ovus oder nicht?

Hallo :) Mein Freund und ich möchten ein Baby, daher habe ich am 22.12 die Pille abgesetzt und hatte meine Blutung vom 29.12 - 1.1. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es sich 'lohnt' den Es mit ovus zu ermitteln oder ob wir es einfach so probieren sollen. Ich weiß nur das ich ...

von fraukunterbund 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.