Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope101 am 30.01.2014, 15:36 Uhr

Nach der Mens Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht was ich machen soll. Im Sept '13 habe ich die Pille abgesetzt und danach waren meine Zyklen 33, 36, 41 und 32 Tage lang.
Letzten Di (21.01.) habe meine Mens bekommen. Normal dauert diese so um die 5 Tage. Jetzt habe ich aber seit der Mens ständig Schmierblutungen.
Sie sind nicht stark eine Slipeinlage reicht völlig aus.

Hatte das eine von euch auch mal? Meint ihr ich soll mal bei meinem FA anrufen und nachfragen??

 
2 Antworten:

Re: Nach der Mens Schmierblutungen

Antwort von Wollkneuel am 31.01.2014, 9:50 Uhr

Also deine Zyklen sind ja recht unregelmäßig allein das solltest du vll man mit deinen FA absprechen und klar auch das mit der SB sollte abgeklärt werden, damit du auf der sichere Seite bist, ich denke aber ncith das es was schlimmes ist aber trotzdem sicher ist sicher
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Mens Schmierblutungen

Antwort von Hannah79 am 31.01.2014, 14:37 Uhr

Meine Zyklen sind auch sehr unregelmäßig und trotzdem ist alles in Ordnung. Du hast die Pille ja auch vor noch nicht allzu langer Zeit abgesetzt, ich nehme an, dein Körper ist noch dabei sich wieder umzustellen. Ich vermute, dass damit auch die Schmierblutungen zusammenhängen und daher völlig harmlos sind und im nächsten Zyklus sicher gar nicht mehr vorkommen. Trotzdem würde ich es evtl. von der Gyn abklären lassen. Oder du wartest noch mal den nächsten Zyklus ab und wenn es dann wieder so ist, machst du einen Termin bei deiner FA aus. Ist bestimmt alles total okay!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutungen statt Mens

Hi Mädels, Wollte mal wissen was ihr so fur Erfahrungen gemacht habt. Ich bin im zweiten ÜZ. Habe am 2324.01. meinen Eisprung gehabt. Ab es+10 also seit Sonntag bis heute habe ich ganz leichte Schmierblutungen. So leicht, dass man beim abwischen kaum etwas sehen kann. ...

von mani21493 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Mens

Mens oder Schmierblutungen????

Heut ist Zyklustag 26 und gestern und heute hatte ich leichte Blutungen, eher Schmierblutungen... Hab keinerlei Mensbeschwerden, unter denen ich unter der Pille immer ziemlich litt und kann mir kaum vorstellen dass es jetzt ohne Pille nicht mehr so sein sollte. Schließlich hab ...

von SunnyBerlin 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Mens

Schmierblutungen statt Mens?!

Guten Morgen und einen schönen Sonntag schon mal! Ich hätte ne Frage! Und zwar: Hab ich am Dienstag meine Mens gekriegt (dachte ich) war ganz normal für den ersten Tag. ABER: ab Mittwoch bis heute hab ich nur noch leichte Schmierblutungen!! Ziehen im Unterleib hab ich aber ...

von Natalie87 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Mens

Schmierblutungen vor Mens - zum FA???

Ich habe die Schmierblutungen vor der Mens immer so ab dem ca. 12/13. Tag nach ES, jetzt schon den 3 Zyklus in folge. Soll ich damit mal zum Arzt oder lieber abwarten?? Die Pille habe ich vor über einem Jahr abgesetzt. Ist es egal zu welcher Zeit im Zyklus ich dann zum FA ...

von tweety76 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Mens

Mens oder doch was anderes???

HalliHallo, komm mir ein bisschen blöd vor, frage aber rtotzdem einfach! Ich hab am Montag sehr frühen Morgen gemerkt, dass meine Pest beginnt(Zyklustag 36). War erstmal enttäuscht und doch irgendwo wieder froh, da mein Zyklus so ...

von Juliane88 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

4 Tage nach ES leichte Schmierblutungen

hallo ihr lieben, wie gehts euch so? irgendwie mach ich mir schon wieder gedanken da ich in diesem zyklus auf ein mal schmierblutungen hatte oder so, am zyklustag 16 ganz ganz bisschen rosa am papier, zt 17 und 18 auch nen bisschen beim abwischen (sorry), aber immer nur ein mal ...

von line84 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

zs 3 tage vor mens?

Hallöchen liebe mithibblerinnen! Habt ihr Erfahrungen mit zs vor der mens? Mal soll er trocken sein und dann doch lieber feucht. Bin etwas verwirrt Also mit mens meine ich natürlich den nmt! ...

von lenlen85 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

menstruation herbeifuehren

Hey maedels ich bin mitlerweile 5 tage ueberfaellig . ich fuehl mich richtig aufgeblaeht dadurch und hab schmerzen. kann man auser mit medis noch iwie die mens ausloesen ,bin gestern heis baden gegangen und heut lieg ich schon ganzen abend mit waermflasche aufm sofa. vllt ...

von sweet_dragon855 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

44. ZT und noch keine MENS!

Hey, was ist nur los mit mir und meinem Körper? Das ist nun das erste mal das ich soooo lange auf meine Mens warten muss. Vor 4 Tagen war ich schon beim Arzt, der meinte nach dem US...entweder sei es eine Frühschwangerschaft oder meine Mens müsste die nächsten Tage kommen, ...

von Leenchen86 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZB das sieht nach Mens. aus oder? Hilfe

Hallo Mädels, Was meint ihr das sieht wohl eher nach Mens aus oder? Das ist meine erste Tempi-Kurve nach der Ausschaltung vom 21.10! Sie ist sehr unruhig aber vielleicht kann mir ja jemand bei der auswertung helfen? LG Nadine mit eibem Sternchen im ...

von Sonnen-Blümchen2013 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.