Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeLiese am 30.01.2014, 14:25 Uhr

Was soll ich davon noch halten :-(

Hey,

bitte schaut euch einmal mein Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039711/750162

Was soll ich denn davon noch halten? Ich habe weder meine Mens noch war ein Test am Sonntag positiv. Vor ein paar Tagen hatte ich einen Minifitzel Blut gesichtet, vergelichbar mit einem Safranfaden (nur nicht so lang, was ein Vergleich )..aber keine Mens, keine Menssymptome, nüscht. Mein 2. Zyklus nach dem Pilleabsetzen, wenn die alle so lang sind, na dann gute Nacht.....ich habe immer wieder hier und da ein Ziehen im Unterleib, aber keine Mens. Aber eine Hochlage ist das doch auch nicht wirklich?

 
3 Antworten:

Re: Was soll ich davon noch halten :-(

Antwort von curley am 30.01.2014, 15:00 Uhr

Hmmm vll nach.absetzen der.Pille normal dass alles.noch durcheinander ist? Hast schon.mal.deine.schilddrüse anschauen.lassen? Hat sehr.viel.damit zu.tun.....

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon noch halten :-(

Antwort von LiebeLiese am 30.01.2014, 18:58 Uhr

Schilddrüse ist in Ordnung, auch kein PCO, top gesund :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon noch halten :-(

Antwort von Wollkneuel am 31.01.2014, 9:44 Uhr

moin,
wann hast du denn die Pille abgesetzt das dauert ja auch immer etwas bis sich dein Körper einspielt.
Ich finde deine erste Zyklushälfte sehr lang , wenn ich die Kurve richtig verstanden habe ^^
Da würde ich dann mal an deiner Stelle mit Tees versuchen den ES ein wenig anzukitzeln sobald du deine Mens hast. Ich kann dir da Himbeerblättertee empfehlen bei mir hat es was gebracht vll hilft es dir ja auch ansonsten einfach mal zum FA und abklären lassen was los ist es kann ja auch mal sein das eine Zyste die Mens verhindert
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.