Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855 am 29.01.2014, 16:00 Uhr

meine meinung

hallo ihr lieben,
ich hab in der letzten zeit desöfteren an verschiedenen leuten im Expertemforum fragen gestellt, und was soll ich sagen ich find die Antworten teilweise ernüchternt.
da kommen teilweise nur 1-3 worter oder gar keine richtige hilfe stellung.
Es wird auch nix hinterfragt oder sowas. ich weiß das die menschen in ihre Freizeit diese sachen beantworten , aber wirklich weiter geholfen haben mir dehren antworten bis jezt nicht wirklich, durch euch wurde ich oft eher schlauer.

ich denke das wenn ich wieder fragen hab mich doch wieder eher an euch halten werde.
das ist einzig meine meinung und da soll sich keine persönlich angesprochen fühlen.

 
4 Antworten:

Re: meine meinung

Antwort von Michelle und Jan am 29.01.2014, 16:03 Uhr

Hallo,

ja, das ist echt keine große Hilfe, wenn man nur ein paar Brocken hingeworfen bekommt. Kann deine Frustration da gut verstehen. Leider ist generell auf der Seite hier nicht sooo viel los.

Was hast du denn für Fragen? Vielleicht können wir ja helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine meinung

Antwort von sweet_dragon855 am 29.01.2014, 16:05 Uhr

schreib dir ne pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine meinung

Antwort von schnee am 29.01.2014, 17:53 Uhr

Hey!

Bin da auch eurer Meinung! hab bis jetzt 2 Mal etwas gefragt und bin jetzt gleich schlau wue davor. man wird abgetan, als würde man lästig sein, ausserdem hab ich auf die letzte Antwort 4 Tage warten müssen, dafür das ich gleich weiss wie vorher und meine Ärztin fast als unfähig hin gestellt wurde.!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine meinung

Antwort von Honey58 am 29.01.2014, 18:01 Uhr

Also in Anbetracht dessen, dass es sich hier um Ärzte handelt, die unsere Fragen in Ihrer Freizeit und unentgeltlich beantworten, finde ich, dass man seine Erwartungshaltung dementsprechend anpassen sollte.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass konkrete Fragen auch entsprechend beantwortet werden. Man darf hier allerdings keine umfassende ärztliche Beratung erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.