Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose2711 am 20.03.2016, 19:03 Uhr

Ovu Test frage

Hallo ihr lieben
Ich hatte im Februar einen Abgang ganz am Anfang
Hatte meine Periode wieder normal dann bin zyklustag 8 heut und gestern konstanter smilie bei lila clearblue und im Anhang die Ovu Test von eben sind diese positiv ? Der presense ist ein bisschen angelaufen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovu Test frage

Antwort von Rose2711 am 20.03.2016, 19:04 Uhr

Der zweite

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test frage

Antwort von Stephina am 21.03.2016, 8:09 Uhr

Hallo, ja die Tests sahen alle gut aus : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ratschlag bzgl. Ovulationstest, ES....

Hallo Ihr, bitte um Ratschlag; also ich kenn mein Zyklus eigentlich sehr gut und hab meist eine Länge von 28-30 Tage, gelegentlich 31,32. Spüre zudem meinen ES. Jetzt bin ich momentan Zyklustag 18 und mir zeigt es schon seit fast einer Woche immer ne Schwache Linie ...

von Lovely2015 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest morgens positiv (seit paar tagen )

Hey Ich bin neu hier und habe eine frage :) Ich habe seit paar tagen positive ovu Tests. Ich teste immer morgens da ich orakeln möchte.(abends bzw mittags sind die ovus auch positiv ) Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus und wollte euch fragen ob ich ss bin oder nur ...

von biene-97 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovu ohne passenden Zefixschleim

Hallo Leute! Bin etwas verwirrt! Bin aktuell ZT26 (meine letzter Zyklus dauerte 33 Tage - habe jedoch noch keinen regelmässigen Zyklus). Zu der Zeit als ich rechnerisch das Zeitfenster für den ES errechnet hatte (hab sehr großzügig gerechnet :) - hatten wir regelmässig GV. ...

von Melinha1981 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

endlich positiver Ovu?

Hallo ihr Lieben, schreibe euch, da ich mal eure Meinung dazu haben möchte bin immer ein bisschen verwirrt, da meine Ovus anfangs immer total positiv aussehen und 5min später doch den Anschein haben negativ zu sein... was meint ihr denn darüber? Anbei ein Bild mit neuem Ovu ...

von FleurFrancaise 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

cb ovu macht mich fertig :( one step auch... jemand da der Auskunft gibt?

Hallo.ich brauch mal nen Rat :)  am Freitag zt 11 war beim cb ein smiley. Samstag wieder nur ein Kreis. Der mittelschmerz begann. Sonntag wieder smiley und ganz schlimme schmerzen. Montag wieder ein Kreis und immernoch etwas schmerzen. (An allen tagen waren one step ...

von lotta2016 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstests

Hallo.ich brauch mal nen Rat :) am Freitag zt 11 war beim cb ein smiley. Samstag wieder nur ein Kreis. Der mittelschmerz begann. Sonntag wieder smiley und ganz schlimme schmerzen. Montag wieder ein Kreis und immernoch etwas schmerzen. (An allen tagen waren one step ...

von lotta2016 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest verwirrung HILFE

Hallo ihr Lieben, Bin etwas verwirrt, denn wie schon oben beschrieben sind bis jetzt meine Ovus immer negativ und das macht mich ein bisschen unsicher. Kann das sein, dass ich diesen Monat gar keinen ES habe? Letzter Zyklus dauerte 27- 28 Tage und Ovus (10miu) begann ich am ...

von FleurFrancaise 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Verwirrung

Hallo, ich bin ganz neu hier und etwas verwirrt. habe Ende Oktober die Pille abgesetzt, seitdem Zyklus 31, 38, 37 Tage. Diesen Monat habe ich zum ersten mal Ovus probiert. Ab Zyklustag 19 hatte ich einen LH-Anstieg, auch recht guten Zervix. Da ich nicht sicher war, ob ...

von Pedi86 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest

Hallo zusammen. Meint ihr es könnte geklappt haben ? Schaut mal auf das Bild Am 02.03.16 so gegen 21.30 Uhr hatten wir sex gehabt und halt nur einmal in der fruchtbaren zeit anders ging es leider nicht Und ich habe nur 2 mal getestet wie gesagt nur am 2 und am 3.03 und ...

von lisakareena 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

mein Ovulationstest ist nur noch positiv

Hallo, mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr ein Baby zu bekommen. Und seit Oktober versuchen wir es mit Ovulationstest, hat bisher auch immer super geklappt zum Eisprung zeigte er positiv an. Zum 10. Februar hatte ich dann meinen Eisprung, und seitdem ist der test ...

von Franzi.93 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.