Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisakareena am 03.03.2016, 21:05 Uhr

ovulationstest

Hallo zusammen.
Meint ihr es könnte geklappt haben ?
Schaut mal auf das Bild
Am 02.03.16 so gegen 21.30 Uhr hatten wir sex gehabt und halt nur einmal in der fruchtbaren zeit anders ging es leider nicht
Und ich habe nur 2 mal getestet wie gesagt nur am 2 und am 3.03 und direkt maximale fruchtbarkeit
Mfg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ovulationstest

Antwort von EndlichMami2016? am 03.03.2016, 23:42 Uhr

Also die Ovus von heute sind, sowei ich das bei den Bildern sehen kann, positiv. Daher klnnte es gereicht haben. Aber sicher kann man es erst in 14 Tagen sagen. Leider bleibt auch Dir, wir uns allen hier, nur abwarten, hoffen und bangen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest

Antwort von Stuff84 am 04.03.2016, 7:58 Uhr

Wenn ihr am 02.03 GV hattet und am 03.03 war der Ovu positiv, dann war das Timing perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest

Antwort von kleene162 am 04.03.2016, 21:29 Uhr

hast du heute noch mal getestet?
wenn es euch möglich ist, würde ich heute noch mal herzeln.....

viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest

Antwort von lisakareena am 04.03.2016, 22:02 Uhr

Ja hab ich.
Die testlinie war heute etwas schwächer
Habe um 5.30 Uhr heute morgen Getestet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest

Antwort von PurplePassion86 am 11.03.2016, 13:51 Uhr

Hey &522;
So ging es mir gestern 10.3. (zt 14) auch. Hatte morgens einen smily und einen positiven onestep ovu. Leider hab ich meinen Schatz gestern nicht zum herzeln bewegen können. Wir hoffen das unsere zwei vorigen herzchen zt 10 und zt 12 überlebt haben. Er macht sich wegen der Situation gestern ziemliche Vorwürfe weil sein kiwu eben so groß ist. Aber ich bin ihm keines wegs böse. Ich versuche das positive daraus zu ziehen denn jetzt hab ich für mich wieder eine neue Zyklus erkenntnis gewonnen. Nämlich die das mein ES trotz relativ langen Zyklus zwischen 33 und 37 tagen recht früh ist und wir einfach bisher zu spät mit den herzchen angefangen haben. Sorry musste das einfach los werden. 3 tage vor ES ist nicht gerade chancen groß oder? Was meint ihr?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

mein Ovulationstest ist nur noch positiv

Hallo, mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr ein Baby zu bekommen. Und seit Oktober versuchen wir es mit Ovulationstest, hat bisher auch immer super geklappt zum Eisprung zeigte er positiv an. Zum 10. Februar hatte ich dann meinen Eisprung, und seitdem ist der test ...

von Franzi.93 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest 2 Linen aber kein Smiley.

Hallöchen, Wir versuchen derzeit schwanger zu werden. Um ganz sicher zu gehen habe ich mir einmal die ovus von Clearblue und welche von one step gekauft. Nun folgendes Problem. Ich habe den Test von CB gemacht und einen Kreis bekommen ( kein smiley ). Also negativ.. ...

von PandaQQ 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Clearblue

Hallo ihr Lieben, ich hab grad ein Problem. Ich hab im Dezember die Pille abgesetzt und hatte dann einen 30 Tage Zyklus und hab auch pünktlich zum 21.Januar meine Periode bekommen. Ich hatte sie 4 Tage lang. Ich hatte mir den ovulationstest von Clearblue gekauft mit dem ...

von seineFrau2015 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest

Hallo liebe Leute! Benutzte das erste mal mit meinen 26 Jahren einen Ovulationstest ;-) Bin mir nicht sicher ob die Linie im Ergebnisfenster stark genug ist um von einem LH- Anstieg ausgehen zu können! Kurz zu mir, probieren seit 5 Monaten schwanger zu werden!... Kann mir ...

von Nadine2411@ 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hilfe!!! Ovulationstest Clearblue 2.0...ständig blinkender Smiley!!

Hallo ihr Lieben! Ich benutze seit diesem Zyklus den Ovulationstest mit dualer Hormonanzeige von Clearblue 2.0 (lila). Man hat drei Anzeigen, einmal einen Kreis, d.h. keine Fruchtbarkeit, dann einen blinkenden Smiley, Östrogen steigt, aber LH lässt auf sich warten, und einen ...

von lady_di83 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben :) Ich bin ganz neu hier und wollte mal in die Runde fragen welchen Ovulationstest ihr empfehlen könnt. Ich habe den lilanen von ClearBlue und bekam heute den 6. Tag den blinkenden Smiley angezeigt.. Habe jetzt schon ein paar Mal gelesen dass von diesem Test ...

von N_K 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv??

Hallo ihr lieben ich bin wirklich gerade etwas ratlos.. Nach heutigem Test kann ich nicht sagen, ob er nun positiv oder negativ ist Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße

von Herzii 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ES +6 Ovulationstest positiv

Hallo Guten Abend, Letzte Mens 04.12.15. Regelmäßiger Zyklus 28 Tage, kann ich mir ne Uhr nach stellen :) Errechneter ES 18.12 & nach Gefühl (Zervixschleim +Temp) ist auch gesprungen Liebe gemacht 17.12 Heute ES + 7 und seid 2/3 Tagen ziehen in den ...

von BellaMia1988 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Guten Abend ihr lieben:) ich bin noch etwas verwirrt mit dem ovutest.habe einen eher unregelmäßigen Zyklus von 30-35 Tage.habe vor 2 Wochen von meinem FA Mönchpfeffer verschrieben bekommen,in der Hoffnung dass er was bewirkt Habe jetzt am ...

von tschaessmin92 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest fast positiv ?

Hallo ihr lieben Ich mache zum ersten Mal solche Ovus (davor ein Zyklus mit CB aber die waren zu unsensibel) der obere ist von gestern und der untere von grade. Ich weiß sind noch negativ aber unten sieht sie Linie ja schon deutlich aus.. Kann ich schon LH leicht ansteigend ...

von Brasilia95 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.