Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Destynova  am 03.03.2016, 17:08 Uhr

HILFE...bin ich verrückt?

Huhu Ihr Lieben,

mein Mann und ich planen eltern zu werden und sind nun in ÜZ (übungszyklus) 24 (ja das ist viel) und nun zum ersten mal seid 7 jahren ist da etwas mit meinem Körper zu gange was mich hoffen aber auch stutzen lässt.

Nun ich habe einen Zyklus von 30 Tagen. Meine letzte Mens. war am 19.01.2016 und sollte Planmäßig am 20.02 erscheinen.....tja bisher noch nichts auch keine zwischenblutung oder wie man auch sagen könnte (Einnistungsblutung) nichts.

Letzte Woche war eine schlimme Woche Mens schmerzen ohne Ende und jede 5 min. auf klo weil ich pipi musste. Brust tut zwischendurch mal ziepen aber nichts auffälliges auch die übelkeit die sich zwischendurch kurz blicken lässt ist nicht von dauer daher bin ich verunsichert ....vor allem aber bin ich verunsichert, weil ich 4 und 5 tage nach dem errechnetem Mens. ausfall getestet habe und beide sowasvon Negativ waren, dass ich jetzt schon Angst habe nochmal zu testen.

Wer weiß was das ist? Kennt das jemand hat schonmal jemand erfahrungen damit gemacht ?

Bin langsam echt am verzweifeln bilde mir bestimmt schon alles ein (wünsche es mir nur so sehr)

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: HILFE...bin ich verrückt?

Antwort von Hopeful79 am 03.03.2016, 18:52 Uhr

Was sollen wir dir dazu sagen? Pinkel auf einen Test und guck dir das Ergebnis an, die Angst vor einem *Negativ* kennen wir alle, kann dir aber niemand nehmen. Diagnosen aus der Ferne kann und wird niemand machen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE...bin ich verrückt?

Antwort von Stuff84 am 04.03.2016, 8:03 Uhr

Du wirst wohl nochmal testen müssen, es ist ja auch möglich das sich der ES verschoben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.