Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose2711 am 02.03.2016, 17:28 Uhr

Ovu

Hallo ihr lieben
Schaut mal die Ovu an die waren Samstag ich habe einen starken mittelschmerz gespürt
Und Rückenschmerzen
Meine Ovu sind noch etwas positiv heut
Bin ES 4 heute der rosa farbene Test war
abends auch stärker
Ist das normal ?
positiv clearblue digital war ein smilie

 
5 Antworten:

Re: Ovu

Antwort von Rose2711 am 02.03.2016, 17:39 Uhr

Hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Rose2711 am 02.03.2016, 17:45 Uhr

Hier de von eben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von FrauStorch am 02.03.2016, 18:39 Uhr

Der CB war heute nochmal positiv? Wie sagen sie denn in den letzten 4 4 Tagen aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Rose2711 am 02.03.2016, 20:43 Uhr

Der clearblue war nicht positiv Montag schon nicht mehr
Freitag und Samstag konstant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von FrauStorch am 03.03.2016, 8:35 Uhr

Also die Ovus auf dem zweiten Foto sind negativ. Etwas positiv gibt es bei Ovus nicht. Die Linien müssen mindestens gleich stark sein oder die Testlinie stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

mein Ovulationstest ist nur noch positiv

Hallo, mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr ein Baby zu bekommen. Und seit Oktober versuchen wir es mit Ovulationstest, hat bisher auch immer super geklappt zum Eisprung zeigte er positiv an. Zum 10. Februar hatte ich dann meinen Eisprung, und seitdem ist der test ...

von Franzi.93 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal eure Meinung hören da ich mir irgendwie nicht sicher bin .. Meint ihr der Ovu am 15. (also gestern) war positiv?? Der am 14. & 16. ist ja jeweils schwächer.. Danke schonmal ...

von N_K 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu ovus

Huhu Ich will an zt.11 eigentlich mit den ovus loslegen. Heute habe ich einfach mal einen ausprobiert (zt.5), es war bereits heute eine zarte zweite Linie zu sehen . Ist das normal? Kann ich trotzdem bei zt11 beginnen oder lieber schon ...

von binni 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue ovu. maximale fruchtbarkeit Defekt?

Hallo zusammen Ich bin etwas verwirrt :( Normalerweise hab ich Mi / Do Eisprung habe am So angefangen zu testen da kam aber nur O smiley gestern sprich Mo hatte ich maximale Fruchtbarkeit also konstanten Smiley für 48std???? Da fehlt der blinken Smiley? ?? Hab dann mit ...

von Mukki190589 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest 2 Linen aber kein Smiley.

Hallöchen, Wir versuchen derzeit schwanger zu werden. Um ganz sicher zu gehen habe ich mir einmal die ovus von Clearblue und welche von one step gekauft. Nun folgendes Problem. Ich habe den Test von CB gemacht und einen Kreis bekommen ( kein smiley ). Also negativ.. ...

von PandaQQ 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Clearblue

Hallo ihr Lieben, ich hab grad ein Problem. Ich hab im Dezember die Pille abgesetzt und hatte dann einen 30 Tage Zyklus und hab auch pünktlich zum 21.Januar meine Periode bekommen. Ich hatte sie 4 Tage lang. Ich hatte mir den ovulationstest von Clearblue gekauft mit dem ...

von seineFrau2015 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest

Hallo liebe Leute! Benutzte das erste mal mit meinen 26 Jahren einen Ovulationstest ;-) Bin mir nicht sicher ob die Linie im Ergebnisfenster stark genug ist um von einem LH- Anstieg ausgehen zu können! Kurz zu mir, probieren seit 5 Monaten schwanger zu werden!... Kann mir ...

von Nadine2411@ 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe!!! Ovulationstest Clearblue 2.0...ständig blinkender Smiley!!

Hallo ihr Lieben! Ich benutze seit diesem Zyklus den Ovulationstest mit dualer Hormonanzeige von Clearblue 2.0 (lila). Man hat drei Anzeigen, einmal einen Kreis, d.h. keine Fruchtbarkeit, dann einen blinkenden Smiley, Östrogen steigt, aber LH lässt auf sich warten, und einen ...

von lady_di83 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben :) Ich bin ganz neu hier und wollte mal in die Runde fragen welchen Ovulationstest ihr empfehlen könnt. Ich habe den lilanen von ClearBlue und bekam heute den 6. Tag den blinkenden Smiley angezeigt.. Habe jetzt schon ein paar Mal gelesen dass von diesem Test ...

von N_K 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest positiv wann GV?

Hallo Ich hatte gestern gegen 12 Uhr einen sehr eindeutigen positiven ovulationstest mein freund und ich hatten sofort GV und dann spät am Abend auch noch mal reicht das aus um ss zu werden ?! Heute hab ich noch mal getestet die testlinie war nicht mehr ganz so stark wie ...

von lisakareena 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.