Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tatty1234  am 03.03.2016, 12:54 Uhr

Hilfe -,-

Ich habe heute nun schon mein 53ZT
War letzte Woche beim FA aber er stellt nichts fest und ich soll wieder die Pille nehmen und dan Clomi alles gut und schön.... doch wenn ich jetzt anfange die Pille zu nehmen muss ich genau an den Osterfeiertagen zur Kontrolle aber da hat er zu also noch einbisschen warten mit der Einnahme der pille....

Doch nun habe ich seid 2 Wochen meistens alle 2 tage - 3 tage nachts Übelkeit...
Ich werde so um 2uhr nachts wach und habe im Unterleib höllische schmerzen (ziehen) dann dauert es nicht lange dann muss ich zum Klo rennen da ich dann Durchfall habe oder erbrechen muss danach ist meistens erst mal Ruhe und nach ca. 2stunden fängt es wieder an... am tag habe ich nichts, es ist so merkwürdig irgendwie..... was kann das sein? Ich mache mich immer mehr verrückt was das ist denn beim Hausarzt ist alles ok ( Bluttest, Stuhlgang)

 
1 Antwort:

Re: Hilfe -,-

Antwort von Destynova am 03.03.2016, 17:17 Uhr

Hallo so ähnlich wie dir ergeht es mir auch im moment nur das ich noch nicht beim FA war.... aber ich hatte erst verstopfung und dann den durchfall nur erbrechen musste ich bisher nicht ich kann dir leider nicht sagen was das sein könnte... hast du deinen HA denn mal darüber informiert und gefragt was das sein könnte? wünscht du dir vielleicht ein baby? und dein psyche spielt dir einen streich? der körper reagiert auf viele dinge und vielleicht gerade nachts wenn du und dein körper sich entspannen will er den ganzen "druck" mal raus lassen ? ist ja irgendwie schon belastend das was du da erzählst wenn das aber schon 2 Wochen so geht würde ich das am besten nochmals vom HA abklären lassen vielleicht hast du ja etwas mit dem Magen (reizmagen/darm) da sollte man vorsichtig sein.


Liebe grüße und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.