Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayalp8992 am 20.03.2016, 11:36 Uhr

Schwanger????

Ich habe gerade ein schwangerschaftstest gemacht war 3tage uberfallig.ich weiss nicht ob es wirklich positiv ist konnt ihr mir bitte helfen???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schwanger????

Antwort von HappyMom1212 am 20.03.2016, 11:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, wenn das ein schwangerschaftstest ist, dann ist der positiv... Da sind zwei Striche und die Stärke des Teststrichs hat nichts weiter zu sagen, schwanger ist schwanger ein bisschen schwanger gibt es nicht... Schöne Kugelzeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger????

Antwort von Ayalp8992 am 20.03.2016, 11:52 Uhr

Die stärke ist nicht wichtig das stimmt superrr vielen dank fur deine antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger????

Antwort von Stephina am 21.03.2016, 8:10 Uhr

Eindeutig. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Trotz Schwangerschaftstest ratlos

Guten morgen Ihr lieben, Bis jetzt habe ich immer still dem Forum gefolgt, aber jetzt bräuchte ich mal ein einen Rat! Ich bin 28 und im 9. ÜZ! Ich hätte am 14.3. Meine Mens bekommen müssen, da sie immer sehr pünktlich ist. Da am Freitag morgen noch immer nichts da war, habe ...

von Sweetygirl2502 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PMS Symptome oder Schwanger?

Hallo Leute, ich habe am 26.01.16 meine Periode gehabt. Jetzt kam meine Periode ziemlich spät am 10.03.16. Die Periode war aber eigenartig. Ganz Schwach, War vier Tage da, zwei Tage nicht, wieder ein Tag da, etc. Und normalerweise leide ich unter sehr starken Schmerzen während ...

von Teany 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft ausgeschlossen

Huhu Ich brauche mal eure Meinung. Ich bin heute zt 36 aber es ist keine mens in sicht. Auch dieser Zyklus war laut tempi wieder ohne eisprung. Das waren die anderen auch aber da war die Länge 28t und 34t. Was soll ich jetzt machen ? Erstmal nur warten? Wie lange soll ...

von binni 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht schwanger?? Bitte um Hilfe

Hallo, Ich bin 29 Jahre alt und neu hier. Meine Frage an euch: die Habe die Pille Anfang Februar abgesetzt (ich hatte vor zwei Jahren schon mal die Pille für ein Dreiviertel Jahr abgesetzt). Meine letzte Regel war am 18.02. Seit 04.03 habe ich mit Übelkeit zu kämpfen, was ...

von Huhu1986 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft / Kinderwunschplanung

Hallo, Ich habe vielleicht eine doofe Frage. Wir sind diese Woche Skifahren und planen Nachwuchs. Jetzt wäre diese Woche die bester Voraussetzung zwecks Eisprung. Meine Frage ist. Kann das Skifahren eine Einnistung bzw. Eileiterchwangerschaft verhindern bzw. ...

von Dancing_Maus 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bin ich schwanger?

Hallo leute ich bin neu hier und habe direkt ein paar fragen an euch ;-) also ich habe einen zyklus von 28-32 tagen kommt immer darauf an on ich stress usw habe ich wünsche mir schon länger ein baby und habe auch die pille abgesetzt vor einen jahr mein mann und ich ...

von May1985 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kein Erfolg beim schwanger werden

Hey Leute ;) Mein Verlobter und ich versuchen schon seit einigen Monaten das ich schwanger werde. Nur leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. :( Ich nehme seit über einem Jahr keine Spritze mehr. Was kann ich denn da noch machen? Ich wünsche mir so sehr ein ...

von Benjie 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Periode kommt nicht, schwangerschaftstest negativ

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich bin 22 jahre alt und mein Mann und ich versuchen seit Juli letzten jahres ein Kind zu bekommen. Mein zyklus ist immer relativ konstant, jetzt hab ich über 7 Wochen keine periode mehr gehabt. Zur zeit behandle ich noch eine pilz ...

von Vere... 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fehlgeburt - werde ich wieder schwanger? :( Erfahrungen mit Preseed?

Hallo ihr Lieben, ich hatte letzte Woche Mi/Do eine Fehlgeburt bei 5+1. wie es mir mittlerweile geht kann ich gar nicht richtig beschreiben. Eigentlich gut, aber es gibt Momente da weine ich wieder. Mache mir Vorwürfe weil ich krank war, weil ich Baden war, weil ich ...

von Carina33 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Nicht?

Hallo. Meine letzte Periode war am 05. Im letzten Monat. In diesem Monat seit 4 Tagen überfällig. Meine Zykluslänge ist 31 Tage. Kürzester Zyklus 28 Tage. Eisprung - 14 Tage. Habe seit gut 2 Wochen Spannung und Ziehen in den Brüsten. Auch habe ich 2 Schwangerschaftstest ...

von Riccy-riccy 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.