Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotta2016 am 15.03.2016, 8:46 Uhr

ovulationstests

Hallo.ich brauch mal nen Rat :)
am Freitag zt 11 war beim cb ein smiley. Samstag wieder nur ein Kreis. Der mittelschmerz begann. Sonntag wieder smiley und ganz schlimme schmerzen. Montag wieder ein Kreis und immernoch etwas schmerzen. (An allen tagen waren one step teststreifen eher negativ. Am Montag abend war der one step dann fett positiv. (Keine ahnung warum ich einen genscht hab :) )Tempi ist noch unten seit Freitag (tiefpunkt)... heute am dienstag morgen ist der cb positiv mit einem smiley und der one step auch.... wann sollte also der eisprung sein? Gv hatte ich Mittwoch, Donnerstag und Montag  (zt 10/11/14). Dürfte das dann reichen? Ich bin verwirtt :( LG und dankesehr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.