Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jasmin La am 28.06.2021, 16:24 Uhr

One step positiv,clearblue negativ!

Gerade noch einen one step gemacht,clerblue trotzdem kein smilie.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Ovu positiv, reicht das?

Hallo, wir versuchen es gerade im ersten Zyklus und ich bin mir super unsicher, weil ich bis auf Temperaturmessen glaube alles getan habe um den Tag meines Eisprungs rauszufinden. Der CB Ovu (lila) hat bis Sonntag einen Kreis angezeigt, Sonntag dann direkt der stehende Smiley. ...

von Lissy.94 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Ovu nach 4 Tagen erneut positiv

Hallo ihr Lieben, tja jetzt ist es wohl so weit. Ich dachte niemals, ich würde in ein Forum schreiben. Bis heute. Wir versuchen zum ersten Mal Eltern zu werden und sind nun im 3. ÜZ. Bisher habe ich nur anhand meiner ...

von Lilisel 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Sst clearblue digital positiv, 10er negativ

Hallo. Ich bin grad komplett verwirrt... Ich bin ES+14/15 u hab heute morgen 2 Sst gemacht. Der günstige von oneStep (10er) ist blütenweiß! U der digitale von Clearblue zeigt an „schwanger 1-2“ Ich mein, ich würd mich super mega freuen, aber müsste der 10er dann nicht ...

von DaniZet 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Ovu positiv, billiger negativ

Ich habe letzten Freitag mit dem lilanen CB angefangen, hatte 2 Tage den leeren Kreis, 4 Tage den blinkenden Smiley und heute am ZT16 den Stehenden smiley. Habe gestern und heute zusätzlich noch ein paar billige Tests gemacht und die Waren negativ. Meint ihr der CB kann falsch ...

von Madeleine93 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue lila seit 7 Tagen positiv 🤨

Ich verstehe es einfach nicht ... alle 2 Tage seit dem 18 habe ich nun einen Dauer leuchtenen smiley ... das kann doch nicht sein ... die ovus sehen seitdem ich angefangen hab zu testen auch jedes Mal positiv aus ich ...

von Babyneuling 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Ich habe gestern morgen einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht 7 Tag vor der Periode war gestern. Was meint ihr ist dieser Test Positiv? Oder negativ? Denn ich sehe dort bei der positiven Seite einen ganz ...

von Michy310799 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue-Test nach 2 Stunden positiv

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht was ich von diesem Ergebnis halten soll und hoffe das vielleicht jemand selbst sowas schon einmal hatte :) Mein Test zeigte nach 2 1/2 Stunden dieses Ergebnis an: ( siehe Bild) Kann das wirklich stimmen oder ist das die ...

von Mel_0320 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue positiv

Hallo, vielleicht hat jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen kann. Ich bin heute eine woche überfällig und habe mit clearblue frühtest positiv getestet. Mit anderen Tests allerdings negativ. Nun mache ich mir Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt, weil der hcg-wert so ...

von laurasherzchen 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Digital positiv - Urintest beim Arzt negativ

Hallo zusammen, ich habe gestern mit dem Clearblue Digital das Ergebnis "Schwanger 1-2" erhalten. Heute hatte ich zufällig einen Termin veim Gynäkologen, er hat einen Urintest gemacht, der allerdings negativ ausgefallen ist. Was denn nun? Hatte das jemand von euch auch ...

von T_N_B 14.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

One Step Ovu Test positiv und Clearblue Ovu test Smiley blinkt nur , brauche rat

Hallo ihr Mithibblerinnen. Ich hab da mal eine frage. Ich habe vor 5 Tagen meinen letzten One Step Ovu Test gemacht der mir Positiv angezeigt hat ( also die Testlinie war genauso dunkel sogar etwas dunkeler wie die Kontroll Linie und der ZS war klar und spinnbar bis wässerig. ) ...

von Bienchen27081987 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.