Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madeleine93 am 05.03.2021, 17:41 Uhr

Clearblue Ovu positiv, billiger negativ

Ich habe letzten Freitag mit dem lilanen CB angefangen, hatte 2 Tage den leeren Kreis, 4 Tage den blinkenden Smiley und heute am ZT16 den Stehenden smiley. Habe gestern und heute zusätzlich noch ein paar billige Tests gemacht und die Waren negativ. Meint ihr der CB kann falsch positiv sein?

 
6 Antworten:

Re: Clearblue Ovu positiv, billiger negativ

Antwort von MeandAnni am 05.03.2021, 18:05 Uhr

Genau das hatte ich den Monat auch. Der ist einfach deutlich sensibler und hat bei mir wohl nur einen Anlauf angezeigt... der dann nich zum ES führte die billigen wurden nicht wie die Monate davor positiv ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu positiv, billiger negativ

Antwort von Madeleine93 am 05.03.2021, 18:11 Uhr

Aber der CB schlägt doch nur bei 40 oder mehr an? Dann sollte der doch eig wenn dann negativ sein. Vom ZS hätte ich auch gemeint das der ES ansteht aber die billigen verwirren mich :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu positiv, billiger negativ

Antwort von Fanita am 05.03.2021, 18:24 Uhr

Ich hatte das auch mal. Habe immer die Ovus von Femometer genutzt und zusätzlich noch mit dem rosa CB verglichen. Da war es identisch. Beide Tests waren gleichermaßen positiv. Dann habe ich mir die One Step Ovus gekauft und die zeigten bei mir immer negativ an, obwohl der CB positiv war. Habe dann mal gegoogelt und war nicht die einzige, die das Problem hatte. Da der CB, wie du schon geschrieben hast, erst ab 40 positiv zeigt, verlasse ich mich eher auf diesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu positiv, billiger negativ

Antwort von MeandAnni am 05.03.2021, 20:22 Uhr

Also bei mir ist der David 10er Test seit Monaten zuverlässig. Dieses Mal war der bet positiv als lila clearblue positiv war. Fyn hat bestätigt kein eisprung! Also ich denke der spring trotz 40 sehr früh an. Aber ist auch mein erster Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu positiv, billiger negativ

Antwort von Madeleine93 am 06.03.2021, 12:33 Uhr

Danke für deine Antwort. Das hat mich jetzt beruhigt. Ich vertraue da auch eher einem teureren Test als dem onestep.. habe gerade nochmal mit dem billigen getestet und ich würde Sagen nun auch positiv oder? Also war mein Eisprung noch nicht. Der CB zeigt ja jetzt für 48 Stunden den smiley an, also könnte doch beides passen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu positiv, billiger negativ

Antwort von Madeleine93 am 06.03.2021, 12:34 Uhr

Das ist komisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

HILFE: positiver Ovu Test nachdem Gyn sagte Eisprung sei vermutl. Schon gewesen

Ihr lieben Mädels ich bin völlig durcheinander. Ich war heute an ZT 13 beim Gyn weil bei mir ...

von meira 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

OVU positiv

Der Ovu war gestern eindeutig positiv :) Wir haben vorgestern und gestern geherzelt. Heute hab ich spätschicht und schaffe es vermutlich nicht, will auch nicht auf Zwang ran... reicht das erstmal? Oder doch lieber vor der Arbeit nochmal?

von mello592 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu test zt 19 positiv

Hallo Ich hab mal eine frage ich bin heute ZT19 und der Ovu test hat heute früh noch positiv gezeigt normalerweise spüre ich den ES immer auf meiner linken seite aber diesmal spüre ich nichts.. habe 10 tage noch bis zur meiner Mens ich müsste schon unterleibschmerzen haben ...

von Selmii 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ZT 12 Clearblu positiv one step ovu negativ (Bild)

Hallo ihr Lieben Ich habe heute ein Ovutest gemacht... one step test war negativ und Clearblue Digital (lila) war positiv...anbei habe ich auch die Bilder für euch... was meint ihr? Achja bin übrigens bei ZT 12... ...

von E.Krbck 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Nur ein Tag positives Ovulationstest

Hallo bin neu hier bis jetzt war ich immer eine Stille mitleserin. Gestern zt14 hatte ich mehrere Ovulationstest positiv. Am Mittag nur einmal GV gehabt. Ich hoffe es hat gereicht. Ich kenne mich nicht aus da ich die Ovulationstest nie benutzt habe. Ich hoffe ihr könnt mir ...

von Schoko 1986 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu vor mens stark positiv

Bei vielen Frauen steigt ja der LH Wert kurz vor der Mens nochmal an. Wird dieser positiv oder nur leicht ansteigend? Weiss das jemand bzw hat das jemand schonmal gehabt ? Es könnte nämlich entweder mein Verspäteter Eisprung sein oder eben Anstieg vor ...

von himommy 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Lila clear blue ovu positiv an ZT22 ? Anderer Test eindeutig negativ ?!

Ich bin richtig verwirrt. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 5.1.2021, heute ist also ZT 22. Bisher hatte ich noch keinen Eisprung (teste mit One Step Ovus und beobachte den ZS) obwohl ich einen regelmäßigen Zyklus von ca. 28-32 Tagen habe. Seit 3-4 Tagen habe ich ...

von himommy 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Gestern abend ovu negativ heute morgen positiv heute abend negativ

Hallo mädels, Ich brauche eure hilfe Wir haben 6-7 tage kein gv mehr gehabt haben auf den smiley gewartet... Ich benütze die ovus von clearblue (2 fruchtbare Tage) gestern abend war noch kein smiley heute morgen ...

von Minimaus1200 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu?

Mich verwirrt das Thema ovus unglaublich ... ich hatte am 6 januar meine Regel . Die Regel ist leider noch unregelmäßig, der letzte Zyklus hatte 39 Tage ... und ich trinke nun seit Mitte Dezember den storchentee . Die Tage waren danach schon kürzer also sonst hatte ich sie ...

von Babyneuling 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Temperatur steigt nach positiven Ovu nicht, kein Eisprung?

Wie im Betreff erwähnt steigt die Temperatur bei mir nicht und wenn dann nur ganz minimal...habe immer so 36,1-36,2 im Schnitt und mehr wie 36,6 ist es nur mal 2 Tage gewesen, dann wieder 36,3 im Schnitt...-allgemein ist die Temperatur auch recht niedrig oder?

von Sunny_071989 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.