Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ceemu am 14.07.2023, 9:24 Uhr

One step frühtest VL ?

Ja, solche Linien sieht man leider öfter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Der Test ist nach 15 min erst positiv Facelle, clearblue Ultra Frühtest zeigt -

Hilfe Leute mein facelle frühtest hat erstmal negativ gezeigt nach 15 min nachdem ich den weggeworfen habe ist der positiv gewesen, ich bin zu Rossmann und hab dann direkt einen clearblue Test gekauft und der zeigte negativ, was soll ich machen bin ich jetzt schwanger oder ...

von Leyley1997 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

CB Ultra Frühtest

Hallo, ich habe gestern einen weißen, klumpigen Ausfluss mit gaaaaanz leichten Blut (zartrosa). Habe auch etwas ziehen im Unterleib und habe heute einen Test gemacht. Nach 3 Minuten war nichts und zack nach 5-6 Minuten kam eine zweite Linie. Ich würde ich ein paar Tagen ...

von ela.94 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest positiv & normaler Test negativ

Hallo Zusammen, ich bräuchte einmal euren Rat. Leider hatte ich letztes Jahr im Oktober eine FG mit Ausschabung. Halbes Jahr später endlich gestern Abend und heute früh einen positiven Frühtest. Direkt beim Frauenarzt angerufen, da ich unter den Risikopatienten zähle ...

von JuliaBauer0802 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Facelle Frühtest ES+10/11

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen, ich habe heute Morgen bei ES+10/11(bestimmt mit Ovus, BT und Zervix) einen Test gemacht. Normalerweise nehme ich schon länger (aus Kostengründen ) die Lifecare vom Action, aber heute fiel mir auf, ...

von phoenix985 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Erfahrungen Femtest ( Frühtest)

Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit dem Femtest der aber ein Frühtest sein soll? Müsste am 25 oder 26.4 meine Mensa bekommen. Mir ist aber seit einigen Tagen fast den ganzen Tag über schlecht. Habe mir vorhin dann den test in der Apotheke geholt. Negativ. War ...

von Mina22! 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue Ultra Frühtest digital mit Blinklicht( + und -)

Guten Morgen Zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Ich bin heute bei ES+12 und habe heute morgen mit dem Clearblue digital getestet.. der hat auch schön geblinkt und die Wartezeile angezeigt, dann nach ca. 1 Minute aber das Handbuch-Zeichen. Heißt - ...

von Desifee86 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Schwanger trotz negativem Frühtest

Hallo zusammen, Sorry falls ich mit der Frage nerve- es gibt ja Google… aber es hilft mir gerade hier diese Frage zu stellen. Ich habe jetzt jeden Tag frühtests gemacht und alle sind negativ. Ich habe mir dabei nichts gedacht, weil es ja noch zu früh sei und dachte, ich ...

von Nisinis 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest ES+9 falsch negativ?

Hi zusammen, ich habe die letzten Tage immer wieder Müdigkeit und ein Ziehen im Unterleib gehabt. Heute (ES+9) habe ich dann einen Frühtest gemacht und er war leider negativ. Ist der Test heute wohl schon recht verlässlich? Auf der Packungsbeilage und auch online wird immer ...

von Katharina C. 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest - Schwanger oder fehler?

Huhu, bin seit 8 Tagen überfällig. Bisher 2 Tests gemacht. Einer war glasklar negativ und der zweite zeigt merkwürdige striche an. Auch nur ganz leicht!! Bin ich schwanger? Im großen Feld sind rechts und links leichte streifen. Aber eigentlich, sollte ich schwanger sein, ...

von lisaase 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

PreSense Frühtest‘s neigen zu VL?🙁

Guten Morgen ihr Lieben, Da ich letzten Monat einen Horrormonat hinter mir hatte mit ganz miesen VL‘s von Easy@Home, meine Frage : neigen PreSense Frühtest‘s ebenfalls zu VL‘s?? Der Test ist von heute morgen mit dem 1. MU. Ich müsste laut App ES+12 sein.. mein gestriger Test ...

von MrsUnbekannt. 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.