Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gaensebluemchen am 26.04.2008, 12:48 Uhr

OVU- und SSWfrühtests zu verkaufen

über 30 ovutests und 5 schwangerschaftstest (10- tests) zu verkaufen.

äusserst genaue und rot/pinke idiotensichere strichanzeige (selbst rosa war schon bei ovu und ssw deutlich positiv !!!)

mein zartrosa "erfolg" kommt im oktober auf die welt.

preis insg. inkl. versandkosten: 15,00 €

interesse??? meine addy ist offen

noch ne schöne und KURZE hibbelzeit euch allen

 
1 Antwort:

Re: OVU- und SSWfrühtests zu verkaufen

Antwort von Pueppi79 am 28.04.2008, 16:41 Uhr

Verkaufts du jetzt alle 30 und 5 zusammen für 15€ oder nur 10 Stück.??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

AN DIE HIBBELTANTEN - habe ovus abzugeben

auch hier noch das angebot (schrieb schon in "noch ein baby" da ich nur die hälfte der packung vebraucht habe und diese nun nicht mehr benötige: für 16 € (inkl. versandkosten) gehören euch: 13 ovu-tests (mit sehr guter anzeige) sowie 5 schwangerschaftsfrühtests ...

von graue maus 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Tests

Huhu, die blöde Mens hat mich ja wieder erwischt. Meint Ihr, es macht trotzdem Sinn, diesen Monat wieder zu testen? Immerhin ca. 15 €... Das mit dem Personal von meiner Kollegin hat leider nicht geklappt. Außerdem hab ich festgestellt, dass meine nächsten fruchtbaren ...

von Mondkatze 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wieder ein OVU-Testergebnis (ES 12-24 h)

Huhu, Ergebnisstrich dicker als Kontrolllinie. SO soll es sein! Also werden wir heute wieder ein Mittagsschläfchen halten - das muss leider sein und wenn Menne nicht will, muss ich heute die (Stoff-) Waffen auspacken ;-) Also, wenns diesmal wieder nicht klappt, dann ...

von Mondkatze 24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Tests

Huhu, hat jemand ne Ahnung, ob es wirklich IMMER die gleiche Zeit sein muss?Quasi auf die Minute? Wir fahren nämlich jetzt einkaufen und ich weiss nicht, ob ich punkt 12 testen kann. In den nächsten Tagen sind wir immer um 12.30 h zum Mittagessen eingeladen, dann wirds ...

von Mondkatze 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Tests

Huhu, ich lasse jetzt nichts mehr unversucht und habe heute beim DM Ovu-Tests gekauft. 5 Stück. ES ist bei mir laut FA so um den 11. Tag. Ich würde dann vom 20.-24.03. diese Tests benutzen, müsste ja reichen, oder? Gibts jemanden, der die benutzt? Ich nehme mal an, das ...

von Mondkatze 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Der 2. Ovu-Test...

... und ich hab keine 2 striche drauf wobei ich heute (laut kalender) bei Zyklustag 15 sein sollte (wenn ich einen 31-tage-Zyklus habe). was mich aber irgendwie irritiert ist. das der heutige kontrollstreifen( also der streifen der immer zu sehn sein sollte) wesentlich stärker ...

von SauerlandNicki21 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

eisprungtest Ovuquick-YEAH!!!!

Hi Mädels, bin jetzt Dank Ovuquick wahrscheinlich schwanger, heute sind zum ersten Mal meine Tage ausgeblieben. Könnte schreien, so happy bin ich. kann Euch den Test nur empfehlen. ist zwar ein bisschen teurer als die von ebay, aber total eindeutige ...

von AnnaBabe 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest evtl nur durch Pille positiv

Hallo, kann die jahrelange (10 J) Einnahme der Pille das Ergebnis eines Ovulationstestes verfälschen? Also kann es sein, dass der Test positiv anzeigt, obwohl kein LH ausgeschüttet wurde und nur Hormonrestbestände der Pille dieses Ergebnis ...

von Marianna83 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu-test

hallo ihr lieben. habe zum ersten mal den ovulationstest geholt und seit gestern im einsatz. habe gestern 2 striche gehabt haben dann auch fleissig geherzelt und heute hab ich auch noch 2 striche drauf. wird das jetzt zuviel wenn wir mehrere tage hintereinander herzeln. sollen ...

von meral a. 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

@rubensbaby - eine frage wegen ovu-test

hab unten gelesen, dass du bei ...bay die tests gekauft hast....ich nämlich auch und ich zweifle mittlerweile an den dingern. bei mir war keiner der tests positiv - keiner von 25. ich habe aber auch immer nur von tag 10 - 15 getestet. ich werd schon ganz wuschig, da es ...

von flori01 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.