Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82 am 25.04.2008, 19:22 Uhr

Da hab ich wohl die Chance verpasst...

...schade! Wollten es ja gestern nochmal versuchen, um den ES auszunutzen. Aber beim Versuchen ist es leider auch geblieben. Waren beide so kaputt, dass wir beim Vorspiel einfach eingeschlafen sind *lach* Und nun ist es zu spät, die Tempi ist oben und der ES war bestimmt vorgestern :-(

Hier meine Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57768/nummer=1

Da ich gestern auch rosafarbenden Ausfluss hatte und seit heute schonwieder ganz leichte SB, brauchen wir uns heute wohl nicht mehr so beeilen...

 
5 Antworten:

Re: Achso...

Antwort von babygirl82 am 25.04.2008, 19:25 Uhr

...und die Ovu-Tests kann ich wohl auch wegwerfen, weil die Kontrolllinie nie ganz stark war. Man sollte vielleicht doch nicht immer nur ans liebe Geld denken und sich vernüftige holen...hab meine nämlich von ebay!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da hab ich wohl die Chance verpasst...

Antwort von hypericum am 25.04.2008, 20:04 Uhr

ach menno; das ist aber auch pech!

aber gibt die hoffnung nicht auf, vielleicht hat es ja vorher schon ausgereicht! *fg*

und vielleicht bist du ja jetzt auch entspannter, weil du denkst das es nicht geklappt hat!

also lass dich einfach überraschen!

habe mir heute einen test gekauft; werde aber nicht vor montag morgen testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da hab ich wohl die Chance verpasst...

Antwort von nessie83 am 25.04.2008, 20:29 Uhr

hi babygirl!

Das ist aber doof. Aber so ist das nun einmal mit dem Sex. Man kann halt nicht immer auf Knopfdruck. Sei es keine Lust zu haben oder einfach einzuschlafen...

Aber wenn es klappen soll, dann hat es bestimmt vorher gereicht.

Ich habe vorhin mit einer ehemaligen Kollegin telefoniert. Die hat im Februar die Pille abgesetzt und ist direkt schwanger geworden. Leider ist sie gestern aus dem Krankenhaus gekommen, da sie in der 6. Wochen eine Eileiterschwangerschaft hatte.

Schwanger werden ist eben nicht so einfach wie man denkt... Aber früher oder später sind wirs alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da hab ich wohl die Chance verpasst...

Antwort von tweety76 am 25.04.2008, 20:43 Uhr

Ach Menno, das ist wirklich immer schwierig, das beide zum richtigen Zeitpunkt daheim sind und auch noch Lust haben. Aber vielleicht hat es ja vorher schon funktioniert.(-:
Ich hoffe das ich trotz Männes Nachtschichten nächste Woche den richtigen Zeitpunkt finde.Drückt mir mal die Daumen, bei Nachtschichten ist es immer sehr schwierig mit ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da hab ich wohl die Chance verpasst...

Antwort von babygirl82 am 25.04.2008, 22:00 Uhr

Danke, ihr seid lieb! Ich bin ja zum Glück noch ganz ruhig, was unseren Kiwu angeht. Aber so langsam mag ich doch nicht mehr warten, obwohl ich vor der körperlichen Veränderung irgendwie Angst hab...

Mein Schatzi hat mich heute übrigens gefragt, was das mit dem Temperatur messen morgens auf sich hat *gg* Hab ich ihm das erklärt mit dem Temperaturanstieg nach dem ES usw. und er fand das überhaupt nicht daneben! Im Gegenteil, er fand es sogar interessant und hat Verständnis dafür, obwohl ich ihn mit dem Piepen des Thermometers am Wochenende in aller Früh nerve ;-)

@Tweety:
Ich glaube auch, dass man sich nicht zu verrückt machen darf. Man verkrampft sich sonst zu sehr und dann wird das erst recht nichts. Dann dreht sich nachher alles nur noch um den Kiwu! Wir kriegen das schon irgendwie hin, auch mit diesen blöden Nachschichten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.