Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meral a. am 12.02.2008, 18:52 Uhr

ovu-test

hallo ihr lieben. habe zum ersten mal den ovulationstest geholt und seit gestern im einsatz. habe gestern 2 striche gehabt haben dann auch fleissig geherzelt und heute hab ich auch noch 2 striche drauf. wird das jetzt zuviel wenn wir mehrere tage hintereinander herzeln. sollen wir lieber morgen wieder?

gruss

 
7 Antworten:

Re: ovu-test

Antwort von Onyxstern am 12.02.2008, 19:25 Uhr

Wenn es nicht die digitalen von Clearblue sind, musst du die Tests selbst auswerten. Der Eisprung selbst ist ja erst wenn der zweite Strich wieder weg ist, vorher wird der Strich immer stärker. Am besten ist es schon wenn man ca. 4 Tage vor ES anfängt das zu vergleichen, dann sieht man schön dass der Strich immer stärker wird. Wie stark ist denn die Linie jetzt zur Vergleichslinie. Wenn die Linie gleich stark oder stärker ist als die Referenzlinie unbedingt heute noch herzeln.

Du hast meine DAUMEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu-test

Antwort von meral a. am 12.02.2008, 19:28 Uhr

die striche sind gleichstark. rosa farbig
werden die striche immer dunkler ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu-test

Antwort von Onyxstern am 12.02.2008, 19:30 Uhr

Lies mal die Packungsbeilage, bei den Tests die ich kenne ist das schon so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu-test

Antwort von meral a. am 12.02.2008, 19:34 Uhr

ja steht drauf das es dunkler wird. wird es dann nur dunkelrosa das steht jetzt nicht drin. wenn ich meinen eisprung hatte ist dann der 2 strich direkt weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu-test

Antwort von SkidRow am 12.02.2008, 19:56 Uhr

Wenn ihr gestern geherzelt habt, sollte es genügen, wenn ihr es morgen noch mal krachen lasst. Wenn ihr täglich miteinander schlaft, könnte das die Spermaqualität beeinträchtigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu-test

Antwort von meral a. am 12.02.2008, 20:02 Uhr

ich glaub so machen wir das auch. vielleicht die striche morgen noch dunkler. ich bin so aufgeregt ich mache
das zum ersten mal mit den tests und irgendwie hab ich diesen monat ein gutes gefühl das es klappen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu-test

Antwort von ciessies67 am 13.02.2008, 8:45 Uhr

daumen drück
also so wie es gelesen habe sollte man einen tag dazwischen frwi lassen mit hetzeln damit die spermaqualitätsich wieder verbessert. meist eien tag vor eisprung und tag danach ob es was wird werden wir sehen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

@rubensbaby - eine frage wegen ovu-test

hab unten gelesen, dass du bei ...bay die tests gekauft hast....ich nämlich auch und ich zweifle mittlerweile an den dingern. bei mir war keiner der tests positiv - keiner von 25. ich habe aber auch immer nur von tag 10 - 15 getestet. ich werd schon ganz wuschig, da es ...

von flori01 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.