Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SauerlandNicki21 am 25.04.2008, 22:24 Uhr

Vergessen...

hmm irgendwie traurig...

leider war es mir nict möglich die letzten tage bei euch reinzuschauen, aber wie ich sehe, scheint es so, also ob mich niemand sonderlich vermisst hat.

finde es schade das sich niemand erkundigt hat wie es bei mir aussieht (habe ja pco).
schade :(

Sweety :(

 
7 Antworten:

Re: Vergessen...

Antwort von pueppi79 am 25.04.2008, 22:44 Uhr

Was ist pco???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen...

Antwort von Raniel am 25.04.2008, 23:03 Uhr

naja weiß ich nich, is halt keine pflicht täglich in ein forum zuschaun Oo

ichkann halt nich in zich verschiedenen foren in denen ich bin täglich kontrollieren wer nun mal gerade nenn paar tage nich geschrieben hat OO
is doch normal dass man auch maln paar tage nich reinschreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen...

Antwort von ninnive am 26.04.2008, 8:02 Uhr

nicht das ich dich jetzt irgendwie runter machen will, aber...

ich bin bisher jeden tag on gewesen und keiner schreibt mir zurück.. ichhab leere fragen stehen .. und zwar genug...

und glaubst du wirklich das keiner was anderes an sorgen hat als zu fragen was los ist? hier hat jeder seine probleme... ja man redet darüber.... aber hast du dich gefragt wies MIR geht???

ne .... also... ich mein ja klar es fällt manchmal auf.. das wer fehlt... nur wenn du nachliest dann wirst du sehen das momentan viele abwesend sind wegen diverser bauchspiegelungen, urlaub, diverser anderer behandlungen oder gar nicht mehr kommen (siehe onyxstern). ist dir auch aufgefallen das onyx GARNICHT MEHR DA IST????


liebe grüsse


dana...


mach dir nix draus.. man wird hier leider schnell überlesen....
wenn du uns noch sagst was ne PCO ist und wies ergangen ist interressierts uns sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen...

Antwort von ciessies67 am 26.04.2008, 8:10 Uhr

Hallo nicki!
das würe ich mir nicht so zu Herzen nehmen. klar vermissen wir dich auch und andere auch. aber im moment ist hier auch nicht soviel los.
wobei mich schon interresieren würde wie es dir so geht?
nur bin ich zeitweise nur mal morgens kurz da.und nächste woche kann ich nur mal nachlesen ,weil leider ganzen tag arbeiten muss.
aber im anderen forum da überliest man nicht so schnell vielleicht kanns du ja da posten.einfach mal schreiben wie es dir geht und du bekommst bestimmt auch antwort.
Nessi hin und wieder antwortet aber auch jemand . manchmal rutschen aber die themen auch sehr schnell weg.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen...

Antwort von alkade am 26.04.2008, 8:35 Uhr

Hallo Nikki,

mir ist sehrwohl aufgefallen dass du dich schon länger nicht mehr gemeldet hast. Aber ich bin eben auch nicht mehr jeden Tag da wie du weißt und deshalb hab ich mir nichts dabei gedacht.

Wie geht es dir denn? Du warst doch damals drüber, aber nicht ss sondern irgendwie nur ein ellenlanger Zyklus...

Hast du jetzt nen ES diesen Monat gehabt? Und?

Ich weiß übrigens auch nicht was PCO ist *rot werd*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen...

Antwort von Mondkatze am 26.04.2008, 10:31 Uhr

Huhu,

ich denke, jeder hier hat mal Beiträge, die nicht/kaum beachtet werden.

Manches nimmt man wohl auch nur einfach zur Kenntnis :-)

Ich bin ja auch den ganzen Tag ohne I-Net und flieg abends häufig nur drüber, lass ein paar Grüße und Glückwünsche da...

Also, Dir und Ninnive gehts nicht allein so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen...

Antwort von djane am 26.04.2008, 21:06 Uhr

Hi nici! ne internetfreundin von mir hat auch PCO..kannst ja mal deine icq nr geben dann kannst du dich mit mir und ihr in verbindung setzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.