Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SauerlandNicki21 am 22.02.2008, 22:11 Uhr

Der 2. Ovu-Test...

... und ich hab keine 2 striche drauf wobei ich heute (laut kalender) bei Zyklustag 15 sein sollte (wenn ich einen 31-tage-Zyklus habe). was mich aber irgendwie irritiert ist. das der heutige kontrollstreifen( also der streifen der immer zu sehn sein sollte) wesentlich stärker ist als der von vorgestern (hat man auf anhieb gesehen)

kann sich das einer von euch erklären?

ich hoffe ich bekomm noch meinen es, wär sonst doch super traurig :(

 
1 Antwort:

Re: Der 2. Ovu-Test...

Antwort von Onyxstern am 22.02.2008, 22:47 Uhr

hast du erst an zt 14 mit den tests angefangen? vielleicht ist das ja schon zu spät? mein es ist so ca. an zt 16 und ich fang trotzdem schon meistens ab tag 12 an, denn wenn der eisprung ist, dann ist der strich am test ja wieder weg und kann ja gut sein, dass dein es schon an tag 14 war usw. dann würde man die striche tag 12 und 13 sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

eisprungtest Ovuquick-YEAH!!!!

Hi Mädels, bin jetzt Dank Ovuquick wahrscheinlich schwanger, heute sind zum ersten Mal meine Tage ausgeblieben. Könnte schreien, so happy bin ich. kann Euch den Test nur empfehlen. ist zwar ein bisschen teurer als die von ebay, aber total eindeutige ...

von AnnaBabe 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest evtl nur durch Pille positiv

Hallo, kann die jahrelange (10 J) Einnahme der Pille das Ergebnis eines Ovulationstestes verfälschen? Also kann es sein, dass der Test positiv anzeigt, obwohl kein LH ausgeschüttet wurde und nur Hormonrestbestände der Pille dieses Ergebnis ...

von Marianna83 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu-test

hallo ihr lieben. habe zum ersten mal den ovulationstest geholt und seit gestern im einsatz. habe gestern 2 striche gehabt haben dann auch fleissig geherzelt und heute hab ich auch noch 2 striche drauf. wird das jetzt zuviel wenn wir mehrere tage hintereinander herzeln. sollen ...

von meral a. 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

@rubensbaby - eine frage wegen ovu-test

hab unten gelesen, dass du bei ...bay die tests gekauft hast....ich nämlich auch und ich zweifle mittlerweile an den dingern. bei mir war keiner der tests positiv - keiner von 25. ich habe aber auch immer nur von tag 10 - 15 getestet. ich werd schon ganz wuschig, da es ...

von flori01 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.